Windows 10 Upgrade - Ich habe alle Updates, erfülle alle Vorraussetzungen - trotzdem nichts

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade - Ich habe alle Updates, erfülle alle Vorraussetzungen - trotzdem nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Windows 7 Lizens auf meinem Laptop, die ich aber seit heute auf einem neuen Desktop-PC verwende. Auf dem Notebook kam die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElHombreLobo, 3. September 2015.

  1. ElHombreLobo
    ElHombreLobo Gast

    Windows 10 Upgrade - Ich habe alle Updates, erfülle alle Vorraussetzungen - trotzdem nichts


    Hallo,


    ich habe eine Windows 7 Lizens auf meinem Laptop, die ich aber seit heute auf einem neuen Desktop-PC verwende. Auf dem Notebook kam die Windows 10 Updatebenachrichtigung. Auf dem mit der selben Lizens neu installierten Windows 7 des neuen Desktoprechners nicht. Ich bin schon alle Tipps und Tricks, die online angeboten werden, durchgegangen. Ich habe das Windows-Diagnosetool für das Win10-Updateicon benutzt. Die "win10fix_full"-Batchdatei, die 4 verschiedene Lösungsansätze versucht, um das Icon anzuzeigen.


    Ich habe alle Updates, erfülle alle Vorraussetzungen - trotzdem nichts.


    Wie ich gelesen habe, ist es nicht möglich, Windows 10 einfach über eine ISO zu installieren, weil ich den Win10-Key brauche, der bei einem Upgrade generiert wird. Stimmt das, ist das noch aktuell? Oder kann ich meinen Windows7-Key auch anders umwandeln lassen?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ElHombreLobo, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Upgrade - Ich habe alle Updates, erfülle alle Vorraussetzungen - trotzdem nichts

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - Ich habe alle Updates, erfülle alle Vorraussetzungen - trotzdem nichts - Ähnliche Themen - Upgrade Updates erfülle

Forum Datum

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten: Hey Community, Ich habe mein Surface Pro 7 auf Windows 11 geupdatet aber ich finde die Aufmachung überhaupt nicht gut. Habe dann wieder auf Windows 10 zurückgesetzt.Seit dem wird mir permanent im "EIN/AUS" Menü angezeigt das ich ausstehende Updates habe.Als ich das zugelassen habe, wurde wieder...

Windows 10 Support 18. Januar 2022

Windows 11 geht nicht trotz Erfüllung der Mindestanforderung?

Windows 11 geht nicht trotz Erfüllung der Mindestanforderung?: Hallo. Ich habe mit beiden Tools die Erfüllung bestanden, trotzdem wird unter Windows Updates angezeigt, dass mein PC die Systemmindestanforderung nicht erfüllt. Woran liegt es? Habe nen top aktuellen Rechner, Rtx 3090, Ryzen 5950x, 64GB Ram, TPM 2.0 ist aktiviert sowie Secure Boot... . LG...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

WIndows 10 Upgrade funktioniert nicht - Neuinstallation trotzdem möglich?

WIndows 10 Upgrade funktioniert nicht - Neuinstallation trotzdem möglich?: Hallo, Ich wollte auf einem Laptop auf dem WIndows 7 aufgespielt ist Windwos 10 installieren, leider gelingt es derzeit nicht und ich scheitere noch an der Fehlerbehebung. Daher woltle ich fragen, ob es möglich ist auch eine Neuinstallation durchzuführen, sprich formatieren und Windows 10...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

nach dem Upgrade auf windows 10 startet trotzdem nur windows 7

nach dem Upgrade auf windows 10 startet trotzdem nur windows 7: Nach dem erfolgreichen Download startet der PC wie immer mit windows 7 . wie kann ich windows 10 starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Windows 10 Update, alles grün, trotzdem inkompatibel?

Windows 10 Update, alles grün, trotzdem inkompatibel?: Hallo zusammen, ich versuche gerade Windows 10 auf einem älteren Netbook von Gigabyte zu installieren. Es kommt die Anzeigen, dass mein Gerät nicht kompatibel sei. Lasse ich mir jedoch anzeigen, warum es nicht kompatibel ist, sehe ich nur grüne Häkchen und die Anzeige, dass es los gehen kann,...

Windows 10 Support 28. September 2015

Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife

Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife: ähnlich: Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife Windows 10 Upgrade war schon zur Installation bereit (Bildschirm 'Upgrade duchführen bzw. Zeitpunkt angeben') als sich herausstellte dass Windows 8.1 Prof. dringend behalten werden muss. Folgendes wurde dann durchgeführt: 1. Update KB...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. September 2015

Nagelneues Tablet - trotzdem zu wenig Speicher für Upgrade Windows 10

Nagelneues Tablet - trotzdem zu wenig Speicher für Upgrade Windows 10: Hallo, ich habe mir ein Asus T100 Chi mit 32GB Speicher gekauft...und bin gerade dabei es erstmalig einzurichten. Hierbei wurde mir das Upgrade auf Windows 10 vorgeschlagen, was ich natürlich auch durchführen möchte. Jedoch ist dies nicht möglich, da die Fehlermeldung kommt, dass zu wenig...

Windows 10 Support 4. September 2015

Reserviertes update auf Windows 10 funktioniert: trotzdem "Wasserzeichen"

Reserviertes update auf Windows 10 funktioniert: trotzdem "Wasserzeichen": Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem: ich habe mich als Windows 7-user für die Aktualisierung auf Windows 10 vormerken lassen. Als es soweit war, habe ich alles "vorschriftsmäßig" ausgeführt-dabei wurde ich während der Installation nach meinem "Product Key" gefragt: dieser passte...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. August 2015

Windows 10 Upgrade - Ich habe alle Updates, erfülle alle Vorraussetzungen - trotzdem nichts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden