Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Gemeinde, ich habe versucht auf meinem Netbook Acer Aspire , mit "derzeit" Win7 Home , 64bit per kostenlosem upgrade auf Win10 zu gehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst_998, 30. Juli 2016.

  1. Horst_998
    Horst_998 Gast

    Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen


    Moin Gemeinde,

    ich habe versucht auf meinem Netbook Acer Aspire , mit "derzeit" Win7 Home , 64bit

    per kostenlosem upgrade auf Win10 zu gehen.

    Nachdem dies in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen ist (es blieb immer bei 99% Installation stehen),

    und ich einfach abgewartet habe , war heute nachmittag mein Bildschirm plötzlich leer und oben links blinkte der Cursor.

    daraufhin habe ich das Netbook ausgeschaltet (lange Powertaste gedrückt).

    Danach bekam ich beim hochfahren diese Meldung "no bootable device – insert boot disk and press any key".

    Bis zu dem Zeitpunkt das ich , die scheinbar dämliche, Entscheidung traf "upzugraden" lief das System super, schnell und fehlerfrei.

    Bin echt entäuscht (echte Scheisse), zum Glück habe ich noch meinen Dektop-PC

    Jemand ne Idee ?


    Gruß Horst

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst_998, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - upgrade Tagen fehlgeschlagen

Forum Datum

2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen

2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Book das Problem, dass der Akku 2 nicht geladen bzw. nicht erkannt wird. Der Status springt immer zwischen diesen Anzeigen (siehe Abbildungen) Ich habe das Gerät bereits 2 Mal eingeschickt mit dem Fehler. Das Gerät kam zurück, das Proble besteht...

Surface 22. Juni 2018

windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu...

windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu...: Bin seit 2 Tagen dran dieses neue Windows Update zu installieren. Nachdem dann nach unzähligen Stunden alles installiert ist kommt dann unerwartet Windows updates konnten nicht eingereicht werden und alles wird wieder rückgängig gemacht. Das dauert dann auch wieder ewig. ES FUNKTIONIERT NICHT....

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Upgrade auf Windows 10 am letzten Tag bei 32% abgebrochen? Wie weiter?

Upgrade auf Windows 10 am letzten Tag bei 32% abgebrochen? Wie weiter?: Habe gestern (am 29.07. um 20:40) das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gestartet. Download nach ca. 1 Stunde erfolgreich. Dann begann Windows 10 mit der "Datenübernahme". Nachdem diese jedoch sehr langsam war, ging ich irgendwann ins Bett. Am Morgen sah ich, dass die Datenübernahme in...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen: Hallo Community, habe gestern, am 29.07.16, das Upgrade auf Windows 10 ..versucht.. noch vor Ablauf zu installieren, und zwar über das kleine Fenster unten am Desktop. Es hat normal gestartet / Windows 10 wird heruntergeladen / Windows 10 wird installiert.. .. / es hat installiert und...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer

Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer: Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer [IMG]"Langsam" wird es ernst: Am Freitag feiert Windows 10 exakt seinen einjährigen Geburtstag, damit endet auch das kostenlose Upgrade-Angebot. Das bedeutet, dass man noch drei Tage Zeit hat, einen Umstieg von Windows 7 oder...

Windows 10 News 27. Juli 2016

Windows 10 Upgrade mit 2x Windows 8.1 Lizenschlüsseln

Windows 10 Upgrade mit 2x Windows 8.1 Lizenschlüsseln: Hallo Community, ich habe mir vor einigen Tage zwei Windows 8.1 Lizensschlüssel geholt um vor dem 29.07 noch an Windows 10 zu kommen. Ein Lizensschlüssel ist für meinen Laptop und einer für den Hauptcomputer. Ich habe nun Windows 8.1 installiert und auf Windows 10 geupdatet um den Windows...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?: Hallo, in meiner Systemsteurung wird mir angezeigt das mein Win 10 upgrade fehlgeschlagen ist wenn ich aber auf das windows icon in der taskleiste gehe sagt er mir reservierung bestätigt,download abgeschlossen,upgrade verfügbar.wenn ich auf ok klicke passiert ausser das mir gesagt wird in...

Windows 10 Support 16. August 2015

Upgrades ist an 3 aufeinanderfolgenden Tagen Fehlgeschlagen

Upgrades ist an 3 aufeinanderfolgenden Tagen Fehlgeschlagen: Das Herunterladen des Upgrades ist an 3 aufeinanderfolgenden Tagen Fehlgeschlagen. Trotz Benachrichtigung über das kostenfreie Upgrade und Drücken der Zeile OK, Fortfahren öffnet sich ein neues Fenster " In Bearbeitung". Aber auch nach 30 Minuten geschieht nichts!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden