Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.

Helfe beim Thema Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert Graf, 7. Oktober 2021.

  1. Robert Graf
    Robert Graf Gast

    Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.


    Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen Microsoft-Account umgewandelt und dabei leider irrtümlich automatisch die Lizenz Windows 10 Home Retail auf seinen Account übertragen - anstatt ggf. auf meinen bzw. gar nicht.Ich habe aktuell noch einen lokalen Admin-Account, würde diesen aber dann auch in einen MS-Account umwandeln, da ich nachgelesen habe, das es sinnvoll ist.Wie bekomme ich nun die Lizenz von seinem MS-Account auf meinen MS-Account?Ich nehme an ich muss zuerst seinen verknüpften MS

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert Graf, 7. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert. - Ähnliche Themen - Update automatisch falschen

Forum Datum

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account läuft darüber.der Vater ändert das Passwort nach Lust und Laune und beobachtet sein...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen Admin-Account Sohn lizensiert.

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen Admin-Account Sohn lizensiert.: Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen Microsoft-Account umgewandelt und dabei leider irrtümlich automatisch die Lizenz Windows 10 Home Retail auf seinen Account übertragen - anstatt ggf. auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?: Hallo,ich würde gerne die Kindersicherung von dem Account meines Sohnes entfernen damit er mit seinen Freunden online spielen kann. Doch weiß leider nicht wie. Daher bitte ich hier um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows apps auf falschem Account?

Windows apps auf falschem Account?: Hallo, Ich habe mir eben auf Windows Rainbow six siege, Ubisoftconnect und Discord runtergeladen. Das Problem ist, dass die ganzen Apps auf dem Admin Account sind, obwohl ich auf meinem Account angemeldet war, während ich alles runtergeladen habe. Auf meinem Account kann ich die Apps nicht...

Windows 10 Support 28. April 2021

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen: Da mein Sohn zurzeit in den USA ist haben wir regelmässig mit Skype Kontakt. Seit gestern funktioniert bei ihm Skype aber nicht mehr. Wenn er es starten will kommt eine Meldung so etwa wie"There is a problem with your Windows account. Tou your own security you have been expelled from the...

Windows 10 Support 3. April 2020

Wie kann ich unter Windows 10 einen lizensierten Benutzer ändern?

Wie kann ich unter Windows 10 einen lizensierten Benutzer ändern?: Ich habe bei Ebay einen gebrauchten Rechner erworben. Auf diesem lief Windows 10 mit einem anderen Benutzer. Lokal habe ich jetzt meine Tochter als neue Benutzerin und Administratorin eingerichtet. Aber der Name des Vorbesitzers erscheint immer wieder. Wie kann ich das ändern damit nur noch der...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Windows 10 mit MS account anmelden

Windows 10 mit MS account anmelden: Hallo, Da ich auf meine letzte Frage (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_store/windows-10-store/86c443e0-9689-43f0-ad1e-87c4854b80fe?tm=1438437489695&auth=1) noch immer keine Antwort bekomme habe, habe ich erneut angefangen nach lösungen zu suchen. Zur...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden