Windows 10 Update: Fenster mit dem Hinweis "Einen Moment" danach tut sich über Stunden nichts

Helfe beim Thema Windows 10 Update: Fenster mit dem Hinweis "Einen Moment" danach tut sich über Stunden nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich möchte mein Laptop mit vorinstallierter 8.1 Version auf Win 10 updaten. Bin auf das angebotene Win-Symbol gegeangen. Es öffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christian-seidel, 9. November 2015.

1. christian-seidel
    christian-seidel Gast

Windows 10 Update: Fenster mit dem Hinweis "Einen Moment" danach tut sich über Stunden nichts

Hallo Gemeinde,

ich möchte mein Laptop mit vorinstallierter 8.1 Version auf Win 10 updaten. Bin auf das angebotene Win-Symbol gegeangen. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis "Einen Moment" danach tut sich über Stunden nichts. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich über die offizielle Windowsseite gehe. Mehrere Versuche über 3 Tage führen zu keinem anderen Ergebnis.

Kann jemand helfen? Benötige ich auch bei vorinstallierter Version gegebenenfalls einen Produktkey und wenn ja, wo bekomme ich den her?

Danke,

CS

Weiterlesen...

#1 christian-seidel, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update: Fenster mit dem Hinweis "Einen Moment" danach tut sich über Stunden nichts - Ähnliche Themen - Update Fenster Hinweis

Forum Datum

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?: Hey Leute, hab mir einen neuen PC gekauft wo Windows 10 schon installiert ist, das Problem ist nur das ich nach dem ich das Internet Passwort eingeben habe seit ca. 1 Stunden warte bis das "Einen Moment bitte" weg geht und da wollte ich mal fragen ob das normal ist das man so lange beim ersten...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Update Hinweise

Update Hinweise: Was tut man da am Besten bei solchen Hinweisen? [ATTACH] Vielen Dank. Gruß Ede-42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Sind im Moment Updates unsicher?

Sind im Moment Updates unsicher?: Habe gehört das nach dem neuesten Update der PC ständig runterfährt und nicht mehr benutzt werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen

Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem großen Sommerupdate am 02.08.2016 läuft Contana auf meinem PC nicht mehr richtig. Ich kann zwar Startbefehle erteilen, aber wenn ich z. B. nach dem Wetter frage, kommt immer der Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen. Bitte teilen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows 10 Download Hinweis "Einen Moment"

Windows 10 Download Hinweis "Einen Moment": Möchte Windows 10 downloaden und läuft seit 2 Stunden mit dem Hinweis "Einen Moment". Das ist jetzt schon der 3. Versuch Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis

Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: „Worum Sie sich kümmern sollten Kümmern Sie sich bitte um die Punkte, um die Installation fortsetzen zu können und Ihre Windows-Einstellungen, persönlichen Dateien und Apps zu behalten Kaspersky Anti-Virus Deinstallieren Sie...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2016

Fenster um Windows 10 zu installieren öffnet zwar, "leiert" einen Moment und stürzt dann ab

Fenster um Windows 10 zu installieren öffnet zwar, "leiert" einen Moment und stürzt dann ab: Hallo Community, ich nutze derzeit Win7 und habe rechts unten ein Windows-Zeichen, welches mir sagt Win 10 herunterladen, sobald ich das anklicke öffnet ein Fenster und es leiert kurz und schließt sich dann wieder. Deshalb habe ich es direkt mit dem Update der Windowsseite versucht, wenn ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

nach Windows 10 Update tut sich nichts mehr

nach Windows 10 Update tut sich nichts mehr: Hallo, also gerade hab ich, ohne mein Wissen, ein Update von Windows 10 bekommen. Seit einer halben Stunde steht es jetzt bei 91%. Hab das Notebook schon aus - und wieder eingeschaltet... da tut sich nichts mehr. Was kann ich denn machen? WINDOWS 10 IST ECHT EIN HIT! !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windows 10 Update: Fenster mit dem Hinweis "Einen Moment" danach tut sich über Stunden nichts [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden