Windows 10 Upgrade mit Bluescreen

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade mit Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Anfang 2016 das kostenlose Upgrade auf Windows 10 auf meinem PC installiert. Bis gestern lief es reibungslos, aber dann hatte ich einen 'blue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phybie75, 6. Dezember 2016.

1. Phybie75
    Phybie75 Gast

Ich habe Anfang 2016 das kostenlose Upgrade auf Windows 10 auf meinem PC installiert. Bis gestern lief es reibungslos, aber dann hatte ich einen 'blue screen' und konnte mir leider nicht anders helfen als den PC auf die ursprüngliche Windows 8.1-Version zurückzusetzen. Wie bekomme ich nun wieder Windows 10 ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Das kannst du von hier downloaden:
    Windows 10 Update Pack (Cumulative Update) 64 Bit

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade mit Bluescreen - Ähnliche Themen - Upgrade Bluescreen

Forum Datum

Inplace Upgrade ausführen

Inplace Upgrade ausführen: Inplace Upgrade ausführen: Teil 1 eine ISO-Datei wird erstellt: Einleitung: Sollte Windows 10 ein Problem mit der Installation eines oder mehrerer Updates haben, ständiges Auftreten von Bluescreens, oder andere Fehlerbilder treten auf, gibt es neben den integrierten Windows 10...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Februar 2018

Upgrade Update Creator Windows 10 Bluescreen Edge und Cortana April 17

Upgrade Update Creator Windows 10 Bluescreen Edge und Cortana April 17: Hallo Liebe Gemeinde, ich hatte bislang das Glück das eigentlich fast alle Updates erfolgreich verliefen - musste auch nie, wie ich hier sehr oft lese, "Fremd Antivirensoftware" vorab deinstallieren. Benutze PANDA als Vollschutz und auch Vollversion. Nur nach diesem Update auf Creator im...

Windows 10 Support 20. April 2017

Nach Windows 10 Upgrade, zufällige Abstürze mit Bluescreen "Unexpected Store Exception"

Nach Windows 10 Upgrade, zufällige Abstürze mit Bluescreen "Unexpected Store Exception": Hallo liebe Leute, ich habe mich seit kurzem doch noch dazu entschieden meinen PC, der davor mit Windows 7 64 Bit Pro lief, auf Windows 10 64 Bit Pro zu upgraden. Leider, gibt es seit dem Update immer wieder zufällige Abstürze gefolgt von einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "Unexpected...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Upgrade auf Windows 10 - Bluescreen

Upgrade auf Windows 10 - Bluescreen: Liebe Community! Ich habe folgendes Problem: gestern habe ich meinen PC von Windows 7 (64bit) auf Windows 10 upgegradet. Alle alten Windows 7 Updates waren intstalliert und das Upgrade funktionierte ohne Probleme. Dann startete der PC, ich wurde in meinem Profil angemeldet (wofür ich kein...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Bluescreen nach 3 bis max, 10Minuten nach upgrade Win7-Win10

Bluescreen nach 3 bis max, 10Minuten nach upgrade Win7-Win10: Habe mich, möglicherweise dummerweise, dazu verleiten lassen auf Win 10 umzusteigen. - Am 28.6.16 Abends Update Win7pro 64bit auf Win10 gestartet - Am nächsten Morgen stand Rechner mit folgender Meldung „Non systemdisk or disk error“ - Rechner Aus geschaltet und wieder Ein: es folgt normaler...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Bluescreen mit Fehler 0x00009088

Bluescreen mit Fehler 0x00009088: Hallo zusammen, immer mal wieder was neues. Vor 2 Tage habe ich meinen PC auf Win 10 geupgradet (Beim Laptop noch immer ohne Erfolg). Als ich den Rechner heute hochgefahren habe kam auf einmal ein Bluescreen mit einem traurigen Smiley ;( und der Meldung, dass ein Fehler auf dem PC gefunden...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Januar 2016

Nach Upgrade auf Windows 10: Bluescreen mit Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_ EQUAL"

Nach Upgrade auf Windows 10: Bluescreen mit Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_ EQUAL": Hallo, auch mich erwischt ständig dieser Bluescreen mit der Meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Für mich ist das relativ tragisch, da ich oft Telefoninterviews führe und dabei mitschreibe. Wenn dann plötzlich der Rechner abstürzt und neustartet, ist das natürlich ein Wahnsinn, weil ich mich ja...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Bluescreens am laufenden Band nach Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Pro

Bluescreens am laufenden Band nach Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Pro: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Upgrade durchgeführt von Windows 7 Professional zu Windows 10 Pro. Das Update an sich ist fehlerfrei durchgelaufen. Leider habe ich ständig Bluescreens BSOD. Ich bin kurz davor wieder auf Windows 7 zurückzugehen. Aber vielleicht kann mir ja die...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Upgrade mit Bluescreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluescreen win 10 upgradeasus notebook