Windows 10 update funktioniert seit April nicht

Helfe beim Thema Windows 10 update funktioniert seit April nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe folgende Denksportaufgabe: Das Windows 10 Update von April bzw. seit April läßt sich auf meinem Laptop nicht installieren. Ich habe diverse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erklaerbaer-Frank, 4. November 2019.

  1. Erklaerbaer-Frank
    Erklaerbaer-Frank Gast

    Windows 10 update funktioniert seit April nicht


    ich habe folgende Denksportaufgabe:

    Das Windows 10 Update von April bzw. seit April läßt sich auf meinem Laptop nicht installieren.

    Ich habe diverse Dinge inzwischen versucht, Diagnoseprogramme etc. Nichts hat geholfen. Immer das Gleiche:


    Download kein Problem, Installation bis 985, dann Abbruch, alles wieder zurück.

    Dauert ewig, nervt und der Support hört ja nun auch auf :-(


    Muss ich das ganze System neu aufspielen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Erklaerbaer-Frank, 4. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 update funktioniert seit April nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update funktioniert seit April nicht - Ähnliche Themen - update funktioniert April

Forum Datum

April Update windows 10 funktioniert nicht

April Update windows 10 funktioniert nicht: Das April Update windows 10 funktioniert nicht. KB4549951/KB4550945. Ich habe die Update-Problembehandlung durchgeführt, sfc/scannow und auch Dism /online /cleanup-Image /restoreHealth sowie das Beenden+Starten der jeweiligen Dienste. Bei 7% wird ein Restart durch geführt und dann kommt die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Seit dem April-Update funktioniert die Erneuerung der temporären IPV6 nicht mehr richtig...

Seit dem April-Update funktioniert die Erneuerung der temporären IPV6 nicht mehr richtig...: Hallo Community, 24 Stunden nach dem hochfahren wird die bevorzugte temporäre IPV6 auf abgelaufen gesetzt und eine neue bevorzugte erzeugt. Dieser Vorgang funktioniert einwandfrei, wenn zu diesem Zeitpunkt der PC in Betrieb ist. Ist er zu diesem Zeitpunkt im Standby, wird auch eine temporäre...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows 10 April Update

Windows 10 April Update: Hallo zusammen, Ich habe große Probleme mit dem April Update von Windows 10. Ich arbeite viel mit Photoshop aber seitdem ich das Update installiert habe läuft das Programm nicht mehr und ich kann es nicht mehr nutzen. Leider habe ich nach dem installieren des Updates aus privaten Gründen keine...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr: Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder erkannt, jedoch funktioniert dann kein Multitouch mehr. Wenn man dann das "intel precisie touch ..."...

Surface 2. Juni 2018

Windows 10 April Update

Windows 10 April Update: Nach dem schon zwei meiner Posts gelöscht wurden, hier nochmal die Frage an die Community. Kann das April Update problemlos auf Rechnern ohne SSD`s istalliert werden? Oder gibt es auch hier noch Probleme? Ich hoffe endlich mal auf eine Antwort und zumindest mal eine Begründung warum Posts...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

April-Update Windows 10

April-Update Windows 10: Hallo zusammen, mein Problem: Nach dem April-Update funktioniert kein Microsoft-Programm mehr. Ich habe Office 2016 installiert. Beim Start werde ich aufgefordert, mein MS-Konto einzugeben. Danach wird gesagt, man habe kein Produkt gefunden. Hat jemand eine Idee? Grüße Tempelsee 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows 10 April-Update

Windows 10 April-Update: Nachdem das aktuelle Update automatisch geladen und installiert wurde, funktioniert meine OnlineBanking-Software StarMoney Business 8.0 nicht mehr. Wie es scheint handelt es sich dabei um ein Firewall-Problem, denn StarMoney meldet, das zwei Dateien freigegeben werden sollen. [IMG] Aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows 10: Seit dem April Update Probleme mit USB Geräten

Windows 10: Seit dem April Update Probleme mit USB Geräten: Hallo liebe MS Community, vor wenigen Tagen startete an meinem Laptop das April Update. Die Installation selbst verlief ohne Schwierigkeiten aber sei diesem Update habe ich Probleme mit den USB Geräten (Maus & Tastatur). Jedes mal wenn ich eine kurze Pause mache und das Laptop in den...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows 10 update funktioniert seit April nicht [gelöst]