WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %

Helfe beim Thema WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % Jetzt habe ich den Laptop ausgemacht und wieder angemacht und es hängt weiterhin bei 93 Prozent. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freia Leben, 15. Juli 2017.

  1. Freia Leben
    Freia Leben Gast

    WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %


    WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %

    Jetzt habe ich den Laptop ausgemacht und wieder angemacht und es hängt weiterhin bei 93 Prozent.

    Ich arbeite jetzt an meinem anderen Laptop, würde aber gerne so schnell wie möglich wieder auf dem Laptop mit dem Update arbeiten.


    Was soll ich tun? Wie kann ich den Laptop überhaupt wieder starten, um notfalls mit der alten Version zu arbeiten?

    Da steht ja immer, dass man den Computer bitte nicht abschalten soll.

    Bitte schnell antworten, habe gar keine Zeit, muss bis Montag eine Arbeit fertigkriegen...


    Daaanke!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Freia Leben, 15. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Mit solchen Fällen rechnet microsoft offensichtlich nicht. Wie sonst ist es zu erklären, dass die Warte- und Auszeiten bei windows immer länger werden? Sie bekommen die Installation von Updates einfach nicht gebacken. So sollte es zum Prinzip für jeden werden, die Daten im Laufwerk C: so gering wie möglich zu halten und nach jedem geglückten Update ein Backup mit einer nicht von microsoft stammenden Software zu machen. Hier- wenn es denn so eilt - würde ich empfehlen ein Backup der eigenen Daten zu machen und windows neu zu installieren. Bei der 1703.iso Datei hatte ich nie Probleme. (Nachschlagen bei Google oder hier im Forum, wo man die bekommt.) Das ist der einzige für mich erkennbare Vorteil von windows 10: Die Neuinstallation geht ziemlich schnell.
     
Thema:

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % - Ähnliche Themen - update hängt Stunden

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?: Hi, habe vor zwei Stunden angefangen meine PC zurückzusetzen und der hängt jetzt seit über einer Stunde bei 26% fest. Ist das normal? Habe ihn vor paar Jahren schonmal zurückgesetzt da dauerte das alles nur eine halbe Stunde. Soll ich noch abwarten oder lieber den Pc Neustarten bzw auf den Power...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?: Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren? Auf dem PC ist nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%

Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%: Hallo zusammen, ein automatisch ausgeführtes update hängt seit 6 Stunden bei 22%, wurde bis dahin extrem langsam ausgeführt. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden: Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Windows 10. Allerdings hat sich das heute geändert. Denn das angebotene Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden bei 83 % und zuletzt seit ca. 45 Minuten bei 91 %. Was nun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Windows 10 Update Seit 12 Stunden

Windows 10 Update Seit 12 Stunden: Hallo @ all! Seit nunmehr 25 Stunden dauert dieses 10er update bei mir! Seit 12 Stunden steht es bei 91% . Warum dauert das so lange und wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden: Hallo liebe Community, um 13:50 erhielte ich eine Nachricht, dass Windows 10 altualisiert werden müsse. Dort stand um 14:04 doch es begann um 14:44. So ist es nun 19:21 und die Aktualisierung ist bei 87% und 51% sind konfiguiert. Am längsten dauerte es bei 86% und 46% konfiguierte...

Windows 10 Support 14. März 2016

Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%)

Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%): [IMG]Hallo, habe auf meinem Laptop schon Windows 10 installiert. Heute kam die Nachricht dass ein Update verfügbar sei und nun hängt dieses Update schon seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%). In anderen Foren wurde berichtet dass es an dem Antivirusprogramm antivir...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden: Guten Tag Community und Support-Team, mein Dell Venue 8 Pro 3845, mit Intel Atom Z 3735 1,3 GHz, 1 GB RAM und 32 GB Flashspeicher hat sich beim Upgrade seit 24 Stunden aufgehängt. Folgende Bildschirmmeldung ist sichtbar: Windows wird aktualisiert 40 %, Features und Treiber werden installiert...

Windows 10 Support 15. November 2015

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 Installation hängt bei 93

    ,
  2. windows 10 2004 problem 93 ürozent

    ,
  3. windows update bleibt bei 93% stehen

    ,
  4. update win10 2004 hängt bei 93%,
  5. windows update hängt bei 93 %,
  6. funktionsupdate stoppt beim download vo 93%,
  7. win10 update 2004 93%,
  8. update windows 10 2004 steht bei 93 prozenz installation,
  9. windows 10 Mai 2020 updates werden verarbeitet hängt bei 87%,
  10. windows 10 93%,
  11. windows update hängt bei 93%,
  12. windows 7 ausgeführtes Update hängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden