Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??!

Helfe beim Thema Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage, Gibt es eine Möglichkeit das Update komplett als Software (so wie Windows Installation) down zu laden und dann offline zu installieren? Wäre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel Lemke, 21. Februar 2017.

  1. Manuel  Lemke
    Manuel Lemke Gast

    Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??!


    Frage, Gibt es eine Möglichkeit das Update komplett als Software (so wie Windows Installation) down zu laden und dann offline zu installieren? Wäre angebracht!

    Windows 10 UpdateAssistent stoppt jedes Mal bei 99% - warum??!

    Das Update lädt in etwa 3/4 Stunde bis 99% und nach 2 Tagen ist es immernoch bei 99%, habe es mehrfach versucht.


    Schikt das Update heimlich im Hintergrund meine gesamten Daten an die NSA nach Amerika? Was dauert da so lange? Das fördert nicht gerade mein Vertrauen in Microsoft. Ist das nur ein Fehler oder Absicht? Ich lösche das verf t Update und werfe das ganze System runter, wenn das beim nächsten Versuch nicht klappt. N



    Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??!

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel Lemke, 21. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??! - Ähnliche Themen - Update stoppt 99%

Forum Datum

Update stoppt

Update stoppt: Hallo, liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug eines davon fehl. Und zwar das Folgende: 2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme Der Download bleibt stets...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Windows 10 Update 99%

Windows 10 Update 99%: Das Windows 10 Update funkztioniert auf meinem Rechner nicht, bleibt immer bei 99% stehen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Windows 10 hängt bei 99%

Windows 10 hängt bei 99%: Hallo, wer kann mir helfen. Habe Upgrade auf Windows 10 gemacht. Die Installation bleibt imm bei 99% hängen.

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Upgrade Windows 10 stoppt bei 99% ODER dauert >18 Std.

Upgrade Windows 10 stoppt bei 99% ODER dauert >18 Std.: Ich habe das Upgrade auf Windows 10 jetzt auf 3 Desktop-PCs, 2 Laptop und 1 Tablet durchgeführt bzw. habe es versucht, weil - der Upgradevorgang entweder bei 99% stoppte und dieser Zustand bei Desktop 1 nach 12 Std., bei Desktop 2 und 3 nach 12 bzw. 16 (!!!) Stunden bei 99% von mir...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

warum bleibt Windows Upgrade bei 99% stehen?

warum bleibt Windows Upgrade bei 99% stehen?: Ich habe Win 7 pro 64 bit auf einem Amilo PA 1510 mit 4 GB installiert. Das Upgrade auf Win 10 bleibt bei 99% stehen. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows 10 update endet bei 99%

Windows 10 update endet bei 99%: Hallo, ich habe gestern mein Windows-Vista zunächst auf Windows 7 home upgedatet. Danach wollte ich dann auf Windows 10 updaten. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt, 64bit, , Download war erfolgreich, aber beim Installieren endet das update bei 99%, ich habe es über 12 Stunden laufen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

update bei 99%

update bei 99%: Mein Rechner steht seit ca. 3 Stunden bei 99 % und es tut sich nichts mehr. Was kann ich machen? Muss dazu sagen, dass ich kein Computer Spezialist bin - nur normaler Benutzer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Warum stoppt das Update in Windows 10

Warum stoppt das Update in Windows 10: Ich habe inzwischen mehrfach beobachtet, dass der Update-Download stehen bleibt. Infocenter > Alle Einstellungen > Updates. Dort wird ein Sicherheitsupdate für Skype heruntergeladen und steht seit Stunden bei 94%. Was ist das für ein Murks? - entweder Meldung, dass was mit der Leitung hakt...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. download stockt bei 99%

    ,
  2. update windows10 von 1809 auf 1909 stoppt bei 99 %

    ,
  3. video download stoppt bei 99 9

    ,
  4. warum stoppt Funkionsupdate win 10 Version 1903 bei 99 %,
  5. update stoppt bei 99%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden