Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige

Helfe beim Thema Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige [ATTACH]Wer Windows 10 regelmäßig aktualisiert (und das ist bekanntlich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. März 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige


    Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige

    Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige
    Wer Windows 10 regelmäßig aktualisiert (und das ist bekanntlich immer wieder der Fall), der kennt sicherlich die Prozent-Anzeige, die über den Fortschritt informiert. Besonders hilfreich ist diese jedoch nicht und das ist wohl auch der Grund, warum Microsoft sie streichen will. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige - Ähnliche Themen - Updates Microsoft eliminiert

Forum Datum

Taskleiste & Explorer: Windows 11 Update eliminiert Windows 10-Look

Taskleiste & Explorer: Windows 11 Update eliminiert Windows 10-Look: Taskleiste & Explorer: Windows 11 Update eliminiert Windows 10-Look [ATTACH]Microsoft entstaubt Windows 11 und trennt sich von diversen Altlasten der Windows 10-Ära. Von den jüngsten Änderungen sind vor allem die alte Taskleiste und der Datei-Explorer betroffen. Das Legacy-Design soll auf lange...

Windows 10 News 7. August 2023

Microsoft Defender hat offenbar Leistungsprobleme bei Intel-Chips

Microsoft Defender hat offenbar Leistungsprobleme bei Intel-Chips: Microsoft Defender hat offenbar Leistungsprobleme bei Intel-Chips [ATTACH]Der Microsoft Defender hat mittlerweile einen hervorragenden Ruf und immer mehr Nutzer sparen sich ein zusätzliches Antiviren-Programm, auch aus Leistungsgründen. Doch offenbar hat der Defender (aktuell)...

Windows 10 News 28. Juni 2022

Microsoft bereitet offenbar einen smarten Speaker für Büros vor

Microsoft bereitet offenbar einen smarten Speaker für Büros vor: Microsoft bereitet offenbar einen smarten Speaker für Büros vor [ATTACH]Microsoft hat sich zuletzt u. a. auf eine Nische konzentriert, um das gemeinsame Arbeiten im Büro zu verbessern. Ein Ergebnis war der überraschend populäre Surface Hub-Bildschirm. Demnächst dürfte ein speziell für Büros...

Windows 10 News 10. September 2019

akkuin prozente anzeigen

akkuin prozente anzeigen: hallo ich habe mal eine frage ich musste mein Laptop auf werkeinstellung zurück setzten nun wollte ich fragen wie ich den Akku stand in Prozente um stellen kann also damit ich sehe wie weil Prozent Akku ich noch habe ich weiß das es geht aber leider nicht mehr wie kann mir vllt einer dabei...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Windows-10-Update 1803 hat offenbar Probleme mit SSDs

Windows-10-Update 1803 hat offenbar Probleme mit SSDs: Hab einen Lenovo M91 mit SSD - W10/64 Home - Rechner nimmt keine Änderungen mehr an. Es kommt zu bluescreen, Auswirkungen: Neues Desktop Icon - reboot = gelöscht Software installiert - reboot = gelöscht Software auf HDD kopiert - bleibt Powercfg.exe hibernate /off /on geht, jedoch ohne...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Windows update stoppt bei 91 Prozent

Windows update stoppt bei 91 Prozent: [IMG] Update macht beim dritten Versuch nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Microsofts Spracherkennung nur noch mit 5,1 Prozent Fehlerrate

Microsofts Spracherkennung nur noch mit 5,1 Prozent Fehlerrate: Microsofts Spracherkennung nur noch mit 5,1 Prozent Fehlerrate [IMG]Microsofts Technologie zur automatischen Spracherkennung konnte weiter verbessert werden. Die Fehlerrate bei der Erkennung von Konversationstext beträgt mittlerweile nur noch 5,1 Prozent. Bereits im letzten Jahr hat Microsoft...

Windows 10 News 21. August 2017

Windows Update hängt bei 91 Prozent

Windows Update hängt bei 91 Prozent: Hi zusammen, seit 1,5 Tagen macht mein Laptop (mit Windows 10) ein Update und ist vom Fortschritt seit gestern Abend bei 91 Prozent stehen geblieben, was soll ich tun? Abbrechen soll ja nicht gut für das Betriebssystem sein unteranderem habe ich beim ersten Versuch vor ca. 2 Wochen das Update...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden