Windows 10 Update-Probleme - Ich habe es satt, und meine Kunden auch. Wie gehst du damit um?

Helfe beim Thema Windows 10 Update-Probleme - Ich habe es satt, und meine Kunden auch. Wie gehst du damit um? in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hör mir hier zu. Das ist lang. Ich möchte zu Recht eine Rückmeldung haben, weil Leute, die für diese Probleme in meinen Laden kommen und dann jedes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von snowflake, 24. Oktober 2018.

  1. snowflake
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    Windows 10 Update-Probleme - Ich habe es satt, und meine Kunden auch. Wie gehst du damit um?


    Hör mir hier zu. Das ist lang. Ich möchte zu Recht eine Rückmeldung haben, weil Leute, die für diese Probleme in meinen Laden kommen und dann jedes Quartal wiederkommen, nicht nachhaltig sind.

    Vielleicht ist es nur Beobachtungs-Voreingenommenheit meinerseits, aber ich kann sagen, dass es zumindest eine Anzahl von Kunden gibt, die in meinen Laden gekommen sind, wobei ihr Computer durch das Update 1803 weichgemauert wurde - und davor das Update 1709 und vorher das Update 1607. Das Update 1709 und das Update 1803 scheinen umfassender zu sein.

    Ich hatte eine Woche, in der jeden Tag mindestens 3-5 Kunden mit PCs kamen (die meistens Desktops waren), bei denen Maus und Tastatur durch ein Windows-Update deaktiviert waren. Eine einfache Lösung bestand darin, das installierte Update zu entfernen und zu entfernen oder, wenn möglich, sogar eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Dies war in der Zeit 1709.

    Jetzt bekomme ich Computer in meinen Laden, die versuchen, das 1803-Update zu installieren, fehlzuschlagen, das Benutzerprofil abzuzweigen - also die Hälfte davon in Windows.old und in Users - und diese Computer total dort hinzuschrauben, wo ich bin kann nichts tun. Ich kann das Update nicht abmelden und das kb entfernen, ich kann keine Systemwiederherstellung durchführen, ich kann das Update in vielen Fällen nicht rückgängig machen, weil Windows Rollback unterbrochen ist und ich keine manuelle Systemwiederherstellung durchführen kann ... I kann buchstäblich nichts anderes tun, als das Betriebssystem zu sichern und neu zu laden.
    Dies ist nicht nachhaltig. Es muss einen besseren Weg für mich geben, um dieses Problem dauerhaft zu beheben, wo die Mehrheit meiner Kunden in der Lage ist, Windows-Updates in einer normalen Art und Weise zu verarbeiten, ohne dass die Updates den verdammten Computer züchten.

    Meine Karriere als Computertechniker ist bereits instabil, weil sie durch die Allgegenwärtigkeit und Beliebtheit von Mobilgeräten aufgewogen wird, aber dieses Problem macht es nur schlimmer ... mit PCs, die sich mit einfachen Windows-Updates und ASUS-Desktops selbst in den Schatten stellen Das Einfrieren bei jedem verfügbaren kumulativen Update, und im Allgemeinen, Computer, die sich selbst jedes Quartal quälen, werden zu einem starken Anreiz für Leute, einfach auf ihre Telefone umzusteigen, wenn sie können, und wenn sie es nicht können, werden sie das denken Ich bin ein Idiot, dass ich mich jedes Viertel sehen muss.

    Ich hatte heute eine Dame, nachdem ich sie im Januar gesehen hatte. dann würde ihr Computer das Update 1709 nicht verarbeiten, da ihr Computer eine beschädigte Festplatte und beschädigte Windows hatte. Also habe ich auf eine Solid-State-Festplatte aufgerüstet, eine Reparatur-Installation durchgeführt und sie war _golden_. Heute bringt sie es herein und es scheitert 1803. Bricked das OS. Es ist nicht meine Schuld, es ist nicht ihre Schuld, aber ich fühlte mich schlecht, also habe ich den Arbeitslohn abdiskontiert ...

    ... Aber ernsthaft ... Was werde ich verdammt noch mal sagen, wenn es beim nächsten verdammten Update scheitert und ihr Betriebssystem nicht wieder in drei Monaten wegen dieses Windows als Dienst-Unsinn baut? Was ist mit dem nächsten Kunden? Und der nächste? Es ist krank für mich. Es ist ein konstanter Einnahmenstrom, der schrecklich ist, weil ich alle ihre Programme löschen muss und sie von vorne beginnen muss ... und ich habe keine Reparaturoption, die unter $ 50 ist, um das in den meisten Fällen jetzt zu beheben.

    Bin ich der Einzige? Habt ihr das auch erlebt? Wie behebst du das?
     
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    @ snowflake, hast Du es mal bei betreffenden Systemen mit der Ressourcen- und Leistungsüberwachung versucht, das betreffende System zu prüfen?

    Führe dazu die Tastenkombination Windows-Logo und r aus, gib im, oder kopiere es Dir von hier, folgenden Befehl ein perfmon /report, drücke dann die Enter-Taste.
     
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