Windows 10 update zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 update zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows Update Mittwoch 01.03. funktioniert mein Surfstick nicht mehr. Wie kann ich das zurücksetzen? Ich habe leider vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RCZBlack, 3. März 2017.

1. RCZBlack
    RCZBlack Gast

Hallo,

seit dem letzten Windows Update Mittwoch 01.03. funktioniert mein Surfstick nicht mehr. Wie kann ich das zurücksetzen? Ich habe leider vorher keinen Wiederherstellungszeitpunkt festgelegt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update zurücksetzen - Ähnliche Themen - update zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?: Hallo erstmal. Mein PC ist vor kurzem abgestürzt. Ich bin dann zu einem blue screen gekommen. Auf diesem hatte ich die Möglichkeit "Windows Starten" und "Windows zurücksetzen und weitere Optionen" oder so. Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern. Ich habe also auf das zweite getippt. Weil ich...

Windows 10 Support 23. September 2020

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr: Ich habe mein System zurück gesetzt und ein Update durchgeführt. Jetzt funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich weis nicht woran es liegt denn davor hat sie noch einwandfrei Funktioniert. Kann irgendjemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar Minuten drauf war, wurde der Bildschirm bis auf die icons schwarz. Hab bisschen rumprobiert aber hab das Problem nicht gefunden. Ich hab dann den pc...

Windows 10 Support 5. März 2020

"Updates aussetzen" zurücksetzen.

"Updates aussetzen" zurücksetzen.: Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" auf 0 zurücksetzen? Im Augenblick ist eine Zeitspanne von 23 Tagen als Minimum vorgegeben. Erbitte Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute 21.8.12) Vater meint PC ist seit Update sehr langsam (trotz SSD), das Windows Mail Programm startet gar nicht (keine CPU und Drive Aktivität im...

Windows 10 Support 21. August 2018

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis "Windows wird zurück...

Windows 10 Support 13. August 2018

Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht...

Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht...: Hallo zusammen, ich hatte mein Notebook im Mai noch auf das Spring/April Update 1803 updaten können, habe dann aber durch die bekannten Probleme - in meinem Fall eine Intel M.2 SSD - Abstürze zu beklagen, wenn ich mein NB mobil nutzte. Im Netzbetrieb hatte ich keine Probleme. Da ich es aber...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust: Ich habe gestern Nachmittag das lange aufgeschobene Windows-Update durchgeführt, nachdem ich mich immer gesträubt habe, da es bei vielen schief ging. Nun auch bei mir ... Beim anschalten heute morgen sah der Bildschirm schon so verzerrt aus, als die Updates verarbeitet wurden, & dann war...

Windows 10 Support 6. April 2018

Windows 10 update zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update zurücksetzen

,
  2. updates aussetzen zurücksetzen

,
  3. letztes update zurücksetzen

,
  4. updates zurücksetzen windows 10,
  5. windows 10 update zurücksetzen,
  6. update zurücksetzen windows 10,