Windows 10 Update

Helfe beim Thema Windows 10 Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frage: ich habe am 11.11.15 das letzte Mal Updates bekommen. Ich bin etwas verunsichert, es sollte doch im November dieses "große" Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Minniemaus, 7. Dezember 2015.

  1. Minniemaus
    Minniemaus Mitglied
    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Update


    Hallo, meine Frage: ich habe am 11.11.15 das letzte Mal Updates bekommen.
    Ich bin etwas verunsichert, es sollte doch im November dieses "große" Update kommen.
    Ich habe die Updates auf "automatisch runterladen" gestellt.
    Danke für die Hilfe
    LG Minniemaus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071

    Minniemaus, versuche folgendes:
    • Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken um das Ausführfenster zu öffnen
    • Tippt nun den Befehl winver ein und bestätigt mit der Eingabetaste.
    • Fogendes solltest Du sehen (siehe Bild)
    Windows 10 Update
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Minniemaus
    Minniemaus Mitglied
    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Hilfe,
    Windows 10 Update
     
  5. Minniemaus
    Minniemaus Mitglied
    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, ich bekomme das folgende Bild!
    LG Minniemaus
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071
    @ Minniemaus, an Deiner Stelle würde ich es so belassen, wenn Microsoft Dir keine neuen Updates einspielt dann lass es auf sich beruhen. Nicht jedes Update löst Probleme sondern verursacht sie. Du kannst wenn Du willst, sie auch manuell anstoßen aber gerade mit den Updates:

    KB3116908, KB3122947, KB3105213 entstehen Fehlermeldungen, wenn sie über den Bereich Update und Sicherheit heruntergeladen werden. Das Update KB3105213 wurde bis vor einiger Zeit aus dem Updatebereich herausgezogen. Jetzt könnte es auch in Deinem Fall sein, dass der Server von Microsoft überlastet ist und Du daher diese genannten Updates nicht bekommst. Ich musste sie auch manuell anstoßen, wenn Dein System sauber läuft dann lass es auf Dich zukommen.


    Was Du aber noch zusätzlich machen könntest, hat zwar mit dieser Thematik nichts zu tun, wäre mal ein Auge auf die Treiber zuwerfen, dies machst Du am besten über den Gerätehersteller. Solltest Du unsicher sein und den Systemhersteller und das Systemmodell nicht genau kennen dann folge einfacher dieser Anleitung Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennenund kopiere Dir den Systemhersteller und das Systemmodell heraus, in dieser Anleitung ist auch noch zusätzlich ein Link mit eingebunden (Treiber für Hardware). Hier einfach auf den Link klicken, ich hoffe Dein Systemhersteller wird in dieser Liste geführt. Hier klickst Du einfach auf den Namen des Systemherstellers (Geräteherstellers) und wirst direkt weitergleitet zum passenden Treiber/Support, vielleicht musst Du noch ins Suchfeld vom Treiber/Support das Modell eingeben.

    Sollten noch Fragen unklar sein, dann melde Dich ganz einfach.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Minniemaus
    Minniemaus Mitglied
    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich ganz herzlich für die prompte Antwort bedanken.
    Den Gerätehersteller und die Modellbezeichnung werde ich mir gleich kopieren. Die Updates lass ich einfach.
    Es läuft ja alle gut bei mir!! Danke nochmal!!Windows 10 Update
    LG Minniemaus
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071
    @ Minniemaus, vielen Dank für die Antwort, und wenn es nochmals zu einem Problem kommt, dann weißt Du ja auf welcher Seite Du eine Lösung vielleicht bekommen kannst
     
Thema:

Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Audioaussetzer nach Update 1903 in Cubase 10 mit UR44 Audiointerface

Audioaussetzer nach Update 1903 in Cubase 10 mit UR44 Audiointerface: Hallo zusammen, nach dem Windows 10 Update auf 1903 habe ich mit meinem UR44 in Cubase 10 Pro Audioaussetzer bei Wiedergabe und Aufnahme und die Performance ist enorm geworden. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand eine Lösung? Ich wäre für Hilfe enorm Dankbar. Mein System:...

Windows 10 Support Gestern um 18:22 Uhr

Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe

Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, Ich habe: Avast deinstalliert Avast clean im abgesicherten Modus laufen lassen den CCleaner alle Spuren von Avast beseitigen lassen mehrmals (dazwischen) neu gestartet Trotzdem geht das System davon aus, irgendwo wäre noch Avast. Mein System...

Windows 10 Support Gestern um 16:07 Uhr

Windows Update und Avast

Windows Update und Avast: Hallo zusammen, Das Update von Windows 10 Version 1903 kann auf Grund einer Fehlermeldung bzgl. Avast nicht durchgeführt werden. Avast wurde sowohl über das Windowsmenue, als auch über ein Avasttool (aktuelle Version und für ältere Avast-Installationen) versucht zu deinstalliert. Keine Sorge,...

Windows 10 Support Gestern um 13:47 Uhr

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem better). Yes I'm still using an Odys WinPad V10. Upon installing Windows 10 as usual you'll find that neither touch, sound, SD Card or Battery...

Windows 10 Support Samstag um 12:07 Uhr

Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build

Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build: Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Windows 10 Insider-Vorschau für das für Anfang 2020 geplante 20H1 Feature-Update veröffentlicht. Insider im Fast Ring können die neue Version jetzt ausprobieren, inklusive einer Reihe an...

Windows 10 News Samstag um 00:57 Uhr

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht erkannt und auch in den Einstellungen nicht erkannt. Das letzte Mal konnte ich es über den Geräte Manager klären. Jetzt ist es auch dort nicht...

Windows 10 Support Freitag um 19:47 Uhr

Fehler beim Updates W10 Version 1903

Fehler beim Updates W10 Version 1903: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten 2019 09 Kumulatives Updates von Windows 10 Version 1903 für x 64 basierte-Systeme ( KB 4515384)- Fehler Ox80073701, was kann ich hier durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 16:17 Uhr

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem, nach Start von windows im abgesicherten Modus habe ich System anschl. heruntergefahren und normal gestartet, bis hierhin hat alles funktioniert....

Windows 10 Support Donnerstag um 23:12 Uhr

Windows 10 Update [gelöst]