Windows 10 Upgrade geht nicht weiter!

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade geht nicht weiter! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich wollte heute Upgrade von Windows 8.1 auf 10 machen! nach dem ich Windows 8.1 neugestartet habe, nach Aufforderung zum Upgrade, geht nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aikonnokia, 14. September 2015.

  1. aikonnokia
    aikonnokia Gast

    Windows 10 Upgrade geht nicht weiter!


    hallo,

    ich wollte heute Upgrade von Windows 8.1 auf 10 machen! nach dem ich Windows 8.1 neugestartet habe, nach Aufforderung zum Upgrade, geht nichts mehr der Bildschirm wechselt nur die Farben, ein grau verlauf, grün blau schwarz weis rot, die ganze zeit!

    Wen ich den auch ausschalte kommen die Farben wider ich kann nichts mehr machen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Upgrade geht nicht weiter!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade geht nicht weiter! - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Keine Verbindung zum Windows Updatedienst nach inplace Upgrade/Reparatur

Keine Verbindung zum Windows Updatedienst nach inplace Upgrade/Reparatur: Hallo zusammen,ich habe bei einer Win10 Home Installation das inplace upgrade ausgeführt, um das Windows zu reparieren, da es leider ziemlich beschädigt war.Das ursprüngliche Windows10 war noch ein kostenloses Upgrade damals von Win7. Leider kann nach der Reparatur der Updatedienst nicht mehr...

Windows 10 Support 17. Juli 2024

Upgrade von Windows 10 2016 LTSB 10.0.14393 auf neuere Version 17134 oder höher mit Option...

Upgrade von Windows 10 2016 LTSB 10.0.14393 auf neuere Version 17134 oder höher mit Option...: Hallo zusammen,ich habe mir bereits einige Beiträge hierzu durchgelesen und auch schon vieles probiert.Zugriff auf neue Lizenzen ist vorhanden.Wichtig Option "Persönliche Dateien und Apps beibehalten" Grundlegend ist mir die Windows 10 Variante egal, ich brauche nur eine neuere Version...

Windows 10 Support 24. Juni 2024

win10 pro auf win11 upgraden

win10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den meisten nicht geht nicht instalieren kann ? danke für die antworten im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2024

Upgrade Windows 11 bei Asus VC66 mit i5-7400

Upgrade Windows 11 bei Asus VC66 mit i5-7400: Hallo,nach der Ankündigung von Microsoft den Support für Win 10 nächstes Jahr einzustellen, hab ich mal recherchiert, wie man die CPU an meinem PC upgraden kann.Leider meint der Asus-Support das ginge nicht nur das Mainboard und dann gingen auch nur 7th generation CPU's.Der Rechner ist noch...

Windows 10 Support 25. Mai 2024

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro umzusteigen bietet Windows im Microsoft Store ein Angebot an. Dieses habe ich gekauft....

Surface 23. Mai 2024

Upgrade with Media Creation Tool stuck on 60% - Win10

Upgrade with Media Creation Tool stuck on 60% - Win10: Dear Sir/ Madam,Good day!Two days ago, I wanted to reset my Win10 to fabric factory. It turned out that reset PC was corrupted by throwing common issue like "There was a problem with resetting your PC, No changes were made" . It took almost a day before I figured out it. Then using sfc dism or...

Windows 10 Support 10. Mai 2024

Windows 10: Mehr Nutzer bekommen Upgrade auf Windows 11 v23H2

Windows 10: Mehr Nutzer bekommen Upgrade auf Windows 11 v23H2: Windows 10: Mehr Nutzer bekommen Upgrade auf Windows 11 v23H2 [IMG]Microsoft macht schon seit Längerem bei Windows 10-Nutzern stark Werbung für ein Update auf Windows 11. Jetzt sieht es so aus, dass der Konzern durch eine serverseitige Änderung auch direkt ein Update von Windows 10 auf Windows...

Windows 10 News 5. Mai 2024

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support 19. April 2024

Windows 10 Upgrade geht nicht weiter! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden