Windows 10 Update ... endlos lange

Helfe beim Thema Windows 10 Update ... endlos lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin dabei, Windows 10 zu installieren. Dabei lädt der PC Updates herunter. Das dauert jetzt schon über 5 (!) Stunden und es scheint kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaPest, 18. Juni 2017.

  1. ClaudiaPest
    ClaudiaPest Gast

    Windows 10 Update ... endlos lange


    Hallo,

    ich bin dabei, Windows 10 zu installieren. Dabei lädt der PC Updates herunter. Das dauert jetzt schon über 5 (!) Stunden und es scheint kein Ende zu nehmen.

    Habe inzwischen das Gefühl, dass das nie mehr was wird. Was tun?!?

    Herzliche Grüße,

    Claudia Pest

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaPest, 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Update ... endlos lange

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update ... endlos lange - Ähnliche Themen - Update endlos lange

Forum Datum

Endloses Windows update?

Endloses Windows update?: Seit Stunden zeigt der PC dieses Bild:"Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Der PC reagiert auf gar nichts. Kein Windows + I oder R wie es im Internet z.B. vorgeschlagen wird. Der PC lässt sich aus- und einschalten. Wenn ich ihn jedoch einschalte,...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Start von WIN 10 dauert endlos lange ( 20 min )

Start von WIN 10 dauert endlos lange ( 20 min ): Seit einem optionalen Update habe ich derart massive Startschwierigkeiten. Ich habe das Update nun deinstalliert - die Startprobleme aber blieben. Was kann ich tun, damit ich wieder gewohnt schnell starten kann?

Windows 10 FAQ 11. Oktober 2020

Kumulatives Update - Endlos - Schleife

Kumulatives Update - Endlos - Schleife: Mein PC unter Windows 10 hängt in einer Endlos- Schleife mit. Mittlerweile hat mein PC schon gefühlte 20x versucht das Update runterzuladen - was er auch tut - aber beim Neustart sagt er, dass die Updates nicht installiert werden konnten. Ich bin echt ratlos, da es echt viel Zeit in Anspruch...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Windows 10 endlos im Startbildschirm

Windows 10 endlos im Startbildschirm: Hallo zusammen, ich habe gestern im Windows Systemupdates durchgeführt, seit dem startet mein Computer nicht mehr. Der kleine Kreis im Startbildschirm wird endlos angezeigt habe das jetzt mal eine Nacht durchlaufen lassen - es hat sichaber nichts getan. Kann auch nicht mehr im Abgesicherten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Update endlos Schleife

Update endlos Schleife: Hallo, nach dem anniversary update läuft mein Laptop in einer endlos Schleife und er reagiert weder auf Maus- noch auf Tasteneingabe. Nach dem Einschalten kann ich mich noch anmelden und das war es dann schon. Wer kann mir einen Tip geben, was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 Installation sucht Updates endlos

Windows 10 Installation sucht Updates endlos: Habe am Freitag mein HP Probock 4535S mit aktivierten Windows 7 SP1 zu Windows 10 upgegrated. Nach den Express Einstellungen und Cortana, wird auf Updates gesucht. Das habe ich jetzt schon bestimmt 10x probiert, sucht und sucht über Stunden, der Runde Kreis mit den Punkten läuft auch, hat sich...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 - Endlos-Installationsschleife

Windows 10 - Endlos-Installationsschleife: Hallo, hatte auf meinem Computer (vorher Win 7 64 bit) das Upgrade Windows 10 schon installiert, lief auch alles. Mußte dann aber noch mal zurück auf Windows 7, auch das hat funktioniert. Danach wollte ich wieder Windows 10 installieren, aber nun hänge ich auf einer...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Endloses Restarting nach Update

Endloses Restarting nach Update: Nach einem regulären, automatischem Update fährt mein Rechner nicht mehr hoch, sondern es findet ein endloses "Restarting" statt (mittlerweile seit 2 Stunden) - hat vielleicht jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Update ... endlos lange [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden