Windows 10 Update - Schnellstartmodus verhindert Bootvorgang

Helfe beim Thema Windows 10 Update - Schnellstartmodus verhindert Bootvorgang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Nach einem Hitzebedingten Sicherheitsshutdown meines PC's (hier sind es geschlagene 32 Grad!) wollte ich meinen PC wieder hochfahren. Dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianSchieß, 24. Juli 2018.

  1. SebastianSchieß
    SebastianSchieß Gast

    Windows 10 Update - Schnellstartmodus verhindert Bootvorgang


    Hallo.


    Nach einem Hitzebedingten Sicherheitsshutdown meines PC's (hier sind es geschlagene 32 Grad!) wollte ich meinen PC wieder hochfahren. Dieser schaltet sich jedoch beim Versuch, Windows 10 zu booten, schlagartig wieder ab.


    Nun habe ich nach dem Problem gefahndet und es liegt wohl an diesem neuen Update von Windows 10, welches den Schnellstartmodus aktiviert hat. Diesen hatte ich aus gutem Grund abgeschaltet. Nun habe ich das gravierende Problem, dass weder der Wiederherstellungsmodus von Windows 10, noch der Abgesicherte Modus startet und ich somit nicht in der Lage bin, diesen verdammten Schnellstartmodus zu deaktivieren.


    Kann mir irgendwer helfen, wie ich diesen Schnellstartmodus deaktiviert kriege, OHNE Windows booten zu müssen?


    Das ist echt nicht normal.


    Brauche DRINGEND hilfe.


    (Laptop mit Windows 7 ist vorhanden und ein USB-Stick mit ausreichend Speicherkapazität (30 gb) ist verfügbar.)

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianSchieß, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update - Schnellstartmodus verhindert Bootvorgang

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - Schnellstartmodus verhindert Bootvorgang - Ähnliche Themen - Update Schnellstartmodus verhindert

Forum Datum

Bootvorgang Windows 10

Bootvorgang Windows 10: Hallo LeuteVorausschicken möchte ich, dass ich über die neueste Hardware verfüge und auf dem neuesten Updatestand bin. Plötzlich wird beim Bootvorgang das Windowszeichen nicht mehr angezeigt und es erscheint dann direkt der Desktopbildschirm. Eigentlich beeinflusst dieser Umstand nichts, aber es...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Windows 10 - Bootvorgang langsam/fehlerhaft

Windows 10 - Bootvorgang langsam/fehlerhaft: Hallo liebe Leute, ich habe bei meinem Lenovo Notebook ThinkPad E520 neulich Windows 10 64 BIT komplett neu installiert und eine SSD mit 500 GB eingebaut. Die Performance beim Arbeiten ist bisher sehr gut, allerdings stört mich der langsame Bootvorgang. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Habe...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

AVG verhindert Windows 10 Update

AVG verhindert Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Installation des neuen Windows 10 Updates wird durch eine Fehlermeldung (siehe unten) verhindert, in welcher steht, dass AVG Antivirus nicht mit der neuen Windows Version kompatibel ist und es daher deinstalliert werden soll. Das Problem:...

Windows 10 Support 26. September 2019

Kein bootvorgang nach Windows installation

Kein bootvorgang nach Windows installation: Hallo Ich hab ein meinen Laptop eine neue SSD mit M.2 NVMe Schnittstelle eingebaut da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte. Also vom Microsoft-Tool ein Installationsstick erstellen lassen und los. Partitionen wurden automatisch angelegt, formatiert und Win10 installiert. Neustart...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

BIOS Wie kann der Schnellstartmodus deaktiviert werden?

BIOS Wie kann der Schnellstartmodus deaktiviert werden?: Um die Reihenfolge des Bootens im BIOS bei Win 10 zu ändern, muss man den Schnellstarmodus ändern. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Kann man den Bootvorgang auch verlangsamen?

Kann man den Bootvorgang auch verlangsamen?: Ich weiß, das klingt widersinnig - Windows langsamer machen zu wollen. Doch ich stelle gerade jetzt, wo ich wegen Gewitter nachts den PC komplett runter fahre und vom Stromnetz nehme folgendes fest: Der PC startet nach dem Einschalten angenehm schnell, nach spätesten 15 Sekunden ist der Desktop...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Bootvorgang bei Windows 10 beschleunigen

Bootvorgang bei Windows 10 beschleunigen: Nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 hat sich der Bootprozess stark verlangsamt. Kaltstart, ca. 220 sec; Warmstart, ca. 180 sec Habe die Autostartprogramme auf das notwendige Maß reduziert, nach sonstigen Leistungsreserven gesucht, Visuelle Effekte angepasst, aber eine deutliche...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten

Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten: Im Glauben, Win. 10 lasse sich wie Win 8.1 als Paket downladen, reservierte ich dummerweise Win. 10. Nun klebt Windows 10 auf der Updates-Maske und sperrt alle Updatversuche. Leider hatte ich die Einstellung Updates runterlade aber nicht installieren. Die Einstellung Updates nicht suchen nützt...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 Update - Schnellstartmodus verhindert Bootvorgang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootvorgang beschleunigen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden