Windows 10 Updates - GDATA Internetsecurity

Helfe beim Thema Windows 10 Updates - GDATA Internetsecurity in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte mir im Frühjahr letztes Jahr ein neues Notebook mit Windows 10 gekauft und hatte auf dem Rechner auch GDATA Internetsecurity... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoMa3103, 6. Januar 2017.

1. GoMa3103
    GoMa3103 Gast

Hallo,

ich hatte mir im Frühjahr letztes Jahr ein neues Notebook mit Windows 10 gekauft und hatte auf dem Rechner auch GDATA Internetsecurity installiert.

Nun habe ich festgestellt, daß der Rechner noch kein einziges Update gemacht hat - überall steht Fehler.

Gdata habe ich jetzt deinstalliert, aber die Updates kann ich trotzdem nicht installieren, auch nicht manuel.

Was kann ich tun / muss ich machen, damit die ganzen Updates und zukünftige Updates automatisch durchgeführt werden?

Vielen Dank im voraus!

VG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates - GDATA Internetsecurity - Ähnliche Themen - Updates GDATA Internetsecurity

Forum Datum

Windows Defender - Gdata als Antiviren Programm installiert

Windows Defender - Gdata als Antiviren Programm installiert: Hallo ich habe folgendes Problem, vor einer ganzen weile hatte ich Gdata als Antiviren Programm installiert, nur habe ich gemerkt das ich es nicht wirklich besser kaum brauche. So habe ich das abo auslaufen lassen und habe es Deinstalliert. Problem ist das ich jetzt gar kein Programm habe was...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2018

Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10

Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern das Antivirenprogramm von Gdata installiert und vorher noch das alte deinstalliert. Anfangs war auch alles gut, aber jetzt kommts: Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem Laptop, einmal den Admin für mich und ein Jugendschutzkonto für meinen Sohn. Auf das Konto...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Update Windows 10

Update Windows 10: Hallo. Ich wollte malfragenob mir jemand helfenkann Habe vor ein paar wochen windows 10 für mein lumia 730 herunzter geladen. Jetzt wollte dies ein weiteres update haben. Habe ich auch gemacht, allerdings komme ich jetzt in gewisse appsnicht mehr, sowienicht mehr in meine Einstellungen und...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

keine internetsecurity für lumina 650?

keine internetsecurity für lumina 650?: keine internetsecurity für lumina 650? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Updates unter Windows 10

Updates unter Windows 10: Was bedeutet die Fehlermeldung "Service Registration is missing or corrupt" und wie kann ich sie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 Update auf Windows 10

Windows 10 Update auf Windows 10: Weiß jemand was der Unsinn soll in Windows 10 ein Update auf Windows 10 aufzuzwingen? Vor allem, wie kann ich das abstellen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Win10 und Symantec Internetsecurity

Win10 und Symantec Internetsecurity: Hallo Habe 2 Fragen: 1. Norton Security lässt Edge wegen fehlender Ad-On`s nicht zu. Wann wird Edge auch mit Norton funktionieren. 2. Norton verlangt den Internetexplorer. Beim Explorer (V11) funktionieren jedoch keine Hyperlinks (z.B. aus Outlook-Mails). Deshalb kann ich den...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Alles weg nach Windows 10 Update

Alles weg nach Windows 10 Update: Hallo zusammen, Vor etwa 6 Wochen habe ich bei meinen Laptop auf Windows 10 upgegradet. Das war auch kein Problem. Das Problem entstand erst heute, als Windows mir mitteilte, dass es den Computer jetzt neu starten muss, um ein Update zu installieren. Ich hae das bestätigt. Es hat sehr lange...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 Updates - GDATA Internetsecurity [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gdata aktivierunsfehler 2146893051

,
  2. windows 10 gdata

,
  3. gdata und win10

,
  4. Probleme Gdata windows10