Windows 10 update macht mein PC kaputt

Helfe beim Thema Windows 10 update macht mein PC kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Die neue automatische Update von Windows 10 hate mir die Pc kaput gemacht, kan ich überhapt nich mehr starten, es versucht imer zum starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TafëHaxhiu, 25. November 2017.

1. TafëHaxhiu
    TafëHaxhiu Gast

Hallo

Die neue automatische Update von Windows 10 hate mir die Pc kaput gemacht, kan ich überhapt nich mehr starten, es versucht imer zum starten aber keine schanz, ich habe versucht das möglichkeit zum abrufen eine wiederherstelung aber ist nicht gegange.

Ich habe jetz vile sachen an die pc jetz verloren wo mus ich umbeding wieder haben.

Ich bitte euch alle wen mir eine helfen kan das pc zum wiederherstellen, bin ich sehr dankbar, danke noch mall di alle wo mir helfen kan.

MfG Haxhiu

Weiterlesen...

#1 TafëHaxhiu, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update macht mein PC kaputt - Ähnliche Themen - update kaputt

Forum Datum

Warum machen "grosse" Updates z.B. wie 2004 gewisse Windows-Einstellungen kaputt?

Warum machen "grosse" Updates z.B. wie 2004 gewisse Windows-Einstellungen kaputt?: Hallo zusammen Habe das Thema schon mal hier abgehandelt, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen: https://forums.iis.net/p/1243431/2161675.aspx?Re+IIS+adds+port+80+to+sites+after+update+ War wohl wieder mal ein wenig zu direkt - Fakt IST UND BLEIBT aber weierhin dass grosse Updates wie...

Windows 10 Support 13. August 2020

Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?

Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?: Habe folgendes Problem: habe mein Laptop mit Windows 10 geupdatet und kann jetzt nicht mehr auf die Dateien zugreifen, wo der grüne Haken daneben ist...das ist der Haken für Onedrive (das heißt es ist verifiziert für Onedrive). Meine ganzen Office Apps sind auf der Startseite nur ein weißes...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Warum machen Windows Updates andere Programme kaputt?

Warum machen Windows Updates andere Programme kaputt?: Warum ist es so, dass besonders bei Updates von Windows 10, einige Programme, die vor dem Update noch reibungslos funktioniert haben danach nicht mehr funktionieren? https://www.gutefrage.net/frage/warum-machen-windows-updates-andere-programme-kaputt

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates

Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates: Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates [ATTACH]Mit dem neuesten Update vom Patchday am 11. Februar gibt es weitere Probleme bei Nutzern von Windows 10 1903 und 1909. Nutzerberichten zufolge lädt der Desktop ohne Symbole, das Startmenü ist in den Standardzustand...

Windows 10 News 14. Februar 2020

Windows Suchfunktion seit Update kaputt?

Windows Suchfunktion seit Update kaputt?: Kann mir jemand sagen warum seit dem Funktionsupdate mit der Version 1903 die Windowssuche das Symbol mit der Lupe nicht mehr funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/windows-suchfunktion-seit-update-kaputt

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update

Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update: Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update [ATTACH]Microsoft konnte allem Anschein nach die Fehler der Suchfunktion und der hohen CPU-Last im Windows 10 Mai Update aka Windows 10 Version 1903 noch nicht befriedigend lösen. Einige Nutzer berichten nach dem jüngsten Patch...

Windows 10 News 11. September 2019

Letztes Update macht Bluetooth kaputt

Letztes Update macht Bluetooth kaputt: Das August-Update KB4512508 macht Bluetooth auf meinem Laptop unbenutzbar. Das beinhaltet, dass Bluetooth aus allen Einstellungen entfernt wird; auch im Gerätemanager taucht es nicht mehr auf. Keine Chance, die Funktionalität wiederherzustellen; das Update musste entfernt werden. Danach...

Windows 10 Support 28. August 2019

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal...

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal...: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr, beide Rechner haben das Mai-Update bekommen, es lässt sich nicht mehr entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Windows 10 update macht mein PC kaputt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update macht pc kaputt

,
  2. update macht laptop kaputt

,
  3. windows update danach pc kaputt

,
  4. windows januar 2019 update macht pc kaputt