Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü

Helfe beim Thema Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü [ATTACH]Das aktuelle kumulative Update KB5051974 für Windows 10 sorgt offenbar für erhebliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Februar 2025.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Das aktuelle kumulative Update KB5051974 für Windows 10 sorgt offenbar für erhebliche Probleme mit dem Startmenü. Im Netz mehren sich Berichte von Betroffenen. Der Fehler scheint besonders in Unternehmensumgebungen aufzutreten. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü - Ähnliche Themen - Update Fataler Fehler

Forum Datum

Fatales Update

Fatales Update: Guten Abend! Nach meiner letzten Benutzung des Laptops altes ACER-Gerät, Windows 10 habe ich leider "Abmelden und Aktualisieren" gedrückt. Es erfolgte ein Systermupdate. Jetzt erscheint nach Einschalten des Rechners ein schwarzer Bildschirm und ein blinkender Cursor. Ich komme noch mit "Strg"...

Windows 10 Support 24. November 2022

Windows 10: Fataler Fehler nach Festplattencheck mit "Chkdsk"-Befehl

Windows 10: Fataler Fehler nach Festplattencheck mit "Chkdsk"-Befehl: Windows 10: Fataler Fehler nach Festplattencheck mit "Chkdsk"-Befehl [ATTACH]Ein neuer kritischer Fehler in den beiden Windows 10 Versionen von diesem Jahr bringt Computer zum Absturz, wenn Benutzer den Befehl Chkdsk (Check Disk Utility) ausführen. Betroffen sind ersten Erkenntnissen nach aber...

Windows 10 News 20. Dezember 2020

Windows 10 Startmenü-Fehler?

Windows 10 Startmenü-Fehler?: Hallo, Ich habe heute auf meinem Acer-Laptop Windows 10 installiert. Es lief alles problos. Nach der Installation ließ sich das Startmenü nicht öffnen und Windows Rat mir mich abzumelden. Das klappte nicht und auch ein Neustart änderte nichts. Auch "sfc" und danach "DISM" hat nicht geholfen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Update stoppt

Update stoppt: Hallo, liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug eines davon fehl. Und zwar das Folgende: 2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme Der Download bleibt stets...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Windows 10 Update & Startmenü-Fehler

Windows 10 Update & Startmenü-Fehler: Hallo !!! Ich habe schon seit Langen ein Problem mit dem Update meiner Windwos 10 Version. Will der Windows 10 Update Assistent das Update abschließen, kommt der Fehlercode 0x800705aaa und das Update kann nicht durchgeführt werden. Des weiteren funktioniert auch das Start-Menü nicht mehr,...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91%

Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91%: Seit einem Monat versuche ich das neue Update 1607 zu installieren, also über die davor aktuellste Version von W10-64bit zu updaten. Ich hab's mindestens zwanzig Mal versucht, alle Ratschläge aus den Foren befolgt, Dateien gelöscht, Programme ausgeschaltet und Stecker gezogen. Aber es stoppt...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version wieder herstellen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Warum stoppt das Update in Windows 10

Warum stoppt das Update in Windows 10: Ich habe inzwischen mehrfach beobachtet, dass der Update-Download stehen bleibt. Infocenter > Alle Einstellungen > Updates. Dort wird ein Sicherheitsupdate für Skype heruntergeladen und steht seit Stunden bei 94%. Was ist das für ein Murks? - entweder Meldung, dass was mit der Leitung hakt...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden