Windows 10 Update von USB

Helfe beim Thema Windows 10 Update von USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe versucht auf ein vorhandenes Windows 8 ein Windwows 10 Update durchzuführen. Leider ging wohl irgendwas schief. Zumindest fährt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jens_astra, 16. Februar 2016.

1. jens_astra
    jens_astra Gast

Hallo,

ich habe versucht auf ein vorhandenes Windows 8 ein Windwows 10 Update durchzuführen.

Leider ging wohl irgendwas schief.

Zumindest fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch.

Ca. 1-2 Stunde "Diagnose am PC wird ausgeführt" und dann das Menü

Weitermachen, Reparieren, Zurücksetzen ...

Alles schon mal geklickt, aber leider kein Erfolg.

Rücksetzen läßt sich das Gerät nicht mehr.

Meine Idee war jetzt ein Windows 10 Image auf USB Stick zu ziehen und von da aus zu installieren.

Nun zur Fragen:

Merk der installer, dass dort schon ein Windows vorhanden ist und übernimmt die Seriennummer?

Oder wie komme ich jetzt noch an diese ran?

Wenn ich von USB Stick z.B. ein Linux boote komme ich an alle Dateien des System ran.

Evtl. kann ich ja auch irgendwie anders das System wieder zurücksetzen.

Danke für jede Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update von USB - Ähnliche Themen - Update USB

Forum Datum

KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch...

KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch...: Seit dem Update KB4549951 habe ich keinen Zugriff mehr auf externe Datenträger, wie externe Festplatte, USB-Sticks, SD-Cards, usw. Es erscheint die Meldung, dass der Datenträger formatiert werden soll und kein gültiges Dateisystem beinhalten würde. Auf anderen Geräten funktionieren die...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr: Hallo Community, Ich habe mein Glück bereits mit der Suche probiert, bin aber aufgrund der Fülle und Unterschiedlichkeit der Probleme leider nicht weiter gekommen. Seit dem letzten Windows Update sind nach dem Start im BIOS funktioniert alles alle USB Geräte nicht mehr zu verwenden. Das...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW: Hallo, ich habe gestern das freiwillige Update KB4541335 heruntergeladen. Nachdem ich den PC heruntergefahren habe und schlafen gegangen bin, habe ich heute, als ich den PC eingeschaltet habe, gemerkt, dass mein USB Stick plötzlich nicht mehr erkannt wird. Doppelklick gemacht: "Bitte...

Windows 10 Support 2. April 2020

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur Apple A1243 mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model E5-575G-7188. Wen ich die Tastatur über den 2.0 USB Anschluss Maus/Tastatur anschließe kann er die Maus Logitech die über den USB slot der Tastatur...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update

keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update: Hi, nach dem Update 1903 unter Win10 werden keine USB-Geräte mehr im fileexplorer angezeigt. Somit ist keinerlei Zugriff auf USB Geräte mehr möglich. Werden USB Geräte eingesteckt am Rechner, sind diese nicht erreichbar, keine Anzeige, nichts mehr. Wer kennt die Lösung? Besten Dank für ein...

Windows 10 Support 14. November 2019

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...: Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein USB Anschluss funktioniert. Ich habe eigentlich schon wirklich alles versucht z.B. Im Geräte Manager versucht Treiber runterzuladen oder die...

Windows 10 Support 13. November 2019

USB-Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu dem anscheinend bekannten Problem hat mich jetzt schon 45 Minuten Lebenszeit gekostet und die beiden vorgeschlagenen Online Threads haben nicht zur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu dem anscheinend bekannten Problem hat mich jetzt schon 45 Minuten Lebenszeit gekostet und die beiden vorgeschlagenen Online Threads haben nicht zur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows 10 Update von USB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update von usb

,
  2. update windows 10 von usb