Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%

Helfe beim Thema Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir 0x80070057... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian C. Völzke, 26. Mai 2020.

  1. Christian C. Völzke
    Christian C. Völzke Gast

    Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%


    Guten Tag zusammen,


    bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir 0x80070057 angezeigt. Mithilfe des Media Creation Tools hat das Update dann problemlos geklappt.


    Unter Windows 10 habe ich nun gelegentlich Bluescreens mit dem Hinweis "Critical Structure Coruption". Bei dem Versuch "Bluescreen-Probleme erkennen und beheben" auszuführen erhalte ich direkt die Meldung "Fehler bei der Problembehandlung" und in den Fehlerdetails erneut 0x80070057.

    Als Abhilfe habe ich beispielsweise https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/fehlercode-0x80070057/e41c4120-1679-4c4c-908f-617b66a574ed ausprobiert - ohne Erfolg.


    Bei einem Versuch die aktuellen Windows Updates abzurufen werden mir vier Updates angeboten. Allerdings lädt er sie nicht herunter. Bei den Updates steht entweder "Status: Wird heruntergeladen - 0%" oder "Status: Vorbereitung läuft - 0%".


    Auch aus dem Microsoft-Store lädt er keine Anwendungen herunter. Zwar stehen 39 in der Download-Warteschlange, doch nichts passiert.


    Kann mir jemand helfen den Update-Fehler zu beseitigen?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian C. Völzke, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0% - Ähnliche Themen - Updates heruntergeladen Status

Forum Datum

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen: Guten Tag,Ich lade gerade das Update mit dem Namen "2021-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5003690 herunter und es ist nun seit knapp 45 Minuten bei "Wird heruntergeladen - 0%" stecken geblieben. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich: Servus.. Leider werden bei mir die Windows Updates nicht heruntergeladen und bleiben dauerhaft bei 0% Hab schon ein paar Sachen probiert und leider hat bis jetzt nichts geholfen... Würde mich über ein paar Lösungsmöglichkeiten freuen. Mfg Luca [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?: Hey, ich wollte Windows Updaten zum Build: (19041.508) wenn ich es starte dauert es 1 Stunde doch am Ende bekomme ich eine Nachricht von Windows: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden Rückgängig gemacht. Soll ich Windows resetten oder auf das nächste Update warten...

Windows 10 Support 23. September 2020

Updates können nicht heruntergeladen werden

Updates können nicht heruntergeladen werden: Hallo ich arbeite schon seit Jahren mit HP und war voll zufrieden damit. Aber vor etwa drei Wochen habe ich ein leichtes Ruckeln in System festgestellt. Der Computer (HP Elitebook x360 1030) wurde von Tag zu Tag langsamer. Irgendwann bin ich dann aufs Problem gestoßen, und zwar: Die Windows 10...

Windows 10 Support 11. November 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Status: Wird heruntergeladen

Funktionsupdate für Windows 10, Status: Wird heruntergeladen: Hallo, das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird mit Status: Wird heruntergeladen - 100% heruntergeladen und dann fängt das ganze wieder von vorn an. Es wird nach Updates gesucht ..... Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 Status: Wird heruntergeladen .... Das läuft so...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%)

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%): Hallo zusammen, seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%) und es passiert nichts. Was kann ich machen? Den Inhalt aus C:\Windows\SoftwareDistribution\Download habe ich schon gelöscht, PC zurücksetzen geht auch nicht. Hat irgendeiner eine Idee? Vielen Dank und Grüße...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%.

Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%.: Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Ich habe Windows 10 Update heruntergeladen

Ich habe Windows 10 Update heruntergeladen: Jetzt kommt eine Fehlermeldung dass ext-ms-win-gdi-desktop-|1-1-0.DLL fehlt. Weiss jemand wie ich dies wieder herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates werden heruntergeladen 0%

    ,
  2. windows 10 update status 0% heruntergeladen

    ,
  3. windows update update werden nicht hertergeladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden