Windows 10 Updates starten nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Updates starten nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich starte unter "Start", "Einstellungen", "Update und Sicherheit" & "Windows Update" die Suche nach Updates für mein vor einer Woche installiertes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rodrigo Bustos Barros, 16. August 2015.

1. Rodrigo Bustos Barros
    Rodrigo Bustos Barros Gast

Ich starte unter "Start", "Einstellungen", "Update und Sicherheit" & "Windows Update" die Suche nach Updates für mein vor einer Woche installiertes Windows 10.

Gemeldet wird WINDOWS UPDATE: "Es sind Updates verfügbar", darunter kommt der Statusbalken mit der Unterzeile "Updates werden heruntergeladen (0%)"

Hier ist das Problem: auch nach Stunden sind es noch 0% die heruntergeladen wurden.

Unter Details sehe ich soger welche es sind (KB3081438, KB3087916, KB8900830, KB4074678 und KB3074686). Bei allen steht "Auf Download warten" aber ohne das etwas passiert.

Dies kann nicht Ziel der Updates sein, daher warte ich noch mit meinen zwei anderen PCs mit dem Update auf Win10.

Weiterlesen...

#1 Rodrigo Bustos Barros, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates starten nicht - Ähnliche Themen - Updates starten

Forum Datum

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10: Guten Morgen, Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion Laptop durchgeführt. Seit dem spinnt es beim Hochfahren. Ein blauer Bildschirm [IMG] Dann wird es neu gestartet und kommt eine andere Meldung...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Option "Neu Starten" bringt nichts, Die "erweiterten Optionen" habe ich auch alle ausprobiert. Das Update läßt sich nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Win 10 Start Probleme.

Win 10 Start Probleme.: Hallo. Habe nach der Installation des Windows10 letzten Updates Probleme mit dem starten meines Computers .Der Pc startet erst nach ca. sieben Minuten, und wenn ich herunter fahren will wird statt einfach nur herunterladen fahren wie früher jetzt gefragt aktualisieren und herunterfahren, oder...

Windows 10 Installation & Upgrade 21. September 2020

Windows 10 Oktober 2020 Update: Name steht fest, der Start kurz bevor

Windows 10 Oktober 2020 Update: Name steht fest, der Start kurz bevor: Windows 10 Oktober 2020 Update: Name steht fest, der Start kurz bevor [ATTACH]Mit dem kürzlichen in den Release Preview Channel freigegebenen Windows Insider-Update kommt Microsoft der zweiten Windows 10-Version für 2020 näher. Nun hat der Konzern auch den offiziellen Namen verraten. (Weiter lesen)

Windows 10 News 19. September 2020

Windows Dienst update starten

Windows Dienst update starten: Folgender Fehler tritt auf: [ATTACH] Starten des windows update Dienstes führt nach versuchtem Update zur Deaktivierung des Dienstes. Ein Starten des Dienstes über die cmd Zeile sieht dann so aus: [ATTACH] Also der Update-Dienst wird ständig Deaktiviert. Wer kennt eine Lösung? Seit Tagen...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Windows update lässt sich nicht starten

Windows update lässt sich nicht starten: Mein aktuelles Ziel ist es, mein Windows 10 zu aktualisieren um wieder Apps aus dem Store herunterladen zu können. Das Problem, wenn ich bei "Windows Update" bin, lädt das Fenster nicht. siehe Bild Ich habe das offizielle Tool schon runtergeladen und versucht aus zuführen, und versucht im...

Windows 10 Support 7. September 2020

seit neuem microsoft update starten programme nicht mehr

seit neuem microsoft update starten programme nicht mehr: HI ich habe gestern abend ein neues microsoft update gemacht jetzt binn ich damit vertig und sämtliche programme lassen sich nicht mehr starten bzw sie starten und schliesen sich direkt was soll ich tun ? soll ich das system neu aufsetzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl...

Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl...: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt obwohl sie angezeigt wurden. Das habe ich durch mehrere Deinstallationen von Fremdantiviren- und Firewallsoftware in den Griff bekommen. Dann ging mein...

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows 10 Updates starten nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update startet nicht

,
  2. windows 10 update download startet nicht

,
  3. windows 10 updates starten nicht

,
  4. windows 10 update starten,
  5. windows 10 update startet download nicht,
  6. windows 10 download startet nicht,