Windows 10 Update startet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Update startet nicht in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe meine PC neu installiert. Jetzt merke ich, das Windows sich nicht updatet es steht bei 0%, es sind aber Updates vorhanden. Zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von LuckyA2, 16. November 2020.

1. LuckyA2
    LuckyA2 Neu hier

Guten Tag,

ich habe meine PC neu installiert.

Jetzt merke ich, das Windows sich nicht updatet es steht bei 0%, es sind aber Updates vorhanden.

Zur Zeit gehe ich über mein Handy in das Internet.

Gruß

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Wenn Du Win 10 neu installiert hast, startet win 10 denn ??
    Oder versuchst Du Win 10 auf eine neue Version zu bringen und das Upgrade statet nicht ??
    Falls Du einen Conexant Audio Video GAme Controller auf Deinem PC hast, solltest Du den in ein HIgh Definition Audio Device ändern.
    Mit Conexant scheitert das Upgrade auf 2004 fast immer.

Gerätemanager >>> Audio Video GAme Controller >>>>> Treiber aktualisieren >>>> auf dem Computer.... >>>>> aus einer Liste.....>>>>>
    >>>HIgh Definition Audio Device Treiber installieren trotz Warnmeldung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update startet nicht - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Windows 10 Login nach Update nur mit PIN möglich

Windows 10 Login nach Update nur mit PIN möglich: Hallo zusammen Ich habe hier ein Notebook bei welchem ich das neuste Windows 10 Update installiert habe. Soweit hat alles geklappt. Aber nach dem Update kann ich mich nur noch mit PIN anstelle des Passworts anmelden. Der PIN ist leider nicht bekannt sondern nur das Passwort. Und zu allem Übel...

Windows 10 Support Heute um 09:52 Uhr

Internet Zugang nach windows 10 update

Internet Zugang nach windows 10 update: Hi, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann! Heute wurde ein Windows 10 update auf meinem Asus Laptop installiert und seither komme ich nicht mehr ins Internet. Am wlan liegt es nicht, mit anderen Geräten funktioniert es weiterhin problemlos. Auf- und abdrehen...

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

In Endlosschleife nach Win 10 Update.

In Endlosschleife nach Win 10 Update.: Hey, wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Hab heute auf die neueste Version von Win 10 updaten wollen. Hab das auch gemacht und hatte dann schwarze Ränder an meinem Bildschirm, die ich nicht mehr wegbekommen habe. Alles halb so schlimm, hab dann auf die letzte Version von Win 10...

Windows 10 Support Gestern um 15:37 Uhr

USB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne Reaktion

USB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne Reaktion: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Laptop Acer Apsire E5-573, Intel Core i5, 8 GB RAM, nach Einbau einer neuen Festplatte 1 GB und der Neuinstallation von Windows 10 Prof. Die drei eingebauten USB-Anschlüsse sind anscheinend "abgeschaltet", sie reagieren auf keine Maus, keinen...

Windows 10 Support Gestern um 12:12 Uhr

Bug nach Windows-Update KB4586876

Bug nach Windows-Update KB4586876: Hey, nachdem ich das Update "30. November 2020-KB4586876 Kumulatives Update Preview für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows 10, Version 2004, Windows Server, Version 2004, Windows 10, Version 20H2 und Windows Server, Version 20H2" installiert hatte, habe ich folgenden Bug feststellen müssen:...

Windows 10 Support Gestern um 04:22 Uhr

Windows 7 auf Windows 10 Update geht nicht?

Windows 7 auf Windows 10 Update geht nicht?: Hallo, da meine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin bald zu ende geht habe ich mir einen PC auf ebay-kleinanzeigen gekauft. für 200€ Denke ich war das völlig In Ordnung denke ich. Der Verkäufer meint ich sollte nur schnell Windows 10 updaten, ja er meldet mein Prozessor wäre nicht fähig...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:17 Uhr

Windows 10 Update Download dauert lange?

Windows 10 Update Download dauert lange?: Moin, habe vorhin Mal das Update von 1803 auf 1903 gestartet. Bin jetzt bei 96% aber es braucht ca 30 Minuten für 1% Habt ihr Tipps wie ich das schneller machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-download-dauert-lange

Windows 10 Support Mittwoch um 18:12 Uhr

Windows Update bleibt bei 30% stehen?

Windows Update bleibt bei 30% stehen?: Mein pc ladet seit mehreren TAGEN windows Update runter.Ich habe es auch versucht neuzustarten. Doch es bleibt immer bei 30 % stehen und ladet net weiter doch dieser Kreis dreht sich. Weiß vllt jemand wie mann das behebt https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bleibt-bei-30-stehen

Windows 10 Support Mittwoch um 15:32 Uhr

Windows 10 Update startet nicht [gelöst]