WINDOWS 10 Update nicht möglich, Gefälschtes WINDOWS 10 installiert?

Helfe beim Thema WINDOWS 10 Update nicht möglich, Gefälschtes WINDOWS 10 installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ohne meine Absicht wurde nach einem Klick Windows 10 installiert. Der Bildschirm flacherte/wackelte dabei komisch. Angeblich ist laut "System" "Info"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndPitz, 14. Mai 2016.

  1. BerndPitz
    BerndPitz Gast

    WINDOWS 10 Update nicht möglich, Gefälschtes WINDOWS 10 installiert?


    Ohne meine Absicht wurde nach einem Klick Windows 10 installiert. Der Bildschirm flacherte/wackelte dabei komisch.


    Angeblich ist laut "System" "Info"

    Version 1511

    Betriebssystembuild 10586.164

    installiert und es wird auch ein Produktkey angezeigt.


    Ein Überprüfungstool meiner Sparkasse sagt, mein Rechner sei nicht sicher, da eine Softwarekomponente von WINDOWS 10 nicht aktuell sei.


    Unter "START"

    Einstellungen

    -Update und Sicherheit


    öffnet sich das zugehörige Fenster und "Windows Update " ist blau unterlegt, das Feld rechts/die rechte Hälfte ist weiß und leer. Ich kann nicht anklicken außer ganz oben rechts " Fenster minimieren / Maximieren /Fenster schließen.


    Ich habe auch schon probiert WINDOWS 10 über ein kumuliertes Update von CHIP:


    Windows 10 Update Pack Cumulative Update 64 Bit - CHIP-Installer

    mit der runtergeladenen Datei

    windows10.0-kb3156421-x64 eigenständiges Microsoft update Packet


    zu aktualisieren

    Es läuft anscheinend in einer Schleife oder ist hängen geblieben, es wird angezeigt:

    "Suche nach Updates auf diesem Computer..."

    bei laufendem grünen Balken, aber es passiert nichts.


    Was kann ich tun???

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndPitz, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WINDOWS 10 Update nicht möglich, Gefälschtes WINDOWS 10 installiert?

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 Update nicht möglich, Gefälschtes WINDOWS 10 installiert? - Ähnliche Themen - Update Gefälschtes installiert

Forum Datum

Vorsicht Ransomware: Gefälschte Windows 10-Updates im Umlauf

Vorsicht Ransomware: Gefälschte Windows 10-Updates im Umlauf: Vorsicht Ransomware: Gefälschte Windows 10-Updates im Umlauf [ATTACH]Die Magniber-Ransomware, eine seit 2017 aktive Erpressungssoftware, wird derzeit massiv durch angebliche Windows Update-Installer verbreitet. Die Opfer laden sich dabei, in dem Glauben ein kumulatives Windows-Update zu...

Windows 10 News 30. April 2022

Windows 10 Upgrade wenn Windows 7 gefälscht ist?

Windows 10 Upgrade wenn Windows 7 gefälscht ist?: Mein PC hat Windows 7, aber die Version ist wohl gefälscht (bin darauf reingefallen) und ich kann sie auch nicht aktivieren. Habe einen Windows 10 Key und den kann ich nicht zum Aktivieren benutzen, wenn ich auf "Product-Key ändern" klicke. Ich kann zwar einen bootfähigen Stick erstellen mit...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

windows 10 updates können nicht installiert werden

windows 10 updates können nicht installiert werden: Ständige Fehlermeldung, bei jedem Update: windows 10 updates können nicht installiert werden Speicherplatz ist ausreichend vorhanden Windows 10 löschte zunächst selbständig das Windows 7, seitdem geht nichts mehr. 3. Total-Absturz in 5 Wochen, mit Löschung von Dateien und Programmen,...

Windows 10 Support 23. August 2019

Updates können nicht installiert werden, Windows 10

Updates können nicht installiert werden, Windows 10: Fehlercode 0x80070057 wer kann helfen? priwag Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Windows 10 Update kann nicht installiert werden

Windows 10 Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich kann das 1607-Update für Windows 10 nicht installieren. Win-Update bricht mit der Meldung ab, inkompatible Apps müssten deinstalliert werden. Eine Auflistung der Apps ist allerdings nicht zu sehen, lediglich die leere Liste. Eine automatische Deinstallation dieser geheimnisvollen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 installiert, aber Login nicht möglich

Windows 10 installiert, aber Login nicht möglich: Hallo, habe gestern Windows 10 als Tešt installiert, heute fragt mich mein Pc nach einem Passwort. 1. Habe ich niemals eingestèllt diese Passwortabfráge. 2. Gebe ich mein richtiges passwort ein, welches ich für mein Hotmail Account seit Jahren nutzé, bringt der Pc [falsches Passwort]. Der...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows 10 Updates werden nicht installiert

Windows 10 Updates werden nicht installiert: Ich habe mir Windows 10 relativ kurz nach dem es kam installiert und demletzt festgestellt, dass seit das erste update kam immer eine Fehlermeldung für jedes update steht, dass es gab, und dass öfters (also scheint er es öfters versucht haben runterzulade). Habe schon den Antivirus gewcheselt...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 10 Updates können nicht installiert werden

Windows 10 Updates können nicht installiert werden: Windows 10 neu installiert, nach updates suchen lassen, 0%. Problemlösung aus dem WWW angewandt, konnte kein Erfolg erzielen. Hoffe das mir hier jetzt weitergeholfen werden kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

WINDOWS 10 Update nicht möglich, Gefälschtes WINDOWS 10 installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden