Windows 10 Update Problem/ich kann keine Updates machen wegen einer Fehler Meldung

Helfe beim Thema Windows 10 Update Problem/ich kann keine Updates machen wegen einer Fehler Meldung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab seit kurzen ein Problem wenn ich Updates machen will kommt diese Fehlermeldung 0x80072efd kann einer helfen wäre echt nett :) (ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von tobiasblanke, 11. Februar 2015.

  1. tobiasblanke
    tobiasblanke Gast

    Windows 10 Update Problem/ich kann keine Updates machen wegen einer Fehler Meldung


    Hallo

    ich hab seit kurzen ein Problem wenn ich Updates machen will

    kommt diese Fehlermeldung 0x80072efd

    kann einer helfen wäre echt nett Windows 10 Update Problem/ich kann keine Updates machen wegen einer Fehler Meldung

    (ich hab Windows 10 build 9926)
     
    #1 tobiasblanke, 11. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie hast du Windows 10 TP installiert?

    1. Über Windows Updates, also auf einem bestehenden System

    2. Mit einer ISO auf einer separaten Partition oder in einer VM

    Ich empfehle dir, Windows 10 TP nochmals neu zu installieren.

    Gruß

    Mario
     
  4. tobiasblanke
    tobiasblanke Gast
    über Windows Updates

    von Windows 7 auf Windows 10

    okay ich werde es nochmal neu installieren
     
    #3 tobiasblanke, 12. Februar 2015
Thema:

Windows 10 Update Problem/ich kann keine Updates machen wegen einer Fehler Meldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Problem/ich kann keine Updates machen wegen einer Fehler Meldung - Ähnliche Themen - Update Problem Updates

Forum Datum

Wann kommt das Update Fix für Windows 10 wegen Wlan Problem nach dem Dezember Update?

Wann kommt das Update Fix für Windows 10 wegen Wlan Problem nach dem Dezember Update?: Hallo bei Windows 10 ist das selbe WLan Problem wie bei Windows 11 nach dem Dezember Update! Ständig bricht das WLan ab und die Signalstärke ist auch immer nur sehr schwach angezeigt.Wann kommt ein FIX für Windows 10?Bitte helfen..........Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus

Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus: Hallo zusammen, Nun schon seit mehreren Wochen versucht mein Laptop (Acer Swift 5) Windows 10 zu updaten. Immer geht dann die Problembehandlung auf. Ich lasse diese durchlaufen und bekomme dann die Melding, dass ich AVG Antivirus deinstallieren soll, weil es mit Windows 10 nicht kompatibel...

Windows 10 Support 16. September 2019

fehler meldung bei Update

fehler meldung bei Update: das ist mein problem 2019-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4507469) – Fehler 0x800f0982 bekomme den Update nicht ,habe immer eine Fehler Meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Windows Update erfolgt nicht wegen Fehler 0x80070652

Windows Update erfolgt nicht wegen Fehler 0x80070652: Windows Update erfolgt nicht wegen Fehler 0x80070652 ich soll den Service kontaktieren. Jemand eine Ahnung wie ich den erreiche. Telefontermine gibt es offenbar keine. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2018

update fehler meldung

update fehler meldung: ich bekomm immer die selbe fehlermeldung bei dem update von windows : 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) – Fehler 0x80070002 . kann mir jemand da helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

nach Update wird Fehler meldung angzeigt

nach Update wird Fehler meldung angzeigt: Dieser fehler wird jedesmal gezeigt nachdem Hochfahren, [IMG] ich weiß nicht wie ich den fehler beseitige! kann wer vielleicht Helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

windows 10 update Meldung: Keine Update vorhanden

windows 10 update Meldung: Keine Update vorhanden: Hi, wer hilft weiter? Habe Windows 7, 64 bit. Möchte Windows 10 runterladen. Getwindows10.exe kann ich laden. Dann jedoch kommt nach Klick auf aktualisieren die Meldung: Keine wichtigen Updates verfügbar. Bzw. vorher kamen immer nur Updates für Windows 7. Windows 10 habe ich aber nicht...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Fehler meldung troz update

Fehler meldung troz update: Hallo erst ma hatte gestern abend das KB update beim herunterfahren des pcs, installierte er sies auch, anschliessend startet windows wieder, obwohl ich herunterfahren gedrückt hatte.... des weiteren heute morgen steht nach dem start des pcs wieder das gleiche update da.., installier wieder...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Update Problem/ich kann keine Updates machen wegen einer Fehler Meldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden