Windows 10 Upgrade: Keine Verbindung zu Windows 7 Arbeitsplatznetzwerk

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade: Keine Verbindung zu Windows 7 Arbeitsplatznetzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Windows 10 erhalte ich beim Zugriff auf Windows7 Arbeitsplatznetzwerk die Fehlermeldung "Keine Berechtigung -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmKohlhas, 16. September 2015.

  1. WilhelmKohlhas
    WilhelmKohlhas Gast

    Windows 10 Upgrade: Keine Verbindung zu Windows 7 Arbeitsplatznetzwerk


    Nach dem Upgrade auf Windows 10 erhalte ich beim Zugriff auf Windows7 Arbeitsplatznetzwerk die Fehlermeldung

    "Keine Berechtigung - Administrator.......)

    Beide PC haben gleiche Arbeitsgruppe.

    Vom Windows7-PC (Arbeitsplatznetzerk) ist der Zugriff auf den Windows10-PC ohne Probleme.

    Der Windows10-PC (Privates Netzwerk, gleiche Arbeitsgruppe) sieht den Windows7-PC aber der Zugriff auf freigegebene Ordner wird verweigert.

    Vor dem Upgrade kein Problem mit dem Zugriff.


    Wilhelm

    Weiterlesen...
     
    #1 WilhelmKohlhas, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Upgrade: Keine Verbindung zu Windows 7 Arbeitsplatznetzwerk

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade: Keine Verbindung zu Windows 7 Arbeitsplatznetzwerk - Ähnliche Themen - Upgrade Verbindung Arbeitsplatznetzwerk

Forum Datum

Windows 7 auf 10 upgraden?

Windows 7 auf 10 upgraden?: Hey! Ich wollte fragen, wie es möglich ist, kostenlos meinen PC von Windows 7 auf 10 zu upgraden. Werden all meine Daten übernommen oder muss ich irgendwas speichern oder so? Hab da irgendwie was gehört, dass man die Sachen auf der Festplatte speichern muss, bevor man umsteigt. Kann mir...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows upgrade von 7 auf 10?

Windows upgrade von 7 auf 10?: Hi Leute, wenn ich mein Windows "aktualisiere", muss ich dann damit rechnen, dass mein Rechner "neu aufgesetzt" wird? Sprich muss ich meine wichtigen Dokumente vorher sichern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-upgrade-von-7-auf-10

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Computer im Arbeitsplatznetzwerk

Computer im Arbeitsplatznetzwerk: Auch nach dem Update auf das Build 1004 werden die Arbeitsplatznetzwerk vorhandenen Computer nicht in der Netzwerkanzeige angezeigt. Dies, obwohl sie im Explorer mit \\Computername\.... erreicht werden können. Anton

Windows 10 Insider 26. März 2015

Arbeitsplatznetzwerk bei Windows 10

Arbeitsplatznetzwerk bei Windows 10: Wie kann ich bei Windows 10 ein Arbeitsplatznetzwerk einrichten ? Beim Versuch ein Heimnetzwerk einzurichten erhalte ich die Meldung "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden" Warum ?

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Upgrade von Windows 7 auf 10

Upgrade von Windows 7 auf 10: Guten Tag zusammen, folgende Frage: habe vor erst mal ein Image (Backup) von meiner Festplatte zu erstellen, dann würde ich mein lizenziertes Windows 7 auf 10 upgraden und aktivieren (oder besser gesagt es aktiviert sich automatisch?). Die Frage ist, wenn mir Windows 10 dann nicht zusagt und...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Upgrade von Windows 7 auf 10

Upgrade von Windows 7 auf 10: Hallo , vor einiger Zeit durfte ich bei euch mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Leider mußte ich format:c machen um den Laptop zu bereinigen. Nun habe ich wieder nur Windows 7, hätte aber gerne wieder Windows 10. Könnt ihr mir dabei helfen? lieben Gruß Heike Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

upgrade von windows 7 auf 10

upgrade von windows 7 auf 10: hallo, nach upgrade von windows 7 auf 10 lassen sich gespeicherte word dokumente nicht mehr öffnen. wer kann helfen? danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2016

Windows 7 Upgrade zu 10

Windows 7 Upgrade zu 10: Hallo liebe Community, Ich habe ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nach diesem Vorgang habe ich mir ein Installationsmedium mit dem von Windows zur Verfügung gestellten Tool erstellt und eine rein Installation von Windows 10 vorgenommen. Die Frage, die sich mir jetzt stellt,...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 Upgrade: Keine Verbindung zu Windows 7 Arbeitsplatznetzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arbeitsplatznetzwerk einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden