Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt

Helfe beim Thema Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe heute das große Update installiert, und jetzt verwendet Windows ein temporäres Benutzerprofil was dazu führt, dass alle meine Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von qwero, 4. August 2016.

  1. qwero
    qwero Gast

    Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt


    Ich habe heute das große Update installiert, und jetzt verwendet Windows ein temporäres Benutzerprofil was dazu führt, dass alle meine Einstellungen für Windows und alle Programme weg sind! Firefox-Profil mit Lesezeichen, usw ist alles weg!

    Die Daten von meinem "alten" Profil sind noch auf der Festplatte im richtigen Ordner unter "C:\Users\Alexander" aber Windows 10 verwendet sie nicht mehr, obwohl ich, wie vor dem Update, als lokales Konto "Alexander" angemeldet bin. Unter Einstellungen > Konto sehe ich auch nur dieses eine Konto und keine Option einen Profilordner einzustellen. Wie stelle ich es ein dass Windows 10 wieder auf meinen richtigen Benutzerordner zugreift?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. qwero
    qwero Gast

    Ich habe selbst in den Einstellungen rumgewühlt und das Problem glaube ich behoben.

    Ich rate dazu den Profilordner vorher zu sichern!

    Rechtsklick auf Windows Symbol links unten > Computerverwaltung > Lokale Benutzer und Gruppen (links unter System) > Benutzer > Doppelklick auf Name des Kontos > Reiter Profil
    Bei Profilpfad und Basisordner den Pfad zum richtigen Profil eingeben (C:\Users\>Name<) und OK drücken. Neustart. Danach waren alle Einstellungen bei mir wieder da.

    Wäre toll wenn ein Experte bestätigen könnte dass das die richtige Vorgansweise ist.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt - Ähnliche Themen - Update Benutzerkonto umgestellt

Forum Datum

Textfarben umgestellt

Textfarben umgestellt: irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat? mein screen sieht jetzt so aus: https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1 ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst...

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows 10 , Benutzerkonto .

Windows 10 , Benutzerkonto .: Hallo Zusammen , auf meinem Laptop habe ich unter Win10 2 Benutzerkonten eingerichtet ; das 2.Konto als Backup ( welches ich im Moment auch benutze .) Auf dem 1. Konto ,mit dem ich immer arbeite u auf dem viele Programme liefen , habe ich mit dem Programm Wise-Care eine Systemspeicher...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows 10 Benutzerkonto

Windows 10 Benutzerkonto: Sehr geehrte Community, ich wollte, um den Windows-Store nutzen zu können, mein lokales Benutzerkonto mit einem Microsoft-Konto Verknüpfen, bei dem ich leider eine falsche E-Mail (durch einen dummen Tippfehler) angegeben habe. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr in mein Benutzerkonto...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

habe auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt keinen Ton

habe auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt keinen Ton: seit Umstellung auf Win 10 habe ich keinen Ton mehr??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt

Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt: ,jetztz kommt immer oneclick.Wie bekomme ich das deaktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Benutzerkonto ist weg

Windows 10 Benutzerkonto ist weg: Hallo zusammen, mein eines Benutzerkonto hat sich verabschiedet. Also wenn Windows 10 hochfährt, dann kann ich 4 Benutzerkonten auswählen. Bei einem ist aller Inhalt weg. Kann man da noch was retten? Also kein Outlookverbindung, etc mehr da. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 Update hat meine Schriftart umgestellt!

Windows 10 Update hat meine Schriftart umgestellt!: Hi Leute wie stell ich die Standart Schrift bei Windows 10 wieder her? Egal welches Programm ich öffne (gerade Microsoft Edge) Sind die titelanzeigen Arial und die untertitel in einer unlesbarer schrift in meiner Font Sammlung! Bitte um Hilfe an sonsten klatsche ich das Update wieder runter!...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden