Windows 10 Update Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Update Probleme in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Windows meldet: Beim installieren von Update sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Fehler 0x80072efd. Das geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von therealthorsten, 28. Januar 2015.

1. therealthorsten
    therealthorsten Gast

Windows meldet: Beim installieren von Update sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Fehler 0x80072efd.

Das geht seit gestern morgen so. ich hatte schon nach dem Fehler gegoogelt. Da gibt es nichts, was mir helfen könnte.

Gruß

#1 therealthorsten, 28. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. GBorn
    GBorn Gast

Dieser Fehler ist bei Microsoft
    hier beschrieben
    . Entweder Netzwerkprobleme oder ein Internet Security Suite stört - kann das sein?

4. therealthorsten
    therealthorsten Gast
    Fehler gelöst.

Folgendes war passiert: Ich wollte Google Chrome herunter laden, da ich nebenbei mit anderen Sachen beschäftigt war, bemerkte ich nicht, das ich auf einen anderen Seite gelandet war. Bei diesem Download
    habe ich mir den Trojaner von Webssearch eingefangen. Um den zu entfernen, nahm ich Dr. Web zu Hilfe, der insgesamt 5 Bedrohungen fand. Danach habe ich Windows 10 aufgefrischt. Nun funktioniert alles bestens. Zur grade aktuellen Fragen von wegen AV, nutze
    ich AVG seit gestern. Das funktioniert problemlos.

Gruß

#3 therealthorsten, 6. Februar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Probleme - Ähnliche Themen - Update Probleme

Forum Datum

Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen

Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen: Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen [ATTACH]Microsoft löst mit dem Mai 2020-Update (Version 2004) einen Fehler in der Partitionstabelle vieler Windows 10-Nutzer. Durch eine "falsche" Platzierung der Recovery-Partition kam es in einigen Fällen dazu, dass diese nach...

Windows 10 News Montag um 08:52 Uhr

Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957

Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957: After I recently restarted my computer for finishing updates, I have two problems: 1. whenever I click on the taskbar or hover over a symbol in the taskbar, there is a short black screen. It seems that the explorer process is ended and restarted in these moments. If an Explorer window is open...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.

Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird fortwährend die Tonwiedergabe meines Logitech G633 USB-Headsets unterbrochen. Habe bisher auf eine Lösung seitens Microsoft gewartet und auch selbst...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor und Windows-Spezifikation Windows 10 Pro in der Version 1909 installiert 03.09.2019 Meine Frage dazu: Das...

Windows 10 Insider 6. Juli 2020

Probleme mit Handhabung nach letzten Update

Probleme mit Handhabung nach letzten Update: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Nach meinem letzten Update habe ich Probleme mit der Art und Weise wie ich mit meinem Laptop arbeiten soll. Die App die ich benötige um virtuellen Unterricht zu führen funktioniert nicht mehr und ich kann meine Skripte nicht mehr...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Sound Probleme nach Update

Sound Probleme nach Update: Hallo, seit dem letzten Windows Update habe ich plötzlich Probleme mit dem Sound. Wenn ich z.B. Videos schaue, ist alles sehr leise und wird dann auf einmal kurz laut. Dann ist es wieder leise. Neustart und Fehleranalyse haben nichts gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Win10 Update 1909 Probleme: AtihdWB6.sys, 0xc000000f

Win10 Update 1909 Probleme: AtihdWB6.sys, 0xc000000f: Hallo Community, ich habe auf meinem älteren Notebook HP 8530p das Problem, dass der Treiber AtihdWB6.sys einen Systemstart verhindert: es wird immer wieder ein BlueScreen gemeldet. Versuche im abgesicherten Modus den Treiber zu updaten oder per Problem-Behandlung zu beheben, sind ebenfalls...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus

Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so werden zwar meine fest verbauten Festplatten wieder erkannt, aber der PC fährt zwar runter - aber der Strom bleibt an und wenige Minuten später startet...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10 Update Probleme [gelöst]