Windows 10 upgrade hat 4,6 GB Daten auf meiner Festplatte hinterlegt

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade hat 4,6 GB Daten auf meiner Festplatte hinterlegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 upgrade hat 4,6 GB Daten auf meiner Festplatte hinterlegt. Der Ordner heißt $Windows.~BT und kann nicht gelöscht werden. Da die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baggins#99, 16. August 2015.

  1. Baggins#99
    Baggins#99 Gast

    Windows 10 upgrade hat 4,6 GB Daten auf meiner Festplatte hinterlegt


    Windows 10 upgrade hat 4,6 GB Daten auf meiner Festplatte hinterlegt. Der Ordner heißt $Windows.~BT und kann nicht gelöscht werden. Da die Eigenschaften des Ordners ebenfalls nicht verändert werden können, blockiert Microsoft einen Teil meiner Festplatte ohne meine Zustimmung. Wie lässt sich der Ordner löschen ohne die gesamte Festplatte neu zu formatieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Baggins#99, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 upgrade hat 4,6 GB Daten auf meiner Festplatte hinterlegt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade hat 4,6 GB Daten auf meiner Festplatte hinterlegt - Ähnliche Themen - upgrade Daten Festplatte

Forum Datum

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert: Der Ressourcenmonitor von Win 10 32 Bit zeigt mir an, dass 2,2 GB RAM für Hardware reserviert sind. Mir stehen also nur noch 1,82 GB zur Verfügung. Ich habe bisher die zahlreichen Beiträge zu diesem Thema aufmerksam gelesen, doch alle bislang gefundenen Lösungsvorschläge führen zu keinem...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg?

Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg?: Hallo, habe gerade auf meine externe Festplatte mithilfe des Tools von Microsoft das Installationsprogramm von Windows 10 geladen damit ich es von der Festplatte aus installieren kann. Jetzt ist das Tool damit fertig und meine ganze Daten die vorher auf der Festplatte drauf waren sind aufeinmal...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Wieviele GB an Daten hat Windows?

Wieviele GB an Daten hat Windows?: Wollte das wissen, denn dann kann ich ausrechnen wie schnell meine SSD Windows laden könnte... ist die normale 10er 64 Bit Version... https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-gb-a--daten-hat-windows

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Nur 4 GB verwendbar

Nur 4 GB verwendbar: Ich habe seid kurzem das Problem dass, Wenn ich bei Windows 10 in der Systemsteuerung System und Sicherheit auswähle und dann auf System gehe dann steht bei mir unter Installierter Arbeitsspeicher ,,8,00 GB (3,95 GB verwendbar)'' weshalb ich viele spiele nicht mehr spielen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

4 GB von 8GB verwendbar

4 GB von 8GB verwendbar: Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 4gb verwende anstatt 8gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen. Cpu 860 i7 Mb. Asus p7p55d deluxe Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert. Ich...

Windows 10 Support 4. November 2017

6 gb von 12 gb verwendbar

6 gb von 12 gb verwendbar: Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 6 gb verwende anstatt 12 gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen. Cpu 860 i7 Mb. Asus p7p55d deluxe Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert....

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 Version 1511 Upgrade auf Tablet mit 16 GB Festplatte

Windows 10 Version 1511 Upgrade auf Tablet mit 16 GB Festplatte: Ich habe ein Tablet mit 16 GB Festplatte, 10 GB sind mit Windows- und Systemdateien belegt (nicht löschbar). Das Upgrade benötigt 5 GB. Es wird geschrieben ich solle ein anderes Laufwerk anschließen mit mindestens 10 GB Kapazität, gesagt, getan. Erst eine 16 GB Speicherkarte probiert, dann einen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10: Kein Upgrade für Lumia 530 & Co wegen nur 4 GB ROM?

Windows 10: Kein Upgrade für Lumia 530 & Co wegen nur 4 GB ROM?: Windows 10: Kein Upgrade für Lumia 530 & Co wegen nur 4 GB ROM? [IMG]Besitzer der besonders günstigen Windows Phones mit nur vier Gigabyte internem Flash-Speicher schauen bei der Einführung von Windows 10 Mobile möglicherweise in die Röhre. Dies legen Angaben von Microsoft nahe, wonach die zu...

Windows 10 News 25. August 2015

Windows 10 upgrade hat 4,6 GB Daten auf meiner Festplatte hinterlegt [gelöst]