Windows 10 Upgrade läuft nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade läuft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Desktop und ein Lenovo Laptop. Bei beiden habe ich im letzten Jahr eine SSD eingebaut, um die Geräte mit zeitgemässer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berzerk69, 21. März 2016.

  1. berzerk69
    berzerk69 Gast

    Windows 10 Upgrade läuft nicht


    Hallo,


    ich habe einen Desktop und ein Lenovo Laptop. Bei beiden habe ich im letzten Jahr eine SSD eingebaut, um die Geräte mit zeitgemässer Performance nutzen zu können. Ich bekomme ganz normal die Option angeboten auf Windows 10 upzugraden erhalte dann aber die Fehlermeldung:

    Windows 10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

    Grund: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.


    Kennt jemand die Fehlermeldung und hat einen Tip was zu tun ist? Hat das mit dem Nachrüsten der SSD´s zu tun?


    Beste Grüße


    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 berzerk69, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Upgrade läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade läuft nicht - Ähnliche Themen - Upgrade läuft

Forum Datum

Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA)

Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die Offline-Methode dafür sorgen, dass das Upgrade erfolgreich durchlief. Das jetzige Upgrade auf 1803 lässt sich dazu allerdings nicht so überreden. Es...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

WIN10 Upgrade Läuft bis ca. 62% und bricht dann ab mit den Fehlermeldungen 0x80070005 oder andere

WIN10 Upgrade Läuft bis ca. 62% und bricht dann ab mit den Fehlermeldungen 0x80070005 oder andere: Ich versuche seit Tagen Upgrade 1803 zu installieren. Läuft bis ca. 62% und bricht dann ab mit den Fehlermeldungen 0x80070005, oder 0xc0000005. Mein Medion Laptop ist bisher immer ok gewesen. Alle Treiber aktuell. Norton Internet Security deinstalliert. Reimage repair ausgeführt. Kann mir bitte...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Lumia 830 läuft nach Upgrade auf windows 10 langsam

Lumia 830 läuft nach Upgrade auf windows 10 langsam: , auch meine Musikdateien lassen sich nicht in der alten Playlist wiedergeben, nachricht läd zu langsam, macht whats app erst nach einigen sec. auf, usw. Wie kann man diese Dinge beheben ohne neues Handy ;( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Win10 Upgrade 1607 läuft nicht

Win10 Upgrade 1607 läuft nicht: Bei mir läuft das Win10 Upgrade nicht durch. Irgendwann kommt eine volsnap.sys - Fehler. Meine Windowsversion ist ein Upgrade von win8. Original!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Was tun, wenn nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Software nicht mehr läuft?

Was tun, wenn nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Software nicht mehr läuft?: Hallo, unsere Technik hat festgestellt, dass mit dem Upgrade 1607 bei Kunden mit Windows 10 Pro manche Software nicht mehr laufen wird. Wie sieht eure Erfahrung aus? Funzt der Kompatibilitätsmodus? Kann man das Upgrade verhindern und bekommt danach trotzdem noch die Sicherheitsupdates? Für Tipps...

Windows 10 Support 11. August 2016

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt: Hallo Community, nach dem Upgrade von 8.1 auf Win 10 läuft das blaue Rädchen vom Cursor ohne Unterlass. Das ist sehr nervig und der PC (Dell Vostro 200) läuft deswegen ständig auf Hochtouren. Kann mir bitte jemand einen Lösungsweg so aufzeigen, dass ich als Laie das auch verstehe. herzlichen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows November Upgrade läuft nur langsam an auf dem Acer Aspire R11

Windows November Upgrade läuft nur langsam an auf dem Acer Aspire R11: Hallo zusammen, in den Einstellungen sehe ich, dass das Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 bei c. 36% verweilt und der Prozessfortschritt recht langsam vonstatten geht. Muss ich auf meinem Rechner Acer Aspire R11 irgendwelche Einstellungen verändern? Beste Grüße, Matthias...

Windows 10 Support 4. März 2016

Windows 10 Upgrade hängt sich auf, läuft nicht weiter

Windows 10 Upgrade hängt sich auf, läuft nicht weiter: Hallo, bisher vesuche ich seit Tagen, das Upgrade Windows 10 zu installieren. Alle im Internet vorhandenen Ideen brachten nichts. Auch die Iso Datei funktioniert nicht. Ich habe 22 Std. beim Upgrade gewartet, nichts funktioniert. Der PC hängt bei - In Bearbeitung. Bei der Iso Datei bewegt...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Upgrade läuft nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden