Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten?

Helfe beim Thema Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated. Leider hat es automatisch die 32 statt 64 bit Version installiert. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hhstffaopqb, 17. Juli 2023.

1. Hhstffaopqb
    Hhstffaopqb Gast

Hallo Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten?
    Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated. Leider hat es automatisch die 32 statt 64 bit Version installiert. Nun wollte ich die 64 Installation nach Internetanleitung vom USB Stick aus starten.
    Im BIOS hab ich den USB-Stick als Primary Boot angewählt. Leider kommt immer nur der schwarze Bildschirm nach Start mit dem Cursor.
    Leider habe ich niemanden mehr
    zum Fragen. Könnte mir bitte einer
    weiterhelfen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch tun kann.
    Zu meinen PC-Daten:
    AMD Athlon II X4 630 Proxessor 2.80GHz
    4 Ram
    x64 basierter Prozessor
    Aktuell Windows 10 Pro 22H2 drauf.
    Vielen schonmal Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten?

:)

#1 Hhstffaopqb, 17. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-laesst-sich-nicht-vom-usb-stick-aus-starten

#2 zisselmann, 4. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten? - Ähnliche Themen - Update lässt USB

Forum Datum

vom USB-Stick starten

vom USB-Stick starten: welche taste muss ich drücken oder halten, um die Einstellung "vom USB-Stick starten" aktivieren zu können?

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2024

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern: nach dem ersten Versuch Windows 10 22H2 auf DvD zu bringen was wegen 14MB leider nicht geht, dachte ich mir nimm doch einen USB Stick.das Media creation Tool benutzt und den Stick hat vorher brav funktioniert in den Rechner gesteckt, bricht das Tool nach einem kleinem Moment ab, aber leider ohne...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2023

Windows 10 usb Stick?

Windows 10 usb Stick?: kann man auf einem beliebigen usb Stick den Windows installieren? Sei es jetzt eine 8gb usb Stick oder eine usb Stick mit einem höheren Speicherkapazität? Oder gibt es genauere Anforderungen bezüglich sowas? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-stick-5

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 lässt sich nicht installieren mit USB Stick?

Windows 10 lässt sich nicht installieren mit USB Stick?: Ich habe heute meinen PC endlich fertig zusammengebaut und wollte jetzt Windows installieren. Ich erstellte bereits einen USB- Stick mit dem Creation Tool von Microsoft. Aber wenn ich Windows damit installieren will blinkt oben links in der Ecke nur ein Cursor. Der Rest des Bildschirms ist...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10 auf usb Stick?

Windows 10 auf usb Stick?: Kann man Windows 10 auf einem usb Stick laufen lassen? Allso das der pc keine HDD oder ssd hat, sondern z.b 64gb als usb Stick Speicher wo Windows etc. drauf läuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10 1903 von USB-Stick starten

Windows 10 1903 von USB-Stick starten: Hallo, Da ich "Windows 10 1903" mit WINTOUSB auf einen USB-Stick installierte, erscheint immer beim starten vom USB-Stick der blaue Bildschirm mit der Meldung Bootproblem und neu starten. Erst nachdem ich die USB-Maus entferne und starte, kann ich die Maus, nachdem der Rechner hochgefahren...

Windows 10 Support 11. August 2019

USB Stick - Lässt er sich noch retten?

USB Stick - Lässt er sich noch retten?: Ich habe einen 2GB mini-USB-Stick, auf dem Musik gespeichert ist und der eigentlich in meinen Onkyo AV-Receiver eingesteckt ist. Der hat sich aber letztens beim Abspielen aufgehangen, nach längerer Zeit habe ich in ausgeschaltet und eigeschaltet, der USB-Stick wurde aber nicht mehr erkannt....

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden