Windows 10 Update

Helfe beim Thema Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich auf dem Touchpad meines Medion Akoya nicht mehr mit 2 Fingern scrollen. Ich finde auch nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CatharinaBusch, 16. August 2015.

1. CatharinaBusch
    CatharinaBusch Gast

Windows 10 Update

Hallo,

seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich auf dem Touchpad meines Medion Akoya nicht mehr mit 2 Fingern scrollen. Ich finde auch nichts dergleichen in den Einstellungen "Maus und Touchpad". Hat jemand eine Idee, wie ich die Funktion wieder bekomme?

Weiterlesen...

#1 CatharinaBusch, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs

Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs: Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs [ATTACH]Microsoft hat eine Reihe Treiber- und Firmware-Updates für den Surface Laptop 3 veröffentlicht und behebt damit Probleme, die bei zahlreichen Nutzern aufgetreten waren. Dazu gehört ein Bug, der dazu führte, dass die...

Windows 10 News Vor 40 Minuten

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht...

Windows 10 Support Heute um 00:37 Uhr

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung ausführen, um das Problem zu beheben. Wechseln Sie zur Schaltfläche "Start" > "Einstellungen" > "Update und Sicherheit" > "Problembehandlung", und wählen Sie...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

BSOD mit RDR FILE SYSTEM (mrxsmb20.sys) nach update auf Win10 v2004

BSOD mit RDR FILE SYSTEM (mrxsmb20.sys) nach update auf Win10 v2004: Nach dem (erzwungenen) update von 1903 auf 2004 endete der erste Loginversuch mit der obigen Fehlermeldung - aber nur wenn ich zum Zeitpunkt des Logins NICHT mit dem NW verbunden war. Längeres Suchen ergab die Vermutung dass es mit den Offline Dateien zu tun hat, die ich auf diesem Laptop fast...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 20:00 Uhr

Nach Windows Update Audioproblem?

Nach Windows Update Audioproblem?: Ich habe meine Kopfhörer aufgrund eines Steckerproblems an meinen Bildschirm drangehängt. Bisher hat mein Audio auch den Bildschirm erkannt. Doch jetzt kann ich das Ausgabegerät nicht mehr auf mein Bildschirm wechseln. Es ist wie verhext. Ein Reboot und er findet es nicht mehr. Bild wird...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?: Guten Tag, Reinigungsprogramme für den PC, in meinem Fall Avast CleanUp, entfernen ja jede Menge Zeug aus dem Speicher. Wenn sie jedoch Setup-Dateien von Windows löschen, verhindern sie damit, dass der PC künftig Updates bekommt? Oder sind damit nur bspw. Dinge wie die exe.-Dateien gemeint,...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Problem „Windows Updates“

Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme KB 4571756am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich wiederholt das vorgenannte Windows-Update angestoßen. Nach dem Neustart wurde mir angezeigt, dass das Update verarbeitet wird und der Computer nicht...

Windows 10 Support Gestern um 12:32 Uhr

Warnung wegen aktueller optionaler Hardware-Update

Warnung wegen aktueller optionaler Hardware-Update: Hier wurden auf vielen Geräte die aktuell angebotenen optionalen Hardware-Update installiert. Seitdem reagiert hier auf allen ! Geräten verschiedener Bauart und Hersteller der Touchscreen vom Bildschirm nicht mehr. Das ist besonders katastrophal bei den hier vorhandenen Tablet, die kann man...

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

Windows 10 Update [gelöst]