Windows 10: Update-Verlängerung wird in Europa wirklich kostenlos

Helfe beim Thema Windows 10: Update-Verlängerung wird in Europa wirklich kostenlos in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Update-Verlängerung wird in Europa wirklich kostenlos [ATTACH]Auf Druck einer Verbraucherschutzorganisation nimmt Microsoft Änderungen an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. September 2025 um 18:52 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Auf Druck einer Verbraucherschutzorganisation nimmt Microsoft Änderungen an der bisher nur unter bestimmten Bedingungen möglichen Option zur Verlängerung der Update-Versorgung für Windows 10 vor. Die Updates werden zumindest in Europa vollkommen kostenlos verfügbar gemacht. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Update-Verlängerung wird in Europa wirklich kostenlos - Ähnliche Themen - Update Verlängerung Europa

Forum Datum

Sind Windows 10-Updates wirklich wichtig?

Sind Windows 10-Updates wirklich wichtig?: Windows drängt ständig auf weitere Updates und sagt, dass die Sicherheit behoben wurde, und bla bla … aber was ist, wenn ich bereits ein Antivirenprogramm habe? Ist es wirklich notwendig, dass ich mein W10 ständig aktualisiere, um die sogenannte Sicherheit zu erhalten? Ich bin mit der aktuellen...

Windows 10 Updates & Patches 27. November 2023

Wirklich kostenloses Datenrettungstool?

Wirklich kostenloses Datenrettungstool?: Tag Community, irgendwie hat meine Daten-HDD ihre Partition verloren und ich habe einige Programme versucht. Die Daten sind da, aber alle angeblich kostenlosen Programme wollen plötzlich Geld, wenn man die Daten wiederherstellen will. Gibt es ein wirklich kostenloses tool, mit dem man die Daten...

Windows 10 Support 29. März 2021

Gibt es wirklich kostenloses MS Office?

Gibt es wirklich kostenloses MS Office?: Hallo an alle. Mein altes Notebook hat den Geist aufgegeben. Beim neuen ist natürlich kein Office installiert. Ich habe nach x-Jahren auch keine Zugangsdaten mehr. Nun suche ich eine kostenlose Version. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder Link für mich? Danke euch....

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Windows 10: Mai-Update jetzt für wirklich jeden, der es haben will

Windows 10: Mai-Update jetzt für wirklich jeden, der es haben will: Windows 10: Mai-Update jetzt für wirklich jeden, der es haben will [ATTACH]Microsoft hat vor gut zwei Wochen begonnen, das Windows 10 May 2019 Update offiziell zum Download anzubieten. Bisher war das Update zwar schon für Anwender verfügbar, die per Windows Update aktiv danach suchen ließen,...

Windows 10 News 7. Juni 2019

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Seit ein paar Tagen funktioniert die Anfrage zu Verlängerung der Computerzeit im Family Safety mal wieder nicht mehr! Hat jemand bereits eine Lösung? Es war zwar seit Windows 10 unkomfortabel, dass man immer die Einstellungen anpassen musste und nicht mehr einfach verlängern konnte, aber das...

Windows 10 Support 25. März 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?: Frage: Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Windows 10: Update-Verlängerung wird in Europa wirklich kostenlos [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden