Windows 10 Update spinnt

Helfe beim Thema Windows 10 Update spinnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hei liebe Microsoft Community, ich habe eine kurze Frage. Und zwar seit kurzen spinnt bei mir die Windows Update Einrichtung. Jedes mal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.J. T., 19. Juli 2016.

  1. J.J. T.
    J.J. T. Gast

    Windows 10 Update spinnt


    Hei liebe Microsoft Community,


    ich habe eine kurze Frage. Und zwar seit kurzen spinnt bei mir die Windows Update Einrichtung.

    Jedes mal wenn ich meinen Rechner neu starte, möchte er die Updates installieren. Bei 58% ungefähr beendet er dann den Prozess, startet neu und versucht es dann nochmal.


    Beim zweiten mal kommt dann die Meldung das die Updates nicht eingerichtet werden konnten und die Veränderungen deshalb Rückgängig gemacht werden.

    Das kommt dann noch ein drittes mal, bis er kapiert, dass das ganze nicht funktioniert und dann kann ich meinen Rechner erst wieder starten.


    Das ganze braucht irgendwie immer 10min.


    Vielleicht hatte ja einer schon das Problem und kann mir dabei helfen.


    Das folgende habe ich schon probiert:

    Inplace Upgrade – Windows reparieren


    Mit freundlichen Grüßen


    JJ T.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Scorpion
    Scorpion Windows User
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4

    Das Problem haben sehr viele. Ich suche schon 3 Wochen nach einer Lösung.
    es betrifft das Update: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172985)
    Dieses scheint nicht richtig zu funktionieren.
     
Thema:

Windows 10 Update spinnt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update spinnt - Ähnliche Themen - Update spinnt

Forum Datum

Windows 10 neues kumulatives Update spinnt?

Windows 10 neues kumulatives Update spinnt?: Wie immer mal wieder, hatte heute morgen mein Rechner Probleme: ich schalte ihn nicht aus, lasse ihn im Bildschirmschoner an. Heute morgen als ich an Rechner ging, hing er sichauf und brauchte 5 Min bis ich im Browser war. bei Seiten wechsel zu Mail hing awie der Firefox auch Thunderbird- die...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update: Hallo, habe ein Problem, mein MSI Laptop hat nach Update und Neustart Probleme: Man kann die Fenster, die unten in der Taskleiste stehen, nicht anklicken, sie bleiben klein, Tricks mit der Win Taste und Pfeilen helfen nur manchmal. Ich kann also auch keine Systemwiederherstellung anklicken,...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Windows 10 Update suche spinnt und dauert ewig brauche hilfe?

Windows 10 Update suche spinnt und dauert ewig brauche hilfe?: Es sucht und sucht und hört nicht auf bitte hilft mir wie ich das endlich beheben kann und endlich updaten kann. Danke im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-suche-spinnt-und-dauert-ewig-brauche-hilfe

Windows 10 Support 20. April 2021

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige: Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN. Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: nur im Laptop In der Task Leiste wird mir eine Weltkugel angezeigt, die sonst auf einen kleinen Monitor gewechselt hat, Wenn ich drauf klicke, heisst esKein...

Windows 10 Support 28. August 2020

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt: Moin, nach dem 2004 update wird mir immer angezeigt das angeblich updates ausgeführt werden. s. Bild1 wenn ich auf das icon klicke ist aber alles in Ordung. s Bild 2. Das Icon selbst hat danach auch den grünen Haken. Dies bleibt aber nicht so nach 10-15min springt das Icon wieder auf updates...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files zuordnen. Problem 1: Outlook friert nach einer unterschiedlichen Zeit ein es gibt keine bestimmte Aktion, die das auslöst, meist so nach 5 bis 30min....

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 spinnt nach Update unter 1709

Windows 10 spinnt nach Update unter 1709: Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk eingestellt ist, funktioniert. aber unter Windows 10 erscheint es einfach nicht. Wird im Gerätemanager angezeigt, allerdings mit einem Ausrufzeichen im...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update

Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update: Nach dem Kalt- oder Neustart erscheint nach "Bitte warten" irgendwann das Kennworteingabefeld mit Bildhintergrund. Soweit so gut. Nach Eingabe des Kennworts und bestätigen erscheint dann nach einigen Sekunden kurz die Taskleiste (Zugriff mit Maus darauf aber nicht möglich, bei Erreichen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Windows 10 Update spinnt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 update spinnt

    ,
  2. windows update spinnt

    ,
  3. Win 10 spinnt beim Starten

    ,
  4. windows updater spinnt,
  5. seit windows 10 Update spinnt der rechner,
  6. windows 10 spinnt nach update,
  7. seit des letzten updates spinnt mein rechner rum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden