Windows 10 Upgrade, komprimierte Installation

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade, komprimierte Installation in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Zweimal habe ich versucht von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade zu tun, aber es wurde abgebrochen, weil ein Upgrade nicht möglich ist. Laut Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Sven E.Fischer, 27. Februar 2015.

  1. Sven E.Fischer
    Sven E.Fischer Gast

    Windows 10 Upgrade, komprimierte Installation


    Zweimal habe ich versucht von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade zu tun, aber es wurde abgebrochen, weil ein Upgrade nicht möglich ist. Laut Meldung ist auf meinen Tablet ein kompromiertes Betriebssystem und deswegen nicht möglich. Wann wird es möglich sein
    das Upgrade auf meinen Tablet durchzuführen und was ist nötig um dieses Upgrade zu tun?
     
    #1 Sven E.Fischer, 27. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Bitte stell Fragen zur Windows 10 Preview in Zukunft im passenden Forum. Ich hab das mal für dich verschoben.

    Bisher ist nur bekannt, dass eine der nächsten kommenden Builds auch Upgrades von WimBoot Systemen ermöglichen soll. Genaue Details mit welcher Build und wann diese erscheint, wurden m.E. bisher nirgendwo veröffentlicht.
     
    #2 Ingo Böttcher, 27. Februar 2015
  4. BerFell
    BerFell Gast
    Hallo,

    Meinen Sie "komprimiert" oder "kompromittiert"?

    Das wäre sicher aufschlussreich...

    Haben Sie Antivirensoftware installiert oder Software die das Erscheinungsbild von Windows ändert oder Tuningtools?

    Mfg.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Komprimiert war sicher gemeint, da lässt sich die aktuelle Build noch nicht installieren.
     
    #4 Ingo Böttcher, 27. Februar 2015
Thema:

Windows 10 Upgrade, komprimierte Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade, komprimierte Installation - Ähnliche Themen - Upgrade komprimierte Installation

Forum Datum

Installation von Upgrade Windows 10

Installation von Upgrade Windows 10: Hallo! Ich habe mit dem Upgrade-Assistenten das neue Upgrade problemlos geladen und lt. Anzeige 100 % installiert. Danach kam bei 2 Versuchen nur das "Punkträdchen" über viele Stunden (mindestens 5). Nach einem Reset konnte ich das vorhandene Windows 10 nicht mehr starten (NTRL missing)....

Windows 10 Support 10. August 2016

Systemspeicher und komprimierter Speicher

Systemspeicher und komprimierter Speicher: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Prozess Systemspeicher und komprimierter Speicher. Ich kann mein Laptop ganz normal nutzen. Wenn ich ihn aber 3-4 minuten stehen lasse ohne das touchpad zu berühren oder eine eingabe auf der Tastatur machen, jagt der Prozess "Systemspeicher und komprimierter...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Upgrade ohne Installation

Windows 10 Upgrade ohne Installation: Ist es möglich meinen Windwos 8.1 Key auf Windows 10 upzugraden OHNE Windows installieren zu müssen? Ich habe derzeit auch kein Windows auf meinem Computer installiert, sondern ein Linux Betriebssystem, mit dem ich den Schlüssel auslesen konnte. Allerdings wollte ich zu einem späteren...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Datenträgercontroller: die derzeit aktive partition ist komprimiert

Datenträgercontroller: die derzeit aktive partition ist komprimiert: Leider erscheint der Fehler beim Update? Aus meiner Sicht ist kein Laufwerk komprimiert. Ich habe einen DELL Rechner. VG Wahik

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016

Installation Upgrade Windows 10

Installation Upgrade Windows 10: Auf meinem Rechner sind Windows 7 und Ubuntu installiert. Ich versuche Windows 10 zu installieren. -ich tippe auf Upgrade jetzt starten........... -der Computer fährt sich herunter...... - beim Neustart habe ich das Auswahlmenü und tippe dann auf Windows 7 - es öffnet sich...... und das...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows 10 Upgrade und Installation

Windows 10 Upgrade und Installation: Ich habe heute zum 10. Mal versucht Windows 10 zu installieren. Leider nicht möglich. Jedes Mal kommt bei der Installation ein anderer Fehler: Fehler- Code C1900101-40017 Watchdog timeout. Ich habe schon alles probiert ich glaube ein neu.er PC muss her obwohl er bei der Prüfung sagt alles...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Keine Installation von Windows 10 upgrade

Keine Installation von Windows 10 upgrade: Leider schon fast alles versucht, von einer DVD von Win 8.1 das Upgrade heute - setuperr.log sagt das: 015-09-01 17:47:04, Error CallPidGenX: PidGenX function failed on this product key. (hr = 0x8a010001) 2015-09-01 17:47:13, Error CONX WlanOpenHandle...

Windows 10 Support 1. September 2015

Kommentar zur Upgrade-Installation von Windows 10

Kommentar zur Upgrade-Installation von Windows 10: " ..... lehnen Sie sich während der Installation entspannt zurück" Schön wenn man dieser Aussage Glauben schenken könnte. Tatsächlich wandelt sich die Entspannung im dritten Teil der Upgrade-Installation in einen Akt unendlicher Anspannung. Je nach Anzahl vorhandener Programme dauert dieser...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Upgrade, komprimierte Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden