Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners

Helfe beim Thema Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verzweifel fast schon :c Also ich habe folgendes Problem: Mein PC hat Mitte November ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jerrostruck, 27. Dezember 2017.

  1. Jerrostruck
    Jerrostruck Gast

    Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners


    Hey ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verzweifel fast schon :c

    Also ich habe folgendes Problem:


    Mein PC hat Mitte November ein automatisches Update gemacht. Alles verlief soweit normal. Als der PC bei der Installation des Updates bei 30% jedoch neu startete, hörte er nicht mehr auf. Seitdem versucht mein PC beim anschalten zu booten, startet aber nach kurzem aufblitzen der Installationsanzeige des Updates wieder neu. Ich habe das schonmal ca. 2 Stunden laufen lassen, ohne dass sich daran was änderte.


    Danach habe ich zuerst einmal versucht, den PC durch eine Windows Recovery DVD zu starten, doch er greift nicht darauf zu. Im BIOS habe ich auch schon versucht, den PC auf die DVD zugreifen zu lassen. Wieder vergebens.


    Mir wurde einmal der Fehlercode: 0xc000000f angezeigt. Nach kurzem belesen weiß ich jetzt, dass das Update wohlmöglich eine Datei verschoben hat oder so. Nur weiß ich nicht, wie ich das beheben soll.


    Der PC lässt sich im Boot Menü über meine HDD starten, da dort auch noch Windows 10 installiert ist. Jedoch möchte ich natürlich gerne wieder meine SSD als primäre Festplatte, da dort auch meine wichtigsten Programme installiert sind.


    Nun meine Frage: Gibt es einen Weg, das Problem durch das löschen der Update Dateien auf meiner Primären Festplatte zu löschen? Es muss an dem Update liegen, da der PC davor noch nie Probleme hatte. Die andere Festplatte funktioniert ja auch. Nur leider greift mein PC beim starten nicht auf die Recovery CD zu. Ich kann sie zwar von meiner HDD aus starten, aber dann ermittelt sie ja auch nur Probleme meiner HDD und nicht meiner SSD.


    Danke schonmal im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jerrostruck, 27. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners - Ähnliche Themen - Update führt ständigen

Forum Datum

Windows 10 ständig Neustart

Windows 10 ständig Neustart: Windows.com/stopcode System Thread Exeption not handled Anzeige : wie kann ich verhindern , dass der eigentlich neuester Stand Windows 10 und SSD 500 und Arbeitsspeicher 8 GB Laptop immer wieder unterbricht und neu startet und die eingebenden Daten GMX Firefox Exel Facebook Word usw neu...

Windows 10 Support 13. März 2020

rechner macht keinen neustart bei windows update

rechner macht keinen neustart bei windows update: pc macht keinen Neustart nach Windows update

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2018

Windows 10 Updater ständiger Neustart

Windows 10 Updater ständiger Neustart: Habe heute versucht das Windows Update KB4054517 zu installieren. Nach Neustart über den Windows Updater kam die Meldung das das Update nicht installiert werden konnte. Habe dann nochmal nach Updates suchen lassen, installiert und neu gestartet allerdings mit dem selben Ergebnis. Nach erster...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Ständiges Neustart nach der fehlgeschlagenen Update für Windows 10

Ständiges Neustart nach der fehlgeschlagenen Update für Windows 10: Hallo zusammen. Seit ungefähr einem Jahr nutze ich den Windows 10 Betriebssystem die ich auf dem ehemaligen Windows 7 installiert habe. Bis gestern war ich mit dem Windows 10 sehr zufrieden, aber gestern nach dem mein PC den neuen Update erfolgslos versucht zu installieren hatte kam ein...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.: Ich habe insgesamt vier Windows 10-Rechner, zwei Laptops mit WinXPro 64bit mit BS auf SSD, einen APC m. WinXPro 64bit mit BS auf HDD und einen APC mit WinXHome 32bit auf HDD. Bei allen vier Rechnern waren nach dem Upgrade auf Vers. 1607 ständig nach unterschiedlicher Dauer Bluescreens mit den...

Windows 10 Support 28. November 2016

Ständige Neustarts

Ständige Neustarts: Gestern Windows 10 auf mein Lumia 640 installiert. Seitdem ständige Neustarts - vorher taucht immer kurz das Symbol Flugzeugmodus auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Windows 10 ständige Neustarts

Windows 10 ständige Neustarts: Hallo, Ich habe auf meinem erst kürzlich erworbenen Gamer-PC mit Windows 7 Pro vorinstalliert vor einigen Tagen Windows 10 Pro installiert wobei es zu einem Problem kam. Anfangs lief alles wie von meinem wesentlich älteren Notebook mit Windows 10 gewohnt alles sehr gut, doch dann kam es zu...

Windows 10 Support 23. August 2015

Seit Windows 10 Ständige Neustarts

Seit Windows 10 Ständige Neustarts: Hallo, habe Windows 10 als Upgrade installiert, nach dem ich alles installiert hatte lief das soweit auch. Auf einmal Schwarzer Bildschirm! System Startet dann neu. Habe dann einen Clean-Install gemacht, soweit hat alles geklappt, Programme drauf... Wieder Schwazer Bildschirm. Dieses...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners [gelöst]