Windows 10 Update KB4056892 (0x80070bc9) schlägt immer wieder fehl.

Helfe beim Thema Windows 10 Update KB4056892 (0x80070bc9) schlägt immer wieder fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen funktioniert mein PC nicht mehr richtig. Ich kann meinen PC nicht mehr gescheit herunterfahren ohne den Power Button zu drücken,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tetrus3242, 24. März 2018.

  1. tetrus3242
    tetrus3242 Gast

    Windows 10 Update KB4056892 (0x80070bc9) schlägt immer wieder fehl.


    Seit einigen Tagen funktioniert mein PC nicht mehr richtig. Ich kann meinen PC nicht mehr gescheit herunterfahren ohne den Power Button zu drücken, mein Datenträger geht häufig auf die 100% und die Taskleiste verschwindet manchmal für eine Weile oder reagiert nicht .


    Virenscanner wie adwcleaner und Windows Defender haben nichts gefunden, und ich vermut mal das es mit dem fehlgeschlagenem Update möglicherweise was zu tun hat.


    Ich hab mal sfc ausgeführt und ich bekomme da die Fehlermeldung

    "Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und
    einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log",
    z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".
    Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstützt.

    Die Änderungen durch die Systemdateireparatur werden nach dem
    nächsten Neustart wirksam."


    Mit dem Log kann ich nicht viel anfangen, deshalb bitte ich euch die cbs.log-Datei anzuschauen. Es wäre super wenn ihr mir sagen könntet was ich machen muss damit mein Pc wieder funktioniert.


    Ich bedank mich schom im Voraus für eure Bemühungen und dass ihr euch dafür die Zeit nimmt.

    Weiterlesen...
     
    #1 tetrus3242, 24. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update KB4056892 (0x80070bc9) schlägt immer wieder fehl.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update KB4056892 (0x80070bc9) schlägt immer wieder fehl. - Ähnliche Themen - Update KB4056892 0x80070bc9

Forum Datum

Probleme mit Windows 10 update: Fehler 0x80070bc9

Probleme mit Windows 10 update: Fehler 0x80070bc9: Beim Versuch das aktuelle Windows update zu installieren erhalte ich ständig folgende Fehlermeldungen: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme KB4528760 – Fehler 0x80070bc9 und 2019-12 Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Kumulatives Update KB4056892

Kumulatives Update KB4056892: 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) – Fehler 0x80070020. Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Windows 10 Aktualisierung schlägt immer fehl.

Windows 10 Aktualisierung schlägt immer fehl.: Hallo Zusammen, ich lade die Windows 10 updates herunter und die Installation läuft durch . Dann soll ein Neustart erfolgen und ich bekomme immen einen Blue Screen und die Update sind nicht installiert. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows 10 Update schlägt immer fehl

Windows 10 Update schlägt immer fehl: Hallo an alle, bei 86% macht es ein "Rollback" und sagt danach das hier: https://abload.de/img/win10error9as9p.png Ich habe mal alle nötigen Dumps und Logs hier hochgeladen: we.tl/sowGWzOtsO we.tl/haWq8z7jHn Es sieht so aus als wäre es eine "Access_Violation" im Zusammenhang mit...

Windows 10 Support 6. April 2018

KB4056892 wird immer noch nicht installiert

KB4056892 wird immer noch nicht installiert: Hallo zusammen mein PC im Geschäft quält sich nun schon seit Januar 2018 mit dem Update KB4056892. Windows 10 versuchte nun schon 22x das Update zu installieren. Ich habe Windows 10 Build 1709 (16299.125) und nein ich habe kein AMD Prozi sondern einen Intel habe das System nicht zurück...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows10 Update 1709 schlägt immer wieder fehl

Windows10 Update 1709 schlägt immer wieder fehl: Hallo, das Funktionsupdate 1709 schlägt bei mir immer wieder fehl. Es handelt sich um ein neues Notebook und ich habe noch nichts außer MS Office installiert, aktuelle Windowsversion ist 1703 im Updateverlauf steht immer nur: "Fehler bei der Installation am 13.01.21018" wenn ich das...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Windows Update schlägt immer beim Reboot fehlt

Windows Update schlägt immer beim Reboot fehlt: Hallo, versuche schon sehr lange das leidliche Updateproblem von Windows 10 Version 1607 zu lösen. Die monatlichen Updates schlagen immer bei dem Reboot fehlt (bzw. auch Updates welche ein Reboot benötigen). Die Updates werden vollständig installiert und danach ein Reboot angefordert. Bei dem...

Windows 10 Support 2. November 2017

Upgrate von Windows 10 schlägt immer fehl

Upgrate von Windows 10 schlägt immer fehl: Ich versuche verzweifelt Windows 10 herunterzuladen. Beim Windows Upgrate hört nach ca. 45% das Upgrate auf und das alte System wird wieder hergestellt. Als Ursache wird dann folgende Fehlerquelle angezeigt: Windows 10 konnte nicht heruntergeladen werden. Fehlercode. 8007004-3000D. Habe...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 Update KB4056892 (0x80070bc9) schlägt immer wieder fehl. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x80070bc9 windows 10 update

    ,
  2. Updaefehler 0x80070bc9