Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?

Helfe beim Thema Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal. Mein PC ist vor kurzem abgestürzt. Ich bin dann zu einem blue screen gekommen. Auf diesem hatte ich die Möglichkeit "Windows Starten"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pizzaschmeckt12, 23. September 2020.

  1. Pizzaschmeckt12
    Pizzaschmeckt12 Gast

    Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?


    Hallo erstmal. Mein PC ist vor kurzem abgestürzt. Ich bin dann zu einem blue screen gekommen. Auf diesem hatte ich die Möglichkeit "Windows Starten" und "Windows zurücksetzen und weitere Optionen" oder so. Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern. Ich habe also auf das zweite getippt. Weil ich meinen PC nicht zurück setzen wollte, bin ich auf weitere Optionen gegangen. Da ich ein, zwei Tage davor erst ein Update gemacht habe, wählte ich die Option "Update rückgängig machen". Um genau zu sein, ein Funktionsupdate. Nun hat das ganze von gestern bis heute bereits 24 Stunden gemacht. Nach den 24 Stunden habe ich den PC mit der an und aus taste mehrmals wieder an und ausgemacht, da ich hoffte damit etwas zu schaffen.

    Der Bildschirm ist übrigens schwarz, und eine Schrift die sagt "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." wird angezeigt. Über dieser Schrift sind die bekannten weißen Punkte, die sich im Kreis drehen.

    Erwarte schnelle Antwort. Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 Pizzaschmeckt12, 23. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig? - Ähnliche Themen - Update Zurücksetzen dauert

Forum Datum

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische Ladebildschirm wo steht 35% abgeschlossen etc. Ja aber diesmal ist immer noch alles schwarz und kein Signal....

Windows 10 Support 3. August 2023

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Laptop zurücksetzen dauert ewig?

Laptop zurücksetzen dauert ewig?: Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen, aber jetzt ist der vorgang seit 3 Stunden bei 12% und es geht nicht weiter. Weis jemand wieso das so ist, und was man machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-dauert-ewig

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Ab diesem dieser Thread. Mein Compi hat genau dasselbe Problem am 30.9.2019. Seit Stunden ist er dran, Windows 10 Version 1903 KB4517211 herunterzuladen und wenn 100% installiert ist, fängt er wieder von vorne an. Abwürgen geht nicht. Ich habe den Compi heruntergefahren und neu gestartet,...

Windows 10 Support 30. September 2019

Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Guten Abend zusammen, mein PC macht seit 2 Stunden ein Update, ich glaube 1903. Es geht jedoch unfassbar langsam voran und jetzt steht er bei "Updates werden verarbeitet 27%". Das scheint ja öfter aufzutreten, kann ich da was machen? Das System ist nicht zugänglich. Wenn das so weitergeht,...

Windows 10 Support 26. September 2019

Windows 10 update dauert ewig

Windows 10 update dauert ewig: Ich möchte auf die Version 16399 aktualisieren aber die Aktualisiereung bleibt bei 83% stehen. Der PC ist dann blockiert und muss vom Stromnetzt getrennt werden. Habs schon X-mal neu versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows 10 Zurücksetzung dauert ewig

Windows 10 Zurücksetzung dauert ewig: Da mein Windows 10 PC langsam lief dachte ich mir ich setze ihn zurück (nicht komplett sondern nur das die apps gelöscht werden).Ich startete den Prozess am 27.12.16 um ca. 13:30 und einen tag später (heute) 28.12.16 um 12.52 lauft die zurücksetzung nochimmer. Gerade ist mein monitor schwarz...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Zurücksetzen Dauert Ewig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden