Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem: Windows 10 Upgrade bleibt hängen Habe das Update ungefähr um 14 Uhr gestartet und jetzt ist es fast halb sieben. Das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Par Tao, 29. Juli 2015.

  1. Par Tao
    Par Tao Gast

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?


    Habe folgendes Problem: Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Habe das Update ungefähr um 14 Uhr gestartet und jetzt ist es fast halb sieben. Das Update hat bei mir mehrere Phasen des Stecken bleibens. Einmal bei 79%, dann bei 82% und jetzt schliesslich bei 92%. Das regt mich auf, können gleich ne Stunde lang 99% schreiben. Hab 1 Tb festplatte wo noch fast alles frei ist.

    Was ist da los?
    Verstopfung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Franzo
    Franzo Gast

    Hab Geduld oder lade dir doch einfach die Isos bei Winfuture...
    Ich würde nicht auf MS warten Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?
     
  4. PistonCup
    PistonCup Gast
    Ich lass jetzt einfach bis spätestens morgen früh weiterlaufen. Danach mach ich Schluss mit dem Mist! Schon wieder mal von Microsoft enttäuscht, die bekommen auch wirklich nichts hin! Da lob ich mir mein Mac, nie Probleme alles läuft wunderbar.

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?
     
    #3 PistonCup, 29. Juli 2015
  5. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
  6. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26
    Auch mit dem iMac gab es bei manchen neuen Update Problem, nicht so viele.
    Selber arbeite ich auch mit einem iMac und musste die Erfahrung auch schon machen.
     
  7. Papertek
    Papertek Gast
    Habe das gleich Problem, entweder bein Update bleibt das ganze hängen, oder sollte es mal geklappt haben, dann hängt sich Windows 10 bein Start auf, und es tut sich nichts mehr. Bin jetzt wieder zu 8.1 zurück gekehrt.
    Hoffe es gibt von Windows da mal eine Info.
     
  8. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26
    Kann es sein das noch ein Fremdprogramm während dem Update stört, z.b. ein Antivirenschutz ?
    Oder wurde mit einem Tool das Original Windows verändert ?
     
Thema:

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun? - Ähnliche Themen - Upgrade bleibt hängen

Forum Datum

Bleibt beim logo hängen, was tun?

Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows oder PC bleibt hängen, was soll ich tun?

Windows oder PC bleibt hängen, was soll ich tun?: Habe den pc vor kurzem zusammen gebaut und habe Windows installiert. Nach einiger Benutzung hängt sich Windows oder der PC auf jedoch funktioniert Maus und Tastatur. Ich kann Sachen öffnen, doch sie laden nicht. Ich habe alles versucht und jedes Teil überprüft ob es richtig montiert ist. Windows...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 bleibt hängen bei installation, was kann ich tun?

Windows 10 bleibt hängen bei installation, was kann ich tun?: Ich bräuchte mal eine Lösung für mein Problem. Auf meinen Acer 8920G war Vista installiert. Beim hochfahren blieb er immer hängen. Habe den Lüfter gereinigt und die Festplatte formatiert und versucht Windows 10 vom USB zu installieren. Ohne Erfolg. Habe eine neue Festplatte eingebaut und...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Upgrade Windows 8.1 -> 10 bleibt hängen

Upgrade Windows 8.1 -> 10 bleibt hängen: Mehrere Versuche, meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upzugraden schlugen fehl, und ich finde keine passende Antwort - vielleicht hilft das Forum? 1) Über Windows 10-Reservierungs-Tool / Windows Update: bleibt hängen bei "Anforderungen werden überprüft ..." (habe es nach mehreren Stunden...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen: Hallo liebe Community, ich versuche schon seit Tagen Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bleibt die installation jedes mal bei 75%/0%-1% hängen. Ist jetzt die 5. Installation die ich versuche und wahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird. Dabei bin ich auch schon den Weg...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen: Habe bereits 2x versucht von 8.1pro 64 Bit auf Win10 zu wechseln. Die Installation bleibt bei 96% der Gesamtinstallation hängen (84% der Konfiguration) und dann nichts mehr ( 1 x den Rechner über Nacht laufen lassen......trotzdem nix mit WIN10) Laptop mit 8.1 ging in 1,5 Stunden durch....

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen: Hallo zusammen, ich habe beim Upgrade von Win7 auf Win10 ein Problem. Das Herunterladen und die anschließende Installation per MS Software klappt problemlos. Nach erfolgreichem Installationsprozess [IMG] startet das System automatisch neu. Dann erscheint eine Schrift "Dateien werden...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update bleibt stecken

    ,
  2. windows 10 installation bleibt hängen

    ,
  3. windows upgrade windows 7 auf windows 10 bleibt bei Installationsbereitschafft hängen

    ,
  4. windows 10 update bleibt ständig hängen,
  5. windows 10 upgrade bleibt hängen und schaltet aus,
  6. windows 10 update assistent bleibt hängen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden