windows 10 update lässt sich nicht einrichten! Bin am verzweifeln!(20h2)?

Helfe beim Thema windows 10 update lässt sich nicht einrichten! Bin am verzweifeln!(20h2)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich befinde mich seit sehr langer zeit auf der Windows Version 2004, da sich das update was mir vorgeschlagen wird (20H2) nicht einrichten lässt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TitusHartmann, 19. August 2021.

1. TitusHartmann
    TitusHartmann Gast

Ich befinde mich seit sehr langer zeit auf der Windows Version 2004, da sich das update was mir vorgeschlagen wird (20H2) nicht einrichten lässt. Ich habe schon sehr viel probiert aber nichts hat bisher funkioniert!
    Danke ):

:)

#1 TitusHartmann, 19. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 update lässt sich nicht einrichten! Bin am verzweifeln!(20h2)? - Ähnliche Themen - update lässt einrichten

Forum Datum

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten: Hallo,mit der Bitte um Hilfe, ich habe einen neuen PC und möchte mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verknüpfen.Wenn ich in den Einstellung bei Benutzer auf "Anmelden" gehe, gebe ich meine bei Microsoft Konto verwendete Email Adresse ein und dann wird mir ein Code zugeschickt. Nachdem ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Ich bin am verzweifeln?

Ich bin am verzweifeln?: Ich brauche Hilfe ich habe mir einen neuen PC gekauft wollte meine Festplatte anschließe es hat nicht gebootet nach 8 anhalb Stunden rjm fumellei habe ich ihn zu booten bekomme bis dahin kein Problem ich lege mich zum schlafen hin und wollte ihn ebendgerade an mache als ich bemerkte das er immer...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows 10 (20H2) - Kann nur maximal 2 Familienmitglieder einrichten.

Windows 10 (20H2) - Kann nur maximal 2 Familienmitglieder einrichten.: Guten Tag, folgendes Problem besteht seit einigen Wochen! Problemfeld: Familien-Account in W10. Alle Anmeldeversuche (bestimmt 40) gescheitert!! 1. Über Einstellung>Familie und andere Benutzer>neue hinzufügen >>Meldung>Fehlgeschlagen, das Problem liegt nicht bei Ihnen (sondern Microsoft) -...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon x-mal gegoogled und komme einfach nicht mit meinem Problem weiter: Ich möchte auf meinem Laptop HP Omen17 Windows 10 auf die Version 20H2 updaten. Das Update wird mir angezeigt und ich lade es herunter und versuche es zu installieren. Bekomme dann aber...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Dezember 2020

Update Windows 10 20H2

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung -Energie sparen- mit dem Samsung Logo, danach Windows Fenster. Dann erscheint der komplette Desktop. Nur nach dem Herunterfahren öffnet sich Windows 10...

Windows 10 Support 19. November 2020

Update 2018-02 lässt sich nicht einrichten

Update 2018-02 lässt sich nicht einrichten: Hallo, das kumulative Update 2018-02 (KB 4074588) lässt sich bei mir nicht einrichten. Unter Einstellungen--->Update und Sicherheit--->Windows Update--->Verlauf installierter Updates anzeigen ist das Update verzeichnet mit der Anmerkung "Erfordert einen Neustart, um die Installation...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Windows Update *am verzweifeln*

Windows Update *am verzweifeln*: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, habe win10 installiert und funktioniert soweit auch ganz gut nur will es jetzt ein update machen auf win 10 home version 1511 und es steht schon seit 2 Tagen bei 4% und es geht nicht vorwärts. Pausieren bzw. von vorne starten geht auch nicht....

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10 lässt sich nicht einrichten!

Windows 10 lässt sich nicht einrichten!: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C660-2FE Notebook. Seit ein paar Tagen ist es plötzlich (!) unglaublich langsam und funktioniert deshalb gar nicht mehr, es wird immer schlimmer. Vorgestern konnte ich noch Windows 10 zurücksetzen (hat aber nichts gebracht), heute...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

windows 10 update lässt sich nicht einrichten! Bin am verzweifeln!(20h2)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden