Windows 10 Update läuft nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Update läuft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MicrosoftCommunity, ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006. Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchäfer_708, 14. August 2015.

1. PeterSchäfer_708
    PeterSchäfer_708 Gast

Hallo MicrosoftCommunity,

ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006.

Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat tadellos geklappt.

Ich habe für windows 10 leider nicht automatisch die tolle App bekommen, habe mir diese dann aber selbst irgendwiein die TASKLeiste gezaubert und konnte auch das Update für mikch reservieren, ebenfalls wird mir die Bestätigung angezeigt das ich das Update reserviert habe.

Leider kann in der MicrosoftApp nicht den Punkt PC überprüfen nutzen, es kommt immer "dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar", die bekannten Systemanforderungen packt mein Rechner, die Updates habe ich auch auf autom. installieren eingestellt, auch habe ich schon den Tipp mit der Eingabe über die cmd funktioniert, nutzt auch nichts.

Heist das für mich ich sollte wirklich warten bis mich die App informiert, dass das Update bereit steht oder kann ich mit gutem Gewissen einfach Windows 10 von der MicrosoftHompage ziehen und installieren ohne das mein rechner bzw. die Treiber die Grätsche machen?

Weiterlesen...

#1 PeterSchäfer_708, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update läuft nicht - Ähnliche Themen - Update läuft

Forum Datum

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb. Symptome: Akkusymbol in der Taskleiste zeigt "55% verbleiben (Netzbetrieb)" Das Gerät schaltet sofort aus, wenn das Ladekabel entfernt wird. Das Gerät...

Surface 22. Juni 2019

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund: Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund [ATTACH]Amazon hat ein wichtiges Update für die Alexa-App für Windows 10 herausgegeben. Die Sprachassistentin bekommt nun eine Handsfree-Modus auf dem PC - womit sie auf der anderen Seite dann aber auch dauerhaft "mithört"....

Windows 10 News 7. Mai 2019

Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in...

Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in...: Nach Reparatur von Visual C++ 2013 laufen entsprechende Programme wieder. Hat jemand ähnliche Probleme ? Betrifft Steuerprogramm "Steuer2015 bis Steuer2018 " von Buhl Data(ALDI) Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2019

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf...

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf...: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual Studio Installer (dieses Problem besteht auch noch). Den Developer Community-Beitrag könnt ihr hier nachlesen:...

Windows 10 Support 6. März 2019

Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...

Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...: Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch! Zu meinem Problem: Ich habe Windows 10 Pro auf einen Dell Inspiron 15R SE Laptop neu installiert. Alle Browser, also IE, Edge, Firefox und Chrome liefen einwandfrei und schnell. Nach den standartmäßigen System-Updates jedoch läuft Chrome...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Edge läuft nach Windows Update 1803 nicht mehr

Edge läuft nach Windows Update 1803 nicht mehr: Im Mai wurde Window 10 akualisiert (1803, https://support.microsoft.com/de-ch/help/4100403/windows-10-update-kb4100403). Seit diesem Zeitpunkt läuft Edge nicht mehr. Ich kann Edge starten und sehe auch die Einstellungsmenu und sonstige Navigation. Aber der Inhalt bleibt leer und ich kann auch...

Microsoft Edge 27. Mai 2018

Windows 10 - Media Update tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf

Windows 10 - Media Update tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag habe ich entnommen, dass Benutzerprofile das Problem sein könnten - habe bis auf mein aktuelles alle gelöscht. Nun versuche ich den Weg über...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!!

windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!!: windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!! Bitte dringend um Kontaktnahme!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2018

Windows 10 Update läuft nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update läuft nicht

,
  2. windows 10 läuft nicht

,
  3. update win 10 läuft nicht

,
  4. windows 10 update systemprozess nicht läuft,
  5. wWindows 10 update läuft nicht,
  6. wichtiges windows update und rechner läuft nicht mehr,