Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional...

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe über das Programm "slui" probiert mit einem validen Pro Produktkey die Version von Home auf Pro umzustellen, leider passiert eine ganze Weile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MalteAltmann, 17. Dezember 2016.

  1. MalteAltmann
    MalteAltmann Gast

    Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional...


    Ich habe über das Programm "slui" probiert mit einem validen Pro Produktkey die Version von Home auf Pro umzustellen, leider passiert eine ganze Weile nichts, die Anzeige geht zwar auf 100%, dann startet er irgendwann neu, aber die Version ist weiterhin "Home".

    In der Ereignisanzeige habe ich den oben genannten Fehler gefunden.

    Auch das letzt KB lässt sich nicht installieren, selber Status.


    Ich habe gestern vormittag bereits 2 Std mit dem Microsoft Online Support an dem Problem gearbeitet, er hat sich auch auf den PC geschaltet, das Resultat blieb unverändert. Inzwischen wurde der Virenscanner deinstalliert. Außer dem Office Paket ist gar nichts weiter auf dem Rechner installiert.

    sfc /scannow habe ich auch schon durchgeführt, keine Verbesserung, falls noch jemand einen Tip hat, wäre ich wirklich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 MalteAltmann, 17. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional... - Ähnliche Themen - Upgrade Home schlägt

Forum Datum

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?: Ich hab Windows 10 Pro und wollte fragen was der Unterschied zwischen den dreien Editionen ist. Und ob Windows10 pro nur die Abkürzung für Proffesionel sein soll https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-bei-windows-10-homeproprofessional

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl: Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga mit Windows Home vorinstalliert. Gerne würde ich jetzt auf Professional upgraden und habe mir dazu einen Produkt-Key gekauft. Dieser Key wird nur leider nicht akzeptiert und als "falsch" deklariert. Habe dann nach mehreren Google-Suchen einen generellen Key...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional: Ich habe von meiner Schule einen Product Key erhalten damit wir Windows 10 Professional nutzen können , doch leider kommt der Fehlercode: 0x0 Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand von euch helfen könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional: Ich möchte gerne mein Windows 10 home auf ein professional upgraden. Den Product key habe ich eingegeben, aber es kommt die Meldung das diese Windows 10 Pro nicht aktiviert werden kann. Was kann ich noch unternehmen? Updates wurden alle gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro schlägt fehl

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro schlägt fehl: Hallo, auf meinem Laptop läuft Windows 10 Home in der aktuellen Insider Preview. Beim Versuch mit einem erworbenen Windows 10 Pro - Key die Version zu aktivieren bekomme ich eine Fehlermeldung. Fehlermeldung: 0x004f050 -> Alles was ich dazu finde, bezieht sich immer auf Windows Vista. Bisher...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Kauf von Windows 10 Professional schlägt fehl

Kauf von Windows 10 Professional schlägt fehl: Hallo, wenn ich über Einstellungen->Aktivierung->Windows Store eine Windows 10 Professional Upgrade Lizenz kaufen möchte, erhalte ich folgenden Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt. SVC-Service-HydrateGet IHNtOqvb3EuzviME.31.10 2016/09/11 - 13:34:03 UTC...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Professional: Hallo liebe Experten, ich habe ein neues Laptop mit Win10-Home. Das habe ich über den Store auf Windows 10 Pro upgedatet. Allerdings finde ich auf meinem Konto nichts drauf. Bzw. ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Sollte mal mein Laptop neu installiert werden müssen, habe ich keinen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional: Habe derzeit auf meinem Rechner Windows 7 Professional installiert. Wollte auf Windows 10 upgraden, was auch funktionierte. Doch leider bekomme ich immer Windows 10 pro. Da laufen aber trotz Treiber für Windows 10 einige Programme nicht. Bei windows 10 Home (auf meinem Laptop installiert)...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home upgrade 10 pro aktivierung schlägt fehl

    ,
  2. windows update von home auf pro schlägt fehl#

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden