Windows 10 Update hat die Taskleistenfarbe verändert - wie kann ich Farbfilter ausschalten...

Helfe beim Thema Windows 10 Update hat die Taskleistenfarbe verändert - wie kann ich Farbfilter ausschalten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows 10-Update wurde die Taskleiste plötzlich weiß. Habe von hell auf dunkel gestellt. Jetzt erscheint die Leiste fast schwarz - ebenso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.Beste, 8. Februar 2021.

  1. K.Beste
    K.Beste Gast

    Windows 10 Update hat die Taskleistenfarbe verändert - wie kann ich Farbfilter ausschalten...


    Nach einem Windows 10-Update wurde die Taskleiste plötzlich weiß. Habe von hell auf dunkel gestellt. Jetzt erscheint die Leiste fast schwarz - ebenso die untere Menuleiste. Beides möchte ich mit benutzerdefinierter Farbe versehen. Dabei möchte ich die übrige Farbeinstellung belassen. Beide Haken lassen sich offenbar nur bei "dunkel" wählen?? Vielen Dank für eine Nachricht, wie ich die Taskleistenfarbe und die Farbe der unteren Menuleiste getrennt einstellen kann. - MfG K.Beste

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Update hat die Taskleistenfarbe verändert - wie kann ich Farbfilter ausschalten...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update hat die Taskleistenfarbe verändert - wie kann ich Farbfilter ausschalten... - Ähnliche Themen - Update Taskleistenfarbe verändert

Forum Datum

Taskleistenfarbe ändern

Taskleistenfarbe ändern: Ich möchte die Farbe der Taskleiste in schwarz ändern. Jedoch ist bei mir unter Personalisierung die Option Start, Taskleiste und Info-Center ausgegraut, also deaktiviert. Wie kann ich diese Option wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 Taskleistenfarbe nach Funktionsupdate 2004

Windows 10 Taskleistenfarbe nach Funktionsupdate 2004: Hallo, heute habe ich es endlich geschafft das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Läuft nun fast wieder rund. Eine Klleinigkeit ärgert meine Augen: Die Hintergrundfarbe der Taskleiste. Hae nachgelesen wie es geändert wird: Einstellungen--Personalisierung--Farben. Nur dort ist das...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Nach Windows 10 Update Dateienj verändert

Nach Windows 10 Update Dateienj verändert: Nach dem Windows 10 Update sind Dateien verschwunden und abgeändert worden. Wo sind sie geblieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

windows 10- verändert?

windows 10- verändert?: Hallo! Ich stelle seit Tagen fest das sich das ganze Windows irgendwie geändert hat. Beim Kopieren z.b. öffnet sich ein viereckiges Fenster das mich noch an die Windows 7 Zeiten erinnert...wann ist das geschehen & wann habe ich MS erlaubt auf mein Eigentum zu kommen & dort Veränderungen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows komischer farbfilter?

Windows komischer farbfilter?: Hallo ich hab heute weil meine tastartur auf einmal nicht mehr ging einfachmal (ja ich weiß ist dumm) alle tasten auf meiner tastatur gedrückt und auf einmal ist so ein komischer farbfilter angegangen in den einstellungen ist zwar eine einstallung aber da ich windows nicht aktiviert habe kann...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten

Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten: Servus, ich habe bei meinem Windows 10 Notebook in den Einstellungen ein bisschen beim Farbfilter und beim Kontrast herumgespielt weil ich wollte dort eigentlich einen Nachtmodus haben für alles so wie das zb auch in der vorinstallierten Nachrichten-App möglich ist. Leider gibt es aber da so...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Taskleistenfarbe kein schwarz möglich.

Taskleistenfarbe kein schwarz möglich.: Hallo, Seit dem 1709-Update habe ich das Problem, dass die Farbe meiner Taskleiste nicht mehr auf schwarz zu stellen geht. Ich habe bereits in den Farbeinstellungen Akzentfarben auf Taskleisten, usw. ausgestellt. Wechsle ich in den Tabletmodus (bei einem Desktop-Pc etwas sinnfrei) erscheint die...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Soundwiedergabe verändert nach einem Update

Soundwiedergabe verändert nach einem Update: Hallo, ich habe gestern ein Update durchgeführt und nun hören sich meine Lautsprecher blechern an und geben nicht die volle Lautstärke wieder. Einige Versuche (Treiber installiert/deinstalliert, Fehlersuche, Neustarts etc.) und Recherche im Netz (u.a. auch hier) waren erfolglos. Folgend meine...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Windows 10 Update hat die Taskleistenfarbe verändert - wie kann ich Farbfilter ausschalten... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste plötzlich hell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden