Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen
Helfe beim Thema Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Computer WIndows 10 frisch installiert. Leider habe ich den Fehler begangen, nicht zu updaten, sondern wirklich frisch zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Actrazz, 17. Oktober 2015.
Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen
Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen - Ähnliche Themen - Updgrade durchführen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs."Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.": Ich kann auf mein Laufwerk D: nicht mehr zugreifen. Wenn ich auf dem Desktop etwas neu anlegen beziehungsweise öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.". Ich habe schon einiges Probiert allerdings erfolglos. Nun stehe ich am Ende mit... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2024 |
Ich kann keine Windows Suche durchführenIch kann keine Windows Suche durchführen: Hallo, ich kann keine Windows Suche durchführen. Das Feld in der Taskleiste ist zwar vorhanden, aber wenn ich mit der Maus reinklicke, erscheint kein Cursor, so dass ich nicht reinschreiben kann. Ich bitte um eure Lösungen.Gruß, mainze Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2024 |
Bios Uptate ohne Bios reset durchführen?Bios Uptate ohne Bios reset durchführen?: Ist es schlimm für den pc wen man ein bios uptate macht ohne das bios vorher auf Standard Einstellungen zurück zu setzen? https://www.gutefrage.net/frage/bios-uptate-ohne-bios-reset-durchfuehren |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
Windows-Bootlaufwerk C: voll, wie Neuinstallation Windows 10 durchführen?Windows-Bootlaufwerk C: voll, wie Neuinstallation Windows 10 durchführen?: Hallo! Ich möchte einen PC-Laptop mit Windows 10pro V2004 neu aufsetzen. Dem Bootlaufwerk C wurden nur ca. 29 GB zugewiesen, der Speicherplatz ist voll, dadurch können sogar keine Updates installiert werden. Ich habe unter den Systemeinstellungen unter "Speicherort für neuen Inhalt" in allen... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
PST files verloren nach Updgrade am 25.3.2015PST files verloren nach Updgrade am 25.3.2015: Guten Tag Am 25.3.2015 ist ein Upgrade von Windows 10 gelaufen. Bei diesen Update sind pst files aus Window.old\User\Username\Local\Mocrosoft\Outlook einfach verwschwunden. Die Files können uahc mit keiner recovery software gefunden werden. Kennt jemand as Problem und was kann man tun um... |
Windows 10 Insider | 28. März 2015 |
nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirmnach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop zeigt einen blauen... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2016 |
Seit Updgrade 1511 geht kein youtube mehrSeit Updgrade 1511 geht kein youtube mehr: Aber nur auf den Win10-Maschinen. Android läuft über gleiches WLAN. Routerreboot hat nicht geholfen. Firefox und edge getestet. Firewall abschalten hilft auch nicht... Was Nun? Andere Seiten scheinen ohne Einschränkung zu laufen... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |
Ist nach dem downgrade von win10 zurück zu win7 ein erneutes Updgrade zu windows10 möglich?Ist nach dem downgrade von win10 zurück zu win7 ein erneutes Updgrade zu windows10 möglich?: Hallo zusammen, kann ich wenn ich von Windows 10 zurück auf Windows 7 downgrade zu einem späterem Zeitpunkt wieder auf Windows 10 upgraden? Liebe Grüße Yannik Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |