Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Windows 7 Home Version.Wollte auf Windows 10 umsteigen. Habe schon 2 mal versucht Upgrade runterladen.Habe alles nach Anweisungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarinaCepkasov, 5. Juli 2016.

  1. MarinaCepkasov
    MarinaCepkasov Gast

    Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden


    Hallo!

    Ich habe ein Windows 7 Home Version.Wollte auf Windows 10 umsteigen.

    Habe schon 2 mal versucht Upgrade runterladen.Habe alles nach Anweisungen gemacht.

    Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden.

    Und seit gestern ist 99% und Windows wird installiert.

    Nach erste Versuch PC ausgeschaltet. Dann 2 mal versucht mit gleichem Ergebnisse.

    Was soll ich jetzt machen ?!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarinaCepkasov, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn eine Installation ca. 30 Stunden dauert, so ist was nicht iO.
    Kannst Du eine saubere Cleaninstallation durchführen (persönliche Daten vorher sichern) ?
    Was nutzt Du genau für Hardware ?
     
    #2 bastel67, 5. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden - Ähnliche Themen - Upgrade mehere Stunden

Forum Datum

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab: Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er wieder hoch. Das passiert oft, meist so alle halbe bis ganze Stunde. Das Netzteil soll in Ordnung sein.Die USB-Anschlüsse funktionieren nicht.Man...

Windows 10 Support 20. März 2023

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?: Moin, das Problem ist, immer wenn ich meinen PC nach einem Arbeitstag starte oder der PC einen halben Tag lang still liegt, also ca alle 8 - 24 < x Stunden, taucht ein Blue Screen auf. Danach tauchen Fehlermeldungen auf (ich weiß diese jetzt leider nicht) und ich kann keine Programme öffnen....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?

Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?: Hey, und zwar hängt sich mein PC ca. alle Stunde auf. Dann bekomme ich diesen Screen. Aber er sucht erst garnicht sondern bleibt bei 0%. Passieren tut ab da garnichts mehr. Windows wurde auch neu aufgespielt. Hat nichts geändert. Treiber der Komponenten ebenfalls mal alle aktualisiert....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows Update - ca.6 Stunden

Windows Update - ca.6 Stunden: Was benötigt Windows für einen Rechner um in einer normalen Zeit (5-15 Minuten) ein Update zu machen. Für mein letztes Update habe ich ca.6 Stunden benötigt und das ist besonders doof weil er, wenn er Updates hat, immer irgendwie zickig ist (stürzt ab, öffnet Programme nicht mehr, der Explorer...

Windows 10 Support 29. November 2017

Uhrzeit ca.9 Stunden zurück

Uhrzeit ca.9 Stunden zurück: Uhrzeit auf dem rechner stimmt nicht mit der Echtzeit überein Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden: Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 %

Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 %: Der Hinweis auf das Creation Media Tool war hilfreich. Ich habe den Download gestern um ca. 19 Uhr begonnen. Um 23 Uhr war ich in der Lage das Windows 10 zu installieren. Jetzt am nächsten Tag 9 Uhr ist die Installation erst zu 20 % !!!!!! Erledigt. Nach 10 Stunden. Was ist hier nicht in...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden