Windows 10 Update Setup wird sofort wieder geschlossen ohne Fehlercode

Helfe beim Thema Windows 10 Update Setup wird sofort wieder geschlossen ohne Fehlercode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem beim Update meines Windows 8.1 64 Bit-Systems auf Windows 10. Sobald ich entweder die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VielSpieler, 13. August 2015.

  1. VielSpieler
    VielSpieler Gast

    Windows 10 Update Setup wird sofort wieder geschlossen ohne Fehlercode


    Hallo zusammen!


    Ich habe folgendes Problem beim Update meines Windows 8.1 64 Bit-Systems auf Windows 10.

    Sobald ich entweder die Datei mediacreationtoolx64 oder aber die Setup.exe von Windows 10 direkt starte werden diese kurz danach ohne jegliche Meldung sofort wieder geschlossen. Ich kann nur deshalb sagen, dass die beiden Programme gestartet wurden, weil Sie auf C die entsprechenden Versteckten Verzeichnisse hinterlassen haben.

    Das währen zum einen das Verzeichnis $Windows.~BT vom Windows Setup und das Verzeichnis $Windows.~WS welches das MediacreationTool hinterlassen hat. Wobei dieses sogar nur dieses Verzeichnis erstellt hat. Das andere hätte es erstellen sollen, hat es aber nicht. Auch ist innerhalb der beiden Verzeichnisse kein Error.log zu finden. Was kann ich nun tun, damit die Installation doch noch gestartet werden kann.


    Viele Grüße


    VielSpieler

    Weiterlesen...
     
    #1 VielSpieler, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update Setup wird sofort wieder geschlossen ohne Fehlercode

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Setup wird sofort wieder geschlossen ohne Fehlercode - Ähnliche Themen - Update Setup geschlossen

Forum Datum

Windows Setup?

Windows Setup?: Ich möchte Windows auf eine andere SSD installieren, aber auf der sind bereits ein paar Spiele drauf (500GB ca.) Diese möchte ich nicht neuinstallieren wenn ich Windows auf dieser SSD installiere. Wird Windows die SSD komplett formatieren wenn ich es darauf installiere? Oder bleiben die Ordner...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 Werbung aber alles geschlossen?

Windows 10 Werbung aber alles geschlossen?: Es ist bei mir alles geschlossen aber ich kriege ab und zu mal den Sound von irgendwelche Werbungen. Woran kann das liegen??? Liegt es evtl daran dass ich vor kurzem gehackt wurde und mir da ein paar vireen installiert wurden (Die ich schon alle wieder entfernt habe!) ?...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Win Update - setup

Win Update - setup: Ich arbeite mit Win 10 V 21H1 B 19043.1110 . Nach dem Start von Win erfahre ich zunächst, dass ich mich auf dem neuesten Stand befinde.. Wenn ich dennoch nach Updates suche, erhalte ich die Info: "Fehler" und den Hinweis, dass ich eine Problembehandlung durchführen soll, was aber zu der Info...

Windows 10 Support 31. August 2021

Wie kann man "Windows Updates" sofort stoppen?

Wie kann man "Windows Updates" sofort stoppen?: Ich habe manchmal das Problem, dass ich mit dem Laptop schnell in`s Internet will ( alles kann man nicht gut vom Smartphone aus machen) aber er direkt nach dem einschalten anfängt Updates runterzuladen. Dazu habe ich dann keine Zeit. Wie kann man den Ladevorgang sofort (!) stoppen (Windows 10)...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10 Setup

Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x8007005-0xB0003. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Windows Setup Fehlercode

Windows Setup Fehlercode: Es gi[IMG]bt ein Fehler bei der Neuinstallation von Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Windows 10 Setup Fehlercode: 0x8008005 - 0x90016

Windows 10 Setup Fehlercode: 0x8008005 - 0x90016: Hallo Beim Versuch meinen Laptop mit dem Media Creation Tool auf Windows 10 zu updaten, kommt beim mir immer die folgende Fehlermeldung: 0x8008005 - 0x90016. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, was diese Meldung bedeutet, oder was ich falsch mache? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 setup

Windows 10 setup: Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz." Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7! Bitte geben Sie mir einen Tipp,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Update Setup wird sofort wieder geschlossen ohne Fehlercode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden