Windows 10 Update Fehler, was auswählen?

Helfe beim Thema Windows 10 Update Fehler, was auswählen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe noch nicht so lange win10, und das Update 20h2 hat immer gefailed. Ich habe es hinausgeschoben, aber kommt ja immer wieder, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derAdlerHorscht, 16. März 2023.

  1. derAdlerHorscht
    derAdlerHorscht Gast

    Windows 10 Update Fehler, was auswählen?


    Hallo, ich habe noch nicht so lange win10, und das Update 20h2 hat immer gefailed.
    Ich habe es hinausgeschoben, aber kommt ja immer wieder, aber diesmal hat es wohl noch schlechter funktioniert.
    Startet neu bis Tastaturlayout und dann crasht es beim anklicken.
    Nun ging es doch Mal(?) Systemwiederherstellung...
    Dort sind interessanterweise 3 "Zielbetriebssysteme" siehe Bild.
    Welches soll ich wählen, und warum zeigt es Volume 4?
    Es ist eine SSD drin, die könnte wohl kaputt sein, und eine Platte hängt dran. Will sie gerade nicht abhängen, da ich ja jetzt Mal wieder in den Wiederherstellungsmodus gekommen bin.
    Ich hab's nicht genau beobachtet was er gesagt hat beim Update.
    Soll ich Funktionsupdate deinstallieren, oder Qualitätsupdate?
    Oder kann was mit dem SATAkabel sein, sitzt evtl nicht perfekt und wurde heute umgesteckt.(Dreck?)
    Danke
    UPDATE ----------------
    Also nach Tastaturlayout gehe ich auf fortsetzen beenden und mit Windows rollback fortfahren.
    Dann startet er 1-2 Mal neu und dann bin ich wieder beim Tastaturlayout.
    Windows 10 Update Fehler, was auswählen?

    :)
     
    #1 derAdlerHorscht, 16. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-fehler-was-auswaehlen
     
Thema:

Windows 10 Update Fehler, was auswählen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Fehler, was auswählen? - Ähnliche Themen - Update Fehler auswählen

Forum Datum

Kann ich auswählen, wo Windows 10 installiert werden soll?

Kann ich auswählen, wo Windows 10 installiert werden soll?: Ich bin gerade dabei, meinen Computer zurückzusetzen, und frage mich, ob ich auswählen kann, wo Windows 10 installiert werden soll. Ich möchte es auf meiner SSD und nicht auf meiner Festplatte installieren. Habe ich die Möglichkeit zu wählen?

Windows 10 Installation & Upgrade 7. November 2023

Windows 10 Kann nichts auswählen?

Windows 10 Kann nichts auswählen?: Moin, Aus was für einen Grund auch immer wenn Ich zbs Musik öffne überspringt Windows die Songs in Lichtgeschwindigkeit, stellt es euch vor als würded ihr mit einen Autoclicker 200x die Sekunde auf Skip drücken. Habe schon Tatatur abgeschlossen an der lieg es nicht. Habe so einen Fehler noch nie...

Windows 10 Support 25. November 2021

Was muss ich hier auswählen, um Windows 10 aufzufrischen?

Was muss ich hier auswählen, um Windows 10 aufzufrischen?: Bei Windows 8 gab es diese Auswahl nicht [ATTACH] Windows 10 soll halt aufgefrischt, alle Apps deinstalliert, aber die privaten Dateien beibehalten werden. Bei Windows 8 habe ich das öfters gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-auswaehlen-um-windows-10-aufzufrischen

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?: Ich habe eine 256 GB SSD von Samsung. Welches Windows 10 von der folgenden Auswahl soll ich mir holen oder ist empfohlen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-10-sollte-ich-auswaehlen

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 Upgrade, Auswahl

Windows 10 Upgrade, Auswahl: Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit ca 15 Rechnern in einer Domain übernommen. Nun wollte ich anfangen das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu installieren. Bei der Frage: Wählen Sie aus, was Sie behalten wollen wird mir nur Angeboten Nichts, Alles wird gelöscht. Was ich bis jetzt...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows 10 -Auswahl

Windows 10 -Auswahl: Aus technischen Gründen musste ich mir ein neues Mainboard AMD Ryzen 5 1400 Quad-Core zu legen. Vorher hatte ich das Mainboard AMD Phenom (tm) II X4 925. Bei diesem Mainboard wurden alle (!!) installierten Betriebssysteme angezeigt, und ich konnte mir das Gewünschte aussuchen. Erfolgte keine...

Windows 10 Support 20. August 2018

Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update

Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update: Hallo an alle! Ich habe ein Problem: es kam vor ein paar Tagen dieses Fenster: https://support.microsoft.com/de-at/help/4014916/windows-10-choose-your-privacy-settings-for-windows-10-creators-update. Alles wurde gemacht und beim Danke-Fenster habe ich OK geclickt. Dann allerdings passierte gar...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windwos 10, Dateiversionsverlauf, Fehler bei Auswahl eines Netzwerklaufwerks

Windwos 10, Dateiversionsverlauf, Fehler bei Auswahl eines Netzwerklaufwerks: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass bei Auswahl eines Netzwerklaufwerks ein Fehler ausgegeben wird. Nun ist es so, dass es hierfür ein Workarround geben soll, um das Netzwerklaufwerk in die Sicherung aufzunehmen. Leider habe ich es selbst nicht nachvollziehen können bzw....

Windows 10 Support 10. April 2017

Windows 10 Update Fehler, was auswählen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden