Windows 10 Updates bis vor ca. 6 Monaten alles gut, dann Hinweis: es fehlen wichtige...

Helfe beim Thema Windows 10 Updates bis vor ca. 6 Monaten alles gut, dann Hinweis: es fehlen wichtige... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend in das Forum..., bin neu hier.Problem mein alter Laptop CF-F8 , aber auch der von meiner Frau …Bis vor ca. ½ - ¾ Jahr hatten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgRitter2, 17. August 2021.

  1. GeorgRitter2
    GeorgRitter2 Gast

    Windows 10 Updates bis vor ca. 6 Monaten alles gut, dann Hinweis: es fehlen wichtige...


    Hallo und guten Abend in das Forum..., bin neu hier.Problem mein alter Laptop CF-F8 , aber auch der von meiner Frau …Bis vor ca. ½ - ¾ Jahr hatten beide Laptops alle Updates schön gemacht. Dann kam irgendwann der Hinweis..Es fehlen wichtige Sicherheits- und… blah, blah…Abgewartet, bis neue Updates kamen, dachte mir irgendwann klappt es wieder.., nix war, denkste..!Dann im Netz nach einer Lösung gesucht, Stichwort Wiederherstellung! Nur Anlauf mit meinem alten Laptop gemacht, bei dem von meiner Frau noch nichts unternommen!Lief in etwa so ab: Historie, der hatte früher XP drauf, dann vor Jahren

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgRitter2, 17. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Updates bis vor ca. 6 Monaten alles gut, dann Hinweis: es fehlen wichtige...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates bis vor ca. 6 Monaten alles gut, dann Hinweis: es fehlen wichtige... - Ähnliche Themen - Updates Monaten gut

Forum Datum

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das hier mal angeschaut: https://account.live.com/Activity Denn zuerst dachte ich das ich eventuell einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss: Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw. dem Produkt. Ich habe das Surface 3 seit Juni /21 und finde das Gerät an sich gut. Leider ist nach weniger al 6 Monaten das Display komplett über...

Surface 21. Mai 2022

6 monate alter 1050 euro gaming pc laggt und ruckelt trotz guter komponenten?

6 monate alter 1050 euro gaming pc laggt und ruckelt trotz guter komponenten?: Hi! Mein pc hat gerade netflix an und dabei bin ich in opera gx und discord. ps: netflix downloaded gerade. ist das normal oder sollte ich meinen pc auf einen virus überprüfen. pps: ich habe kaspersky, also ich weis nicht ob es ein virus ist....

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Update Hinweise

Update Hinweise: Was tut man da am Besten bei solchen Hinweisen? [ATTACH] Vielen Dank. Gruß Ede-42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

seit ca. 6 Monaten ständig auftretende Dateisystemfehler und defekte Windows 10 Installationen

seit ca. 6 Monaten ständig auftretende Dateisystemfehler und defekte Windows 10 Installationen: Hallo, Ich muss mich mal an euch wenden mit meinem Problem. Ich habe seit etwa 2 Jahren in meinem PC eine SSD eingebaut und darauf zweimal Windows 10 Pro x64 installiert.. einmal zum Testen und einmal Produktiv-System, wo ich mittels Boot-Manager hin- und herschalte. Die SSD ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Windows Update - ca.6 Stunden

Windows Update - ca.6 Stunden: Was benötigt Windows für einen Rechner um in einer normalen Zeit (5-15 Minuten) ein Update zu machen. Für mein letztes Update habe ich ca.6 Stunden benötigt und das ist besonders doof weil er, wenn er Updates hat, immer irgendwie zickig ist (stürzt ab, öffnet Programme nicht mehr, der Explorer...

Windows 10 Support 29. November 2017

Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage

Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage: Hallo Cmmunity Ich nutze Windows 10 Version 1703 auf einem Acer Notebbook. Nach dem jeweiligen monatlichen Windows-Update funktioniert die Cortana Spracheingabe für ca. 10 Tage und fällt dann aus. Das geht jetzt schon seit Ende April 2017 so. Mikro und Lautsprecher habe ich im...

Windows 10 Support 23. September 2017

Update - Fehler ... aber kein Hinweis wieso?

Update - Fehler ... aber kein Hinweis wieso?: Hallo Das Update installiert sich jeweils, aber bei der eigentlichen Installation kommt immer eine Warnmeldung, dass wegen einem Gerät das update nicht weitergeführt werden kann. Alles zurück auf die letzte version. Wo sehe ich WELCHES Gerät den Konflikt verursacht? Wie kann ich das Update...

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows 10 Updates bis vor ca. 6 Monaten alles gut, dann Hinweis: es fehlen wichtige... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden