Windows 10 updates 20H2 / 21H1 können partout nich eingerichtet werden!

Helfe beim Thema Windows 10 updates 20H2 / 21H1 können partout nich eingerichtet werden! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Da ich Windows 10 Updates grundsätzlich verzögert durchführe, steht aktuell 20H2 / 21/H1 an. Die Dateien können trotz mehrfachem Aufspielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kakakadu, 26. Mai 2021.

  1. kakakadu
    kakakadu Gast

    Windows 10 updates 20H2 / 21H1 können partout nich eingerichtet werden!


    Guten Tag,Da ich Windows 10 Updates grundsätzlich verzögert durchführe, steht aktuell 20H2 / 21/H1 an. Die Dateien können trotz mehrfachem Aufspielen NICHT eingerichtet werden...

    Weiterlesen...
     
    #1 kakakadu, 26. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 updates 20H2 / 21H1 können partout nich eingerichtet werden!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 updates 20H2 / 21H1 können partout nich eingerichtet werden! - Ähnliche Themen - updates 20H2 21H1

Forum Datum

Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x-basierte Systeme KB5016616 kann nich...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x-basierte Systeme KB5016616 kann nich...: Die Installation von Sicherheitsupdate KB5016616 ist weder unter Windows-Update noch unter der manuellen Installation aus dem Microsoft Update Katalog möglich. Es wird zwar immer eine Installation eingeleitet, doch am Ende steht dann dort, dass die Installation fehlgeschlagen sei und man es...

Windows 10 Support 1. September 2022

Update windows 10 21H1

Update windows 10 21H1: Hallo allerseits,ich benötige eure Hilfe.Mein Windows 10 prof. ist auf dem Stand 21H1,Seit Wochen wird jedesmal wenn ich nach einem Update suche mein Canon-Druckertreiber angezeigt und auch installiert.Weiss jemand, wie man das wegbekommt? Es ist immer der gleiche Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2021

windows update auf 21H1

windows update auf 21H1: Seit dem letzten windows update auf 21H1 kann ich mein Garmin Navi nicht mehr über Garmin Express aktualisieren. Nach Öffnen der App erkennt diese das Navi nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Windows 20H2/21H1 Lags

Windows 20H2/21H1 Lags: Hello everyone,I recently updated my windows version to 21H1 as I had an outdated version 1909 I think before. Around 2 months ago I wanted to update to 20H2 but when I did, there was appearing this weird bug where when I booted my PC everything started lagging continuously. The screen and also...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows Updates konnten nich eingerichtet werden. Was tun?

Windows Updates konnten nich eingerichtet werden. Was tun?: Hallo, ich habe heute wie gewohnt die Windows Updates durchgeführt. Jedoch erscheint nach den 100% die Meldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten. Mit dem Fehlercode 0x800f0922.Ich möchte wissen, wie das zu Handhaben ist, und was man dagegen tun kann.PS: Habe 66.5 GB...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Update kann nicht eingerichtet werden -Funktionsupdate für Windows, Version 20H2.

Update kann nicht eingerichtet werden -Funktionsupdate für Windows, Version 20H2.: Hallo, ich bekomme beim Updaten immer diese Nachricht. Dann wird alles wieder rückgängig gemacht. Habe schon mehrfach - mit und ohne Virenschatz Bitdefender probiert. Nach der Meldung "Update konnte nicht rückgängig gemacht werden, alles wird rückgängig gemacht? Neuaufsetzen des Rechner möchte...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Das Update konnte nicht eingerichtet werden

Das Update konnte nicht eingerichtet werden: Ich erhalte immer wieder diese Meldung

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Windows 10 Update wird nich heruntergeladen

Windows 10 Update wird nich heruntergeladen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe das anniversary update vor ein paar Tagen heruntergeladen, nun ist ein neues Windows Update erschienen ich möchte es herunterladen, dies steht dort auch aber die anzeige bleibt bei 0% stehen und geht nicht weiter ich habe schon 2 Stunden am Stück gewartet...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Windows 10 updates 20H2 / 21H1 können partout nich eingerichtet werden! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden