windows 10 update kein sound?

Helfe beim Thema windows 10 update kein sound? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich brauche hilfe nachdem ich gestern das windows update heruntergeladen habe macht mein monitor kein sound mehr also ich kann nicht mehr auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siemxy, 14. August 2020.

1. Siemxy
    Siemxy Gast

Hallo ich brauche hilfe nachdem ich gestern das windows update heruntergeladen habe macht mein monitor kein sound mehr also ich kann nicht mehr auf den widergabegerät für den monitor drücken es ist wie vom erdboden verschwunden könnte mir jemand hier helfen ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 update kein sound? - Ähnliche Themen - update sound

Forum Datum

Nach update keinen Sound mehr

Nach update keinen Sound mehr: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update vom 23.07.20 geht kein Sound mehr. Wer kann mir helfen. Gruß Mathias Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

kein Stereo Sound über AUX

kein Stereo Sound über AUX: Hallo zusammen, Ich habe seit Jahren die selben Aux Kopfhöhrer am selben Port angesteckt und hatte immer stereo-Klang. seit dem letzten Windows update bekomme ich meinen Output nur nuch mono. In den Soundeinstellungen ist die Schaltfläche für "Windows Sonic für Kopfhöhrer" ausgegraut und auch...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2020

Sound Probleme nach Update

Sound Probleme nach Update: Hallo, seit dem letzten Windows Update habe ich plötzlich Probleme mit dem Sound. Wenn ich z.B. Videos schaue, ist alles sehr leise und wird dann auf einmal kurz laut. Dann ist es wieder leise. Neustart und Fehleranalyse haben nichts gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte

Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte: Ich habe trotz mehrfacher Aktualisierungen von Windows und auch deren zurücksetzen und wieder neu installieren keinen Sound über meine RealtekR Audio Driver. Zu dem erscheint beim abspielen von *.mp3 Dateien folgende Fehlermeldung: "0x80004005". Im Gerätemanager sind alle Audio Treiber...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

nach Update 4550945 sound zerstört

nach Update 4550945 sound zerstört: Hallo, nach dem das Update reinkam ging der Sound nicht mehr habe mit Lenovo telefoniert, kein Erfolg, alle Updates der Treiber von dort schlugen fehl. Rat von LENOVO - Update 4550945 deinstallieren, gemacht, trotzdem kein Eintrag in Dienste für Audio Update 4550945 wieder installiert,...

Windows 10 Support 29. April 2020

Update macht sound weg!

Update macht sound weg!: Das letzte update was für Windows 10 Home 1909 rauskam hat mein Sound weg gemacht vom PC. Ich könnte was hören wenn meine Lautsprecher auch Ton rausgeben würden. Also besser gesagt mir werden die Boxen angezeigt und ich kann sie auch auswählen aber ich kriege dann einfach kein Sound aus den...

Windows 10 Support 27. April 2020

Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.

Medion P7624 , Nach win 10 Update, kein sound mehr.: Hi Hiermit begrüße ich das Forum, bin der neue. zu mein Problem. Auf einmal funktioniert mein Audio treiber nicht mehr. Nach Anzeige steht, Es ist kein Audioasugabergeräat instaliert. wenn ich mit der Mau,s über das Sound icon fahre, Es ist mit einem roten X versehen. Ich habe versucht, den...

Windows 10 Support 13. April 2020

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!: Hallo : Ich habe gestern ein Update gemacht am meinem Pc von Windows 10, seit dem Neustart von gestern habe ich keinen Sound mehr ich kann keine Vidoe-clips mehr anschauen und auch nichts anders mehr machen, Das Problem habe ich auch an meinem Laptop und zwar schon seit 3 Jahren und ich...

Windows 10 Support 11. April 2020

windows 10 update kein sound? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kein sound nach update