Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, kurz was zu meinem Laptop. ich habe ein Lenovo ideapad 320 welcher bei der Anschaffung 400 Euro gekostet hat und ich deshalb eig keinen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Accloserdude, 20. März 2021.

  1. Accloserdude
    Accloserdude Gast

    Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht?


    Moin,
    kurz was zu meinem Laptop.
    ich habe ein Lenovo ideapad 320 welcher bei der Anschaffung 400 Euro gekostet hat und ich deshalb eig keinen neuen kaufen wollte, mir ist der Display kaputt gegangen und jetzt stand der bestimmt 1 1/2 Jahre, jetzt habe ich das Display gewechselt und wundere mich warum er so langsam ist. Ich wollte das Update 20H2 installieren, jedoch jedes Mal nach dem jeweiligen Neustart kommt eine Fehlermeldung( Bild im Anhang) und wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzten möchte steht auch folgende Meldung (Siege Bild). Meine Frage ist jetzt was kann ich tun um die Fehler zu beheben ohne Geld auszugeben.
    LG

    Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht?


    Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht?

    :)
     
    #1 Accloserdude, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht? - Ähnliche Themen - Update Werkseinstellungen

Forum Datum

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:07 Uhr

Druckerfehler Brother DCP-195C nach Update KB5015684 Win 10

Druckerfehler Brother DCP-195C nach Update KB5015684 Win 10: Hallonach meinem Windows 10 Update, was jedes Mal automatisch startet, KB5015684, geht der Drucker nur auf Datenempfang.Ich kann danach nicht mehr drucken und muss das Update deinstallieren.....Wieso bereiten mir Windowsupdates solche Probleme, ich denke, die sollen etwas besser machen?...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Fehler beim Update KB 5035845 Fehlercode 0x80070017 und KB 5034441 Fehlercode 0x80070643....

Fehler beim Update KB 5035845 Fehlercode 0x80070017 und KB 5034441 Fehlercode 0x80070643....: siehe oben bei FrageFehler beim Update KB 5035845 Fehlercode 0x80070017 und KB 5034441 Fehlercode 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:52 Uhr

Windows Update und Werkseinstellung funktionieren nicht?

Windows Update und Werkseinstellung funktionieren nicht?: Moin Leute hoffe ich finde hier jemanden der sich gut auskennt mit pc ^^ Kann schon länger keine Windows Updates mehr machen habe keine Optionen mehr dafür auch den Pc auf Werkseinstellung geht nicht mehr....Hat jemand lösungen für dieses Problem? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Microsoft Update funktioniert nicht, PC auf Werkseinstellungen setzen geht auch nicht

Microsoft Update funktioniert nicht, PC auf Werkseinstellungen setzen geht auch nicht: Hallo, mein Problem ist, dass mein Tablet sich nicht auf die aktuelle Windows-Version updaten lässt. Das Update bricht immer ab und es lässt sich kein Grund dafür finden. Anfangs musste ich viel speicherplatz freischaffen. Mittlerweile habe ich keine private Datei mehr auf dem Tablet und der...

Windows 10 Support 9. April 2020

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung: Ich habe ein PC Problem (Treiber) das ich mit, PC auf Werkseinstellung zurücksetzen lösen will. Was wirt aus meinem Windows 10 Update? Das war ja bei Neukauf noch nicht auf meinem Laptop. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Windows Update hängt trotz Werkseinstellungen

Windows Update hängt trotz Werkseinstellungen: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Windows Update. Das Update wird runtergeladen und bei dem Neustart hängt es sich grundsätzlich bei 71% Verarbeitung den PC auf Werkseinstellungen zurückgestellt und die Internetverbindung beim Neustart getrennt. Was kann mit das...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Nach Update Windows Desktop auf "Werkseinstellungen"

Nach Update Windows Desktop auf "Werkseinstellungen": Schönen guten Abend, gerade eben habe ich das neueste Windows 10 Update heruntergeladen. Als ich mich nun wieder ganz normal auf meinem Rechner angemeldet habe sieht der ganze Desktop wieder wie auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt aus. Ist das normal? Kann ich irgendwo einstellen, dass der...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden